Hier findet Ihr die heutige Startelf unserer Eintracht zuerst und spätestens eine Stunde vor Anpfiff!
Die Ausgangslage:
Das 2:1 bei der Pflichtspielpremiere gegen Ajax letzte Woche in Amsterdam ist durchaus eine gute Ausgangsposition für das heutige Rückspiel, aber eben auch nicht mehr. Denn dass die West-Holländer kicken können und wir hellwach sein müssen, haben sie nicht nur im Hinspiel gezeigt, sondern auch in den Wochen und Monaten zuvor. Neun Siege in Folge in der Liga sowie der 2:0-Auswärtssieg bei Saint Gilloise im Hinspiel der EL-Play-Offs sprechen eine deutliche Sprache. Und am Sonntag holte man sich - wenngleich denkbar knapp, aber wen juckt das schon? - mit dem 1:0 beim PEC Zwolle den zehnten Ligaerfolg in Folge.
Für unsere Eintracht war der Hinspielerfolg Balsam auf die von den Bayern und Leverkusen geschundenen Seelen... dachte man... bis man am Sonntag in der zweiten Halbzeit gegen Union alles wieder eingerissen hat. Von daher sollte man sich heute dringend mal wieder am Riemen reißen, damit das nicht am Ende noch in die Hose geht!
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
🙎🏼♂️: Irfan Peljto (BIH) 🚩: Senad Ibrišimbegović (BIH) und Davor Beljo (BIH) 4⃣ : Miloš Gigovic (BIH) 🖥️ : Marco Di Bello (ITA), assistiert von Tomasz Kwiatkowski (POL)
EintrachtFM:
Unsere EintrachtFM-Moderatoren Lars Weingärtner und Marc Hindelang werden das Spiel ab ca 18.30 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert Hört euch rein!
Disclaimer:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Heute gilt's. Scheißegal wie tief der Frust am Sonntag war, heute kann es geil werden. Wenn die Jungs sich die Lunge aus dem Leib rennen, die Zweikämpfe brutal ernst angehen und konsequenter im letzten Pass und Abschluss sind, geht da was!
Ich erwarte erst mal nix und hoffe, dass ich mich täusche.
Man wird versuchen den leichten Vorteil zu sichern und den Gegner kommen lassen. Als Folge wird man das 0:1 kassieren und anschließend dem Ausgleich hinterher hecheln. Man schafft den Ausgleich nicht und kassiert das 0:2. Aber vielleicht kommt alles ganz anders.
Hier findet Ihr die heutige Startelf unserer Eintracht zuerst und spätestens eine Stunde vor Anpfiff!
Die Ausgangslage:
Das 2:1 bei der Pflichtspielpremiere gegen Ajax letzte Woche in Amsterdam ist durchaus eine gute Ausgangsposition für das heutige Rückspiel, aber eben auch nicht mehr. Denn dass die West-Holländer kicken können und wir hellwach sein müssen, haben sie nicht nur im Hinspiel gezeigt, sondern auch in den Wochen und Monaten zuvor. Neun Siege in Folge in der Liga sowie der 2:0-Auswärtssieg bei Saint Gilloise im Hinspiel der EL-Play-Offs sprechen eine deutliche Sprache. Und am Sonntag holte man sich - wenngleich denkbar knapp, aber wen juckt das schon? - mit dem 1:0 beim PEC Zwolle den zehnten Ligaerfolg in Folge.
Für unsere Eintracht war der Hinspielerfolg Balsam auf die von den Bayern und Leverkusen geschundenen Seelen... dachte man... bis man am Sonntag in der zweiten Halbzeit gegen Union alles wieder eingerissen hat. Von daher sollte man sich heute dringend mal wieder am Riemen reißen, damit das nicht am Ende noch in die Hose geht!
Die Verantwortlichen für den geregelten Spielablauf heißen:
🙎🏼♂️: Irfan Peljto (BIH)
🚩: Senad Ibrišimbegović (BIH) und Davor Beljo (BIH)
4⃣ : Miloš Gigovic (BIH)
🖥️ : Marco Di Bello (ITA), assistiert von Tomasz Kwiatkowski (POL)
EintrachtFM:
Unsere EintrachtFM-Moderatoren Lars Weingärtner und Marc Hindelang werden das Spiel ab ca 18.30 Uhr LIVE für euch von der Pressetribüne kommentieren. Die Sicht durch die Eintracht-Brille ist garantiert
Hört euch rein!
Disclaimer:
Dieser STT ist eine Gemeinschaftsproduktion des Moderatorenteams.
Wie immer, so gelten selbstverständlich auch in diesem Thread die grundlegenden Regeln des Anstands und des Respekts. Bitte unterlasst daher unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen.
Entgegen der sonstigen Gepflogenheit lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Und wer allzu sehr oder wiederholt über die Stränge schlägt, wird für diesen Thread gesperrt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach Links oder Streams und Antworten auf selbige.
Danke.
Scheißegal wie tief der Frust am Sonntag war, heute kann es geil werden. Wenn die Jungs sich die Lunge aus dem Leib rennen, die Zweikämpfe brutal ernst angehen und konsequenter im letzten Pass und Abschluss sind, geht da was!
Man wird versuchen den leichten Vorteil zu sichern und den Gegner kommen lassen. Als Folge wird man das 0:1 kassieren und anschließend dem Ausgleich hinterher hecheln. Man schafft den Ausgleich nicht und kassiert das 0:2. Aber vielleicht kommt alles ganz anders.
Aber wozu ist man Fan einer Diva. Die weiß ja oft selbst nicht, was sie als Nächstes macht.
Dann gewinnen wir halt diesen Scheiss Eurobbabogaaal.
Da verkacken wir sowieso - allein schon statistisch gesehen, aber auch aufgrund unserer derzeitigen Spielweise.
Das ja sowieso.
Erinnert mich an Bruchhagen "dann gewinnen wir halt beim scheiß BVB"
Lauter jammerlappen hier.
Jetzt geht es zuversichtlich los Richtung Waldstadion
Wehe ned. Ich nachel dich druff fest.
Dann hält Santos heute die Null.
Das wage ich zu bezweifeln und fordere, dass wir auf Sieg spielen, um am Ende noch "Luft" für ein eventuelles, kurioses Gegentor zu haben...
Da verkacken wir sowieso - allein schon statistisch gesehen, aber auch aufgrund unserer derzeitigen Spielweise.
Dann hält Santos heute die Null.
Das wage ich zu bezweifeln und fordere, dass wir auf Sieg spielen, um am Ende noch "Luft" für ein eventuelles, kurioses Gegentor zu haben...
Das ja sowieso.
K.O.-Phase im Europokal
TrotzReaktion nach Sonntag
...für mich klingt das nach den Zutaten einer leckeren Suppe, die die Elf (+) da heute gern auslöffeln werden.
Das wird gut. Und wir gewinnen sogar. Stand im Wetterbericht. Oder so. Glaub ich.
Stand auch in meiner Kristallkugel 😂
Du meinst Ajax oder
In your face!
K.O.-Phase im Europokal
TrotzReaktion nach Sonntag
...für mich klingt das nach den Zutaten einer leckeren Suppe, die die Elf (+) da heute gern auslöffeln werden.
Das wird gut. Und wir gewinnen sogar. Stand im Wetterbericht. Oder so. Glaub ich.
Stand auch in meiner Kristallkugel 😂
Du meinst Ajax oder