>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
So wie Wahi vorne die Bälle verteilt an den Gegner und Dahoud nur doof hinterher schaut ist davon aber auszugehen…
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

So wie Wahi vorne die Bälle verteilt an den Gegner und Dahoud nur doof hinterher schaut ist davon aber auszugehen…

Find ich auch geil wie Wahi auf der Bank die Bälle verteilt.

Ich sag’s ja, Du hast Ahnung.
#
Puuuuh geiler Konter
#
philadlerist schrieb:

Tja, da darfste halt als Torwart nicht rumhüpfen und wenn ja, muss das Ding weit ins Seitenaus
Und nicht dem mario auf den Fuß 😝

War ja Knauff, dem er in die Füße gespielt hat. Bei aller Kritik an Ansgar hat der unfassbar schnell geschaltet und auf Mario gespielt. Stark.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei aller Kritik an Ansgar hat der unfassbar schnell geschaltet und auf Mario gespielt. Stark.

Isso. Nicht umsonst hat der als junger Bub schon Erfolge gefeiert und sich bei einer überdurchschnittlichen Mannschaft (das klingt so reserviert und ist doch so geil - Mannomann, man stand bei Schnee und sonst nix in Burghausen ... manchmal denk ich mir "zwick mich mal") festgespielt. Der hat schon was drauf.
#
Also wir verdaddeln da jetzt aber trotz des Spielstand zu viele Konterchancen
#
Also wenn Chaibi Zeit und  Raum hat, kann er ja schöne Pässe spielen...anders als uzun gerade
#
Also wir verdaddeln da jetzt aber trotz des Spielstand zu viele Konterchancen
#
Sparen uns die Tore für Sonntag auf
#
#
fabisgeffm schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr!
#
Das Gegentor war so unnötig wie die Wespe auf dem Bienenstich. Ein 6:0 wäre eigentlich ohne die Leerlaufphasen drin gewesen.
Toller Euro Abend Jungs.
#
Uzun macht gerade nicht die beste Werbung für sich... 3 mal schon mehr oder weniger völlig frei den entscheidenden Pass verdaddelt...
#
Schee wars!
#
Ziemlich überzeugendes Achtelfinale
Danke für die recht entspannende Unterhaltung heute
#
Sehr gelungener Donnerstag Abend
#
Gegner hat zwar abgeschenkt, aber trotzdem muss man das so konsequent runterspielen.
Grade nach dem sehr bitteren 1:2 gegen Union.
#
Ich orakel mal und glaube, das das Hämmerchen heute nicht mehr online geht.
#
Eben dachte ich kurz Loddar macht die Jack auf und hat n Eintrachtpulli an 😂
#
Das wird heute leider nix. Mit diesem Ballett kommen die nicht weit.ich sehe schwarz
#
Bläitspäinäit schrieb:

Das wird heute leider nix. Mