Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?
Auch Trapp in der PK: "ich verstehe nicht, die negative Stimmung im Umfeld. Wir stehen doch auf dem dritten Platz!". Nein, wir stehen auf Platz 13 der Rückrundentabelle. Schlechtes Mittelmaß!
Was ich erschreckend finde, ist die Tatsache, dass Toppmöller komplett exposed wird. In der Hinrunde hat er von der Monster-Performance eines Marmoush profitiert. Jetzt zeigt sich, dass er nichts kann.
Wird natürlich nicht passieren, aber ich glaube: wenn man die CL noch erreichen will, muss er gegen einen Trainer gewechselt werden, der eine Mannschaft quasi sofort stabilisieren kann. Hecking zum Beispiel macht das in Bochum ganz gut…
Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht darüber, dass wir Zeuge davon werden, wie wir die Qualifikation zur CL an Mainz und Freiburg oder Leipzig verschenken. Ich könnte heulen bei dem Gedanken
Torwart ein Unsicherheitsfaktor, Spielaufbau miserabel. Abwehr unter Druck orientierungslos. Gegenpressing Fehlanzeige. Spielaufbau wie beim Handball, immer im Kreis. Sturm, ein Lüftchen. Taktik? Keine erkennbar.
Torwart ein Unsicherheitsfaktor, Spielaufbau miserabel. Abwehr unter Druck orientierungslos. Gegenpressing Fehlanzeige. Spielaufbau wie beim Handball, immer im Kreis. Sturm, ein Lüftchen. Taktik? Keine erkennbar.
Gut zusammengefasst. Ergänze: Mannschaft im Trainingsspielmodus, heute sogar Kristensen, der normalerweise den Antreiber gibt. Ich dachte bisweilen, ich sehe das Spiel in Zeitlupe. Und: haufenweise unnötige Ecken und Einwürfe in Tornähe produziert. Larsson in Halbzeit 1 noch sehr bemüht, Uzun wenigstens mit Ideen, aber schlechter Ausführung. Mehrfach wurde der besser postierte Mitspieler übersehen. Die Abwehr am und gegen den Ball ein Hochrisikofaktor. Aber Hauptsache Sound of Silence.
tut mir leid, aber bei Hütter hatte man gesehen, was die Vorhaben, wie die sich Chancen erspielen wollen
Ich habe nur von Glasner geredet. Unter Hütter haben wir m.E. den besten Fussball der letzten 25 Jahre gespielt. Da haben wir auch regelmäßig gegen schwächere Teams die Lust gehabt auch noch ein Tor nachzulegen.
Wie schon geschrieben... Wenn jetzt in der RR der Trend so weitergeht, wird man Dino nicht halten können, weil einfach die Entwicklung nicht erkennbar ist.
Mit ihm werden wir noch weiter abstürzen. Eigentlich müsste man jetzt versuchen, da noch einzugreifen.
Mit ihm werden wir noch weiter abstürzen. Eigentlich müsste man jetzt versuchen, da noch einzugreifen.
Wenn wir jetzt eingreifen würden, würden 95 % der Fußballfans denken, ob wir noch richtig ticken einen Trainer mitten in der Rückrunde auf Platz 4/5 stehend und im EL-Viertelfinale (hoffentlich) zu entlassen. Abgesehen davon, dass wir dann noch eine Alternative haben müssten, die dann kurzfristig die bestehenden Probleme lösen kann. Und die Probleme sind m.E. doch leider strukturell im Kader zu sehen bzw. auch bei der Grundmentalität im Team und ich zweifle stark daran, dass ein neuer Trainer da jetzt wirklich eine Verbesserung schaffen würde. Der neue Trainer würde dann vermutlich kaum bessere Bilanzen einfahren und wäre dann angeschlagen für die nächste Saison (frag mal bei Kovac nach in Dortmund). Ne, das muss Dino jetzt auslöffeln. Entweder er schafft es bis Mai oder er schafft es nicht. Dann kann man viel einfacher sagen "ok, die Weiterentwicklung ist nicht so wie wir es gewünscht haben, wir versuchen was neues".
