>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Union

#
Toppmöller Raus!
#
derjens schrieb:

Toppmöller Raus!

Wenn man sieht wieviel Geld mittlerweile fuer den Kader vorhanden ist, ist die Leistung in der Tat unterdurchschnittlich. Wie schon letzte Saison.
#
Gegen Baumgarts Alibifußball waren wir einfach noch schlechter.

Nach vorne ging ja absolut gar nichts.

Die rennen alle ihrer Form hinterher.
Ekitike mit seinen eigenen Entscheidungen nervt aktuell einfach nur noch.
#
Nun, damit hätten wir ihn hoffentlich hinter uns: den Tiefpunkt der Saison.
#
adlerkadabra schrieb:

Nun, damit hätten wir ihn hoffentlich hinter uns: den Tiefpunkt der Saison.

Ich kann diesen Scheissdreck nicht mehr hören..

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hinten schwach, vorne auf Zufall und Einzelaktionen angewiesen. Kaum Abschlüsse, verdient verloren. Eine weitere katastrophale Leistung. Das Spiel am Donnerstag bleibt ein Ausreißer ohne Folgen.

Will man noch die EL oder gar die CL erreichen, braucht man einen neuen Übungsleiter, lieber heute als morgen.

Alles, was Du beschreibst, hatten wir schon bei Dinos Vorgänger. Ich weiß nicht, ob das wirklich noch durch nen neuen Trainer besser wird oder einfach die Qualität des Teams nicht gut genug ist bzw. die Rädchen nur ineinander greifen, wenn 2-3 Dinge erfüllt sind (siehe Omars Topleistungen) und wenn eines davon wegfällt, gerne in der Rückrunde, das Kartenhaus zusammenbricht und man nur Mittelmaß ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Hinten schwach, vorne auf Zufall und Einzelaktionen angewiesen. Kaum Abschlüsse, verdient verloren. Eine weitere katastrophale Leistung. Das Spiel am Donnerstag bleibt ein Ausreißer ohne Folgen.

Will man noch die EL oder gar die CL erreichen, braucht man einen neuen Übungsleiter, lieber heute als morgen.

Alles, was Du beschreibst, hatten wir schon bei Dinos Vorgänger. Ich weiß nicht, ob das wirklich noch durch nen neuen Trainer besser wird oder einfach die Qualität des Teams nicht gut genug ist bzw. die Rädchen nur ineinander greifen, wenn 2-3 Dinge erfüllt sind (siehe Omars Topleistungen) und wenn eines davon wegfällt, gerne in der Rückrunde, das Kartenhaus zusammenbricht und man nur Mittelmaß ist.

Gut, nur haben zwei von drei Vorgängern Pokale gewonnen. Dann viel Spaß beim Versuch!
#
Bin fertig mit der Mannschaft samt Trainer.
Das Team ist in einem absolut erbärmlichen Zustand.
Vorne und hinten.
2 verschossenen 11er in Folge. Ekitike verschwinde für 60 Mio nach England und spiel da mit der Hacke.
Kein wunder das du es in paris nicht geschafft hast. 0 Mentalität. Gilt übrigens für einen Großteil der Mannschaft
#
Bei allem Frust aber schalt mal deinen Kopf ein
#
Ganz schlechtes Spiel. Passgenauigkeit kaum vorhanden. Die Abschläge von Trapp landen zu 75 % (eher mehr) beim Gegner. Auf diese Art und Weise verspielt man die europäische Teilnahme.
#
Der verschossene Elfer hat heute unser Leistung die Krone aufgesetzt.
Anscheinend ist es wirklich so, dass man als Eintracht Frankfurt in der Bundesliga sich immer wieder bietenden Chancen entgehen lässt. Ich bin immer noch fassungslos, wie man so ein Spiel  aus der Hand geben kann.
Nächste Woche gegen die Bochumer werden wir genauso abkacken

Quo Vadis SGE? .
#
Wir haben gegen die in Hinspiel schon schlecht ausgesehen und ich muss auch wirklich sagen, dass die Niederlage verdient ist. Die haben halt gesehen, dass was geht.
#
Behäbig langsames Spiel und nach 30 Minuten auch das Spielen komplett eingestellt.

Nächster Spieltag ist Freiburg vorbei..wieviel Punkte hatten wir Vorsprung 7,8,9?  Rückrunde der Schande reloaded.
Gegen so schwache Unioner, die seit WOCHEN down sind so eine Leistung ist eine Frechheit!

Wahi bringt gar nichts, hat schon in Frankreich nix gerissen. Warum man ihn unbedingt holen wollte...?
#
Creepa schrieb:

Nächster Spieltag ist Freiburg vorbei..

Wie schon im STT geschrieben: Die spielen in Mainz. Da ist es fast egal wie es ausgeht.
#
Mich erschreckt es, nach einer ungefährdeten 1. HZ den Gegner wieder so ins Spiel reingeholt zu haben…

Die Punkte werden am Ende fehlen - für welchen Platz genau wird man sehen…
#
Jedi85 schrieb:

Mich erschreckt es, nach einer ungefährdeten 1. HZ den Gegner wieder so ins Spiel reingeholt zu haben…

ungefährder war die 1.Hbz nicht. Union hat nur am Spiel nicht teilgenom. Unser Tor war Zufall.

In der 2.Hbz.  hat man gesehen warum Uzun nicht so oft spielt oder warum Collins nicht Stamm ist. Da fehlt noch einiges bei den beiden.

Aber auch son krasse Abspielfehler, demonitiviertes rumlaufen

Wenn Wahi nicht bald was liefert, fällt der auch auf Krösche zurück
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

tut mir leid, aber bei Hütter hatte man gesehen, was die Vorhaben, wie die sich Chancen erspielen wollen. Bei Glasner auch und da hat man im ersten jahr die Rückrunde für die EL geopfert. Im zweiten Jahr lag es da wohl an zwischenmenschlichen Dingen, ähnlich wie bei Abgang Hütter. Aber unter DT sind wir spielerisch so schwach wie lange nicht mehr. Marmoush hat mehr kaschiert als man hätte ahnen können. Aber das ist jetzt heute bei Weitem nicht die erste Leistung, die Fragen aufwirft.
#
Der verschossene Elfer hat heute unser Leistung die Krone aufgesetzt.
Anscheinend ist es wirklich so, dass man als Eintracht Frankfurt in der Bundesliga sich immer wieder bietenden Chancen entgehen lässt. Ich bin immer noch fassungslos, wie man so ein Spiel  aus der Hand geben kann.
Nächste Woche gegen die Bochumer werden wir genauso abkacken

Quo Vadis SGE? .
#
In bochum trau ich uns auch eine Niederlage zu. Da ist auch noch was aus dem Hinspiel offen, die wollen das Hinspiel korrigieren.
#
Ach ist das schön, einem Trainer beim Üben zuzuschauen. Aber auf Glasner kein Bock mehr zu haben, genau mein Humor.
#
Findest du es nicht lächerlich, knapp 2 Jahr nach Glasner immer noch selbigen hinterher zu trauern?!
#
In diesem Spiel musst du zur Halbzeit 3:0 führen und dann kannst du verwalten. Aber so ist es einfach nicht angemessen, Rotation hin oder her ...

Ich habe vor dem Elfmeter schon gesagt, den verschießt er wieder. Es ist aktuell einfach unrund.

Ich hoffe, wir schaffen am Donnerstag das Weiterkommen und dann einen turnaround...

Schlimm heute
#
lachnummer
#
Frankfurter-Bob schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Vielleicht mal einen Trainer für Hin und einen für Rückrunde🙈
#
Jedi85 schrieb:

ungefährder war die 1.Hbz nicht. Union hat nur am Spiel nicht teilgenom. Unser Tor war Zufall.

In der 2.Hbz.  hat man gesehen warum Uzun nicht so oft spielt oder warum Collins nicht Stamm ist. Da fehlt noch einiges bei den beiden.

Aber auch son krasse Abspielfehler, demonitiviertes rumlaufen

Wenn Wahi nicht bald was liefert, fällt der auch auf Krösche zurück
#
Also Wahi hat bisher kaum was gezeigt....aber  er kommt bestimmt noch.
#
In bochum trau ich uns auch eine Niederlage zu. Da ist auch noch was aus dem Hinspiel offen, die wollen das Hinspiel korrigieren.
#
Das ist eigentlich wie heute ein Muss-Sieg...
#
Mainz ist vorbei, nächste Woche auch Freiburg wahrscheinlich. Heute waren aber auch alle indiskutabel schlecht. Auf jeden Fall bestenfalls Regionalliga Niveau was da heute abgeliefert wurde. Schande des Spieltages.
#
Wenn man nach einer englischen Woche derart rotieren muss und sich dann noch so vercoacht... Ich bin einfach fassungslos nach dem Auftritt. Die erste Halbzeit war schon schwach gegen einen Gegner der in der Form der ersten Halbzeit nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Aber Hacke, Spitze eins zwei drei ging in der 2.Halbzeit nicht auf. Das ist fehlende Qualität und fehlende Gier bei einigen. Ekitike hat sich mehr auf die Jubelpose danach konzentriert als auf den Elfmeter.

Teilen