Es ist schwer zu sehen, dass DT nochmal den Turnaround schafft. Keine Entwicklung in Sicht. Konkurrenz schwächelt. Man muss eigentlich alles für den sportlichen Erfolg tun, da wir eine Chance haben, die nicht oft da sein wird. Ich sehe größere Chancen auf Erfolg bei einem Trainerwechsel. Auch für die Mentalität der Mannschaft kann das gut sein.
Wenn wir jetzt eingreifen würden, würden 95 % der Fußballfans denken, ob wir noch richtig ticken einen Trainer mitten in der Rückrunde auf Platz 4/5 stehend und im EL-Viertelfinale (hoffentlich) zu entlassen. Abgesehen davon, dass wir dann noch eine Alternative haben müssten, die dann kurzfristig die bestehenden Probleme lösen kann. Und die Probleme sind m.E. doch leider strukturell im Kader zu sehen bzw. auch bei der Grundmentalität im Team und ich zweifle stark daran, dass ein neuer Trainer da jetzt wirklich eine Verbesserung schaffen würde. Der neue Trainer würde dann vermutlich kaum bessere Bilanzen einfahren und wäre dann angeschlagen für die nächste Saison (frag mal bei Kovac nach in Dortmund). Ne, das muss Dino jetzt auslöffeln. Entweder er schafft es bis Mai oder er schafft es nicht. Dann kann man viel einfacher sagen "ok, die Weiterentwicklung ist nicht so wie wir es gewünscht haben, wir versuchen was neues".
Aber hatten wir genau diese Diskussion nicht schon vor einem Jahr? Damals hieß es auch, da muss er jetzt durch. Es hat sich an der Ideenlosigkeit ( bis auf sehr wenige Ausnamen) nichts geändert. Manche Spiele wurden doch auch nur mit viel Glück gewonnen. Einen Matchplan a la Trainer sehe ich nach wie vor nicht. Leider.
Habe wirklich lange gedacht, das wird schon wieder, kann mal passieren usw.
Mittlerweile ist es aber einfach unsäglich, wie man immer und immer wieder einfache Punkte liegen lässt. Wie häufig hat die Konkurrenz echte Steilvorlagen geliefert? Immer versagt.
Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?
Auch Trapp in der PK: "ich verstehe nicht, die negative Stimmung im Umfeld. Wir stehen doch auf dem dritten Platz!". Nein, wir stehen auf Platz 13 der Rückrundentabelle. Schlechtes Mittelmaß!
Das war wieder Eintracht in ihrer reinsten Diva Form...gehen in Führung, mehr zufällig als rausgespielt....sind über weite Strecken das bessere Team, versemmeln die wenigen Chancen und Union macht aus nix zwei Dinger, weil wir in der Abwehr wieder desaströs agieren....der verschossene Elfer, der wenigstens noch einen Punkt gerettet hätte, war das Sahnehäubchen.....fast jeder agiert zu unsicher und zu hibbelig, die Rückgabe von Tuta zu Trapp, die muß der zur Ecke klären...gehts noch...?.....Querschläger im eigenen Strafraum, der Ball läuft durch den Fünfer und vier Mann plus Trapp verfolgen interessiert den Ball....gehts noch..?.....so kann man sich weder präsentieren noch agieren gegen einen wirklich nicht starken Gegner und auch noch daheim verlieren......selbst schuld, wer so dämlich und unzulänglich in jeder Hinsicht auftritt, hat auch nichts anderes verdient. Übrigens hab ich Chaibi in der Startaufstellung gesehen, aber nicht auf dem Platz oder ist mir was entgangen..... Dino, das war gut gemeint, aber im rgebnis haben wir wieder gezeigt, was wir alles nicht können...der 3. Platz ist schon weg und viel Spaß in Bochum, wenn kein Wunder passiert.....wie kann man nur solchermaßen verunsichert sein nach dem Sieg in Amsterdam....da stimmt eine Menge nicht und wir sind wieder drauf und dran, alles zu verspielen...
War nicht der Tenor aus dem Management, dass man gegen die reichen 4 keine Chance hat in die CL einzuziehen, aber wenn mal ein Team von denen schwächelt, will man da sein und das nutzen? Jetzt schwächeln sowohl die Dosen als auch der BVB und was machen wir, lassen uns Mainz und Freiburg die Butter vom Brot nehmen. Nie war es leichter in die CL einzuziehen als in dieser Saison. Und wir bekommen es wieder nicht hin.
War nicht der Tenor aus dem Management, dass man gegen die reichen 4 keine Chance hat in die CL einzuziehen, aber wenn mal ein Team von denen schwächelt, will man da sein und das nutzen? Jetzt schwächeln sowohl die Dosen als auch der BVB und was machen wir, lassen uns Mainz und Freiburg die Butter vom Brot nehmen. Nie war es leichter in die CL einzuziehen als in dieser Saison. Und wir bekommen es wieder nicht hin.
Perfekt zusammengefasst… Unsere sehr junge Mannschaft hat zurecht viel Kredit, aber wenn die Einstellung nicht stimmt macht mich das unfassbar sauer - genau das bin ich…
Im Hexenkessel von Ajax mit Bravour bestehen und dann gegen so hilflose Gegner nix auf dem Platz reißen…
Mentalität kann man nicht lernen, aber man muss die dann vorleben.
Das ist bis auf unsere Skandinavier echt ein Problem…
Ja, ich hasse auch Optimisten, die mit voller Hoffnung hinter der Eintracht stehen. Ich bin doch richtig hier im Bayern-Forum, oder?
Nun ja, wir sind 4ter... Reicht für die CL
Mit der jetzigen Leistung wird es schwer, auch diesen Platz zu halten. Ich hoffe, da fällt den Akteuren noch was ein. Aber diese "Wo sind jetzt hier die Optimisten? Wir sind die Besserwisser"-Beiträge sind die absolute Pest.
Gut, nur haben zwei von drei Vorgängern Pokale gewonnen. Dann viel Spaß beim Versuch!
Aber auch das hat vor allem unter Glasner schon davon abgelenkt, dass wir in der Liga nicht gut waren, insbesondere in den Rückrunden. Und wie man am Ajax-Spiel gesehen hat, kann dieses Team sich ja plötzlich motivieren und am Riemen reißen. Heute hingegen hört man nach 30 Miunten mit dem Spielen auf. Da scheint seit Jahren ein Mentalitätsproblem zu bestehen. Dino hat das leider auch nicht hinbekommen bisher und ja, wenn wir diese Saison wieder am Ende verkacken, dann muss man sich wohl oder übel nach nem anderen Trainer umschauen.
Heute hingegen hört man nach 30 Miunten mit dem Spielen auf. Da scheint seit Jahren ein Mentalitätsproblem zu bestehen.
Das ist doch die entscheidende Frage. Warum legt man nicht auf Gedeih und Verderb früh noch eins dazwischen, sondern spielt Frühlingsverwaltungsfussball? Zu pomadig … wie oft musste der Einwerfende heute verzweifelt jemanden suchen, der sich angeboten hat? Wie wenig wurden zweiten Bällen nachgesetzt? In der 90. Minute passen wir nur hintenrum und dann nochmal quer… als ob es irgendeinen Preis für Kräfte schonen gäbe…
Der verschossene Elfer hat heute unser Leistung die Krone aufgesetzt. Anscheinend ist es wirklich so, dass man als Eintracht Frankfurt in der Bundesliga sich immer wieder bietenden Chancen entgehen lässt. Ich bin immer noch fassungslos, wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann. Nächste Woche gegen die Bochumer werden wir genauso abkacken
Quo Vadis SGE? .
Bochum frisst uns auf. Die Eintracht ist nicht in der Lage, durch ein weit geöffnetes Tor zu gehen. Da kann die Konkurrenz uns noch so ein gutes Blatt auf die Hand geben. Wir kotzen drauf und schmeissens weg. Diese Ajax-Scheisse is mir sowas von egal, hab die ganze Zeit gesagt, dass dieses Spiel heute 10 Mal wichtiger ist. Und was passiert? Gegen einen katastrophal verunsicherten Gegner versemmelst du brachial, obwohl du ein Billiardtor und einen Elfer geschenkt kriegst. Champignonsleague mach ich mir ab heute keine Gedanken mehr drum. Egal wie die Konstellation am 33. Spieltag wäre- wir würden sie wegwerfen.
Sehe ich genauso, das mit der Championslegaue wird sich in den nächsten Spielen erledigen, auch weil das so dicht gedrängt um die Plätze geht und die Mannschaften, die mit uns konkurrieren, momentan viel stärker sind.
Schade, dass wir solch eine Chance nicht wahrnehmen.
Wenn ich bedenke, dass die Abwehr bei uns mal ein absolutes Prunkstück war. Das musste man dann etwas opfern damit vorne mehr geht, was mit Omar auch super funktioniert hat. Und jetzt geht einfach gar nix mehr, weder vorne noch hinten.
Trapp wirkt als ringe er mit den Tränen am Mikrofon. Das darf einfach alles nicht wahr sein.
Es geht nicht mehr mit dem was einmal war. Es wäre mir recht wenn wir bereits jetzt einen Trainer suchen oder Toppmöller muss klipp und klar eine Analyse und einen Plan vorlegen. Ich traue es ihm nicht mehr zu
Wenn ich bedenke, dass die Abwehr bei uns mal ein absolutes Prunkstück war. Das musste man dann etwas opfern damit vorne mehr geht, was mit Omar auch super funktioniert hat. Und jetzt geht einfach gar nix mehr, weder vorne noch hinten.
Trapp wirkt als ringe er mit den Tränen am Mikrofon. Das darf einfach alles nicht wahr sein.
Wir stehen m.E. nun am absoluten Scheidepunkt. Entweder hat dieser Schock die Köpfe nun entgültig freigeblasen oder man stürzt total ab indem man daran zerbricht. Jetzt zeigt es sich, wieviel Mannschaftsgeist tatsächlich in dieser Truppe steckt. Eigentlich kann es jetzt nur noch alles oder nichts heißen, und das in JEDEM verdammten Spiel.
Man muss sich der Realität stellen. Es gibt zu viele Spieler die über Ansätze verfügen, aber nichts abrufen. Wir müssen schauen, dass da evtl. Erfahrung und Qualität reinkommt.
Als ich Chaibi in der Startelf gesehen habe wusste ich schon wohin die Reise geht.
Chaibi, Bahoya, Nkounkou, Ebimbe, Matanovic, Tuta (wieder in der altbekannten Tuta Form) bringen uns nicht in die Champions League (das ist ja das wovon die Spieler reden). Talent ist das Eine - aber man muss auch die Gier haben, so Spiele zu ziehen. Symptomatisch der Fehlpass in den Rückraum von Bahoya anfang der ersten Halbzeit. Wenn ich nicht nur ein bisschen mitkicken will sondern was bewegen, dann kommt der Scheissball zum Mitspieler und der schießt ihn dann hoffentlich rein.
Weshalb wir so grün aufstellen mussten verstehe ich eh nicht. Wieso haben wir Mo Dahoud geholt? Vielleicht hätte etwas Erfahrung gut getan.
Teile fast alles 1 zu 1, vor allem das mit Mo Dahoud. Warum bekommt der keine Chance? Was hat er DT getan? Tuta sehe ich anders. Hatte viele gute Spiele und schwächelt jetzt etwas. Da hilft Rückendeckung. Aber wenn Spieler x-mal Rückendeckung erhielten und es immer noch nicht können - Chaibi ganz vorne dabei - muss halt mal ne Konsequenz erfolgen. Matanovic sollten wir nochmals verleihen und ne 2. Chance geben. Aber es ist alles mehr als ernüchternd.... ich habe die Euphorie in der Hinrunde skeptisch gesehen, auch jetzt die Panik vor dem Komplett-Absturz. Aber die Entwicklung ist sehr kritisch zu sehen und in den Phasen muss ein Trainer beweisen, dass und was er kann.... oder eben auch nicht!
Dir würd ichs gern fast schon versprechen Dem Kollegen Bommer nicht
Dem jetzt auch
Danke
115 zu 122 km
Ohne Skhiri und Götze fehlt wohl der Motor
Ja, ich hasse auch Optimisten, die mit voller Hoffnung hinter der Eintracht stehen. Ich bin doch richtig hier im Bayern-Forum, oder?
Wird natürlich nicht passieren, aber ich glaube: wenn man die CL noch erreichen will, muss er gegen einen Trainer gewechselt werden, der eine Mannschaft quasi sofort stabilisieren kann. Hecking zum Beispiel macht das in Bochum ganz gut…
Ansonsten bin ich maßlos enttäuscht darüber, dass wir Zeuge davon werden, wie wir die Qualifikation zur CL an Mainz und Freiburg oder Leipzig verschenken. Ich könnte heulen bei dem Gedanken
Taktik? Keine erkennbar.
Gut zusammengefasst. Ergänze: Mannschaft im Trainingsspielmodus, heute sogar Kristensen, der normalerweise den Antreiber gibt. Ich dachte bisweilen, ich sehe das Spiel in Zeitlupe. Und: haufenweise unnötige Ecken und Einwürfe in Tornähe produziert.
Larsson in Halbzeit 1 noch sehr bemüht, Uzun wenigstens mit Ideen, aber schlechter Ausführung. Mehrfach wurde der besser postierte Mitspieler übersehen. Die Abwehr am und gegen den Ball ein Hochrisikofaktor.
Aber Hauptsache Sound of Silence.
Der Unique selling point von Kamerad Tuta. Gegen eine Mannschaft wie Union absolut tödlich.
Wenn wir jetzt eingreifen würden, würden 95 % der Fußballfans denken, ob wir noch richtig ticken einen Trainer mitten in der Rückrunde auf Platz 4/5 stehend und im EL-Viertelfinale (hoffentlich) zu entlassen. Abgesehen davon, dass wir dann noch eine Alternative haben müssten, die dann kurzfristig die bestehenden Probleme lösen kann. Und die Probleme sind m.E. doch leider strukturell im Kader zu sehen bzw. auch bei der Grundmentalität im Team und ich zweifle stark daran, dass ein neuer Trainer da jetzt wirklich eine Verbesserung schaffen würde. Der neue Trainer würde dann vermutlich kaum bessere Bilanzen einfahren und wäre dann angeschlagen für die nächste Saison (frag mal bei Kovac nach in Dortmund).
Ne, das muss Dino jetzt auslöffeln. Entweder er schafft es bis Mai oder er schafft es nicht. Dann kann man viel einfacher sagen "ok, die Weiterentwicklung ist nicht so wie wir es gewünscht haben, wir versuchen was neues".
Aber hatten wir genau diese Diskussion nicht schon vor einem Jahr? Damals hieß es auch, da muss er jetzt durch. Es hat sich an der Ideenlosigkeit ( bis auf sehr wenige Ausnamen) nichts geändert. Manche Spiele wurden doch auch nur mit viel Glück gewonnen. Einen Matchplan a la Trainer sehe ich nach wie vor nicht. Leider.
Was soll das? - guck einfach auf den Platz!
Mittlerweile ist es aber einfach unsäglich, wie man immer und immer wieder einfache Punkte liegen lässt. Wie häufig hat die Konkurrenz echte Steilvorlagen geliefert? Immer versagt.
Dann reicht es offenbar einfach nicht. Traurig
Dem jetzt auch
Danke
Übrigens hab ich Chaibi in der Startaufstellung gesehen, aber nicht auf dem Platz oder ist mir was entgangen.....
Dino, das war gut gemeint, aber im rgebnis haben wir wieder gezeigt, was wir alles nicht können...der 3. Platz ist schon weg und viel Spaß in Bochum, wenn kein Wunder passiert.....wie kann man nur solchermaßen verunsichert sein nach dem Sieg in Amsterdam....da stimmt eine Menge nicht und wir sind wieder drauf und dran, alles zu verspielen...
Perfekt zusammengefasst… Unsere sehr junge Mannschaft hat zurecht viel Kredit, aber wenn die Einstellung nicht stimmt macht mich das unfassbar sauer - genau das bin ich…
Im Hexenkessel von Ajax mit Bravour bestehen und dann gegen so hilflose Gegner nix auf dem Platz reißen…
Mentalität kann man nicht lernen, aber man muss die dann vorleben.
Das ist bis auf unsere Skandinavier echt ein Problem…
Bin absolut bedient…
Mit der jetzigen Leistung wird es schwer, auch diesen Platz zu halten. Ich hoffe, da fällt den Akteuren noch was ein.
Aber diese "Wo sind jetzt hier die Optimisten? Wir sind die Besserwisser"-Beiträge sind die absolute Pest.
In der aktuellen Form muss man da von noch reden
Was soll das? - guck einfach auf den Platz!
Verliert die Eintracht, steigen wir ab, gewinnen wir, werden wir Deutscher Meister
Du würdest als BVB Fan gut durchgehen, die Versager reden da genauso
Aber auch das hat vor allem unter Glasner schon davon abgelenkt, dass wir in der Liga nicht gut waren, insbesondere in den Rückrunden. Und wie man am Ajax-Spiel gesehen hat, kann dieses Team sich ja plötzlich motivieren und am Riemen reißen. Heute hingegen hört man nach 30 Miunten mit dem Spielen auf. Da scheint seit Jahren ein Mentalitätsproblem zu bestehen. Dino hat das leider auch nicht hinbekommen bisher und ja, wenn wir diese Saison wieder am Ende verkacken, dann muss man sich wohl oder übel nach nem anderen Trainer umschauen.
Das ist doch die entscheidende Frage. Warum legt man nicht auf Gedeih und Verderb früh noch eins dazwischen, sondern spielt Frühlingsverwaltungsfussball?
Zu pomadig … wie oft musste der Einwerfende heute verzweifelt jemanden suchen, der sich angeboten hat? Wie wenig wurden zweiten Bällen nachgesetzt? In der 90. Minute passen wir nur hintenrum und dann nochmal quer… als ob es irgendeinen Preis für Kräfte schonen gäbe…
Bochum frisst uns auf.
Die Eintracht ist nicht in der Lage, durch ein weit geöffnetes Tor zu gehen. Da kann die Konkurrenz uns noch so ein gutes Blatt auf die Hand geben. Wir kotzen drauf und schmeissens weg.
Diese Ajax-Scheisse is mir sowas von egal, hab die ganze Zeit gesagt, dass dieses Spiel heute 10 Mal wichtiger ist. Und was passiert? Gegen einen katastrophal verunsicherten Gegner versemmelst du brachial, obwohl du ein Billiardtor und einen Elfer geschenkt kriegst.
Champignonsleague mach ich mir ab heute keine Gedanken mehr drum. Egal wie die Konstellation am 33. Spieltag wäre- wir würden sie wegwerfen.
Schade, dass wir solch eine Chance nicht wahrnehmen.
Das musste man dann etwas opfern damit vorne mehr geht, was mit Omar auch super funktioniert hat.
Und jetzt geht einfach gar nix mehr, weder vorne noch hinten.
Es geht nicht mehr mit dem was einmal war.
Es wäre mir recht wenn wir bereits jetzt einen Trainer suchen oder Toppmöller muss klipp und klar eine Analyse und einen Plan vorlegen.
Ich traue es ihm nicht mehr zu
Das musste man dann etwas opfern damit vorne mehr geht, was mit Omar auch super funktioniert hat.
Und jetzt geht einfach gar nix mehr, weder vorne noch hinten.
Wir stehen m.E. nun am absoluten Scheidepunkt. Entweder hat dieser Schock die Köpfe nun entgültig freigeblasen oder man stürzt total ab indem man daran zerbricht. Jetzt zeigt es sich, wieviel Mannschaftsgeist tatsächlich in dieser Truppe steckt. Eigentlich kann es jetzt nur noch alles oder nichts heißen, und das in JEDEM verdammten Spiel.
Bundesliga ist wichtiger als EL oder sonstwaa.
Ich hatte wirklich wieder einmal gehofft, das letzte Spiel hat uns geholfen und dann so eine Aufstellung - unglaublich!
Es gibt zu viele Spieler die über Ansätze verfügen, aber nichts abrufen.
Wir müssen schauen, dass da evtl. Erfahrung und Qualität reinkommt.
Als ich Chaibi in der Startelf gesehen habe wusste ich schon wohin die Reise geht.
Chaibi, Bahoya, Nkounkou, Ebimbe, Matanovic, Tuta (wieder in der altbekannten Tuta Form) bringen uns nicht in die Champions League (das ist ja das wovon die Spieler reden). Talent ist das Eine - aber man muss auch die Gier haben, so Spiele zu ziehen. Symptomatisch der Fehlpass in den Rückraum von Bahoya anfang der ersten Halbzeit. Wenn ich nicht nur ein bisschen mitkicken will sondern was bewegen, dann kommt der Scheissball zum Mitspieler und der schießt ihn dann hoffentlich rein.
Weshalb wir so grün aufstellen mussten verstehe ich eh nicht. Wieso haben wir Mo Dahoud geholt? Vielleicht hätte etwas Erfahrung gut getan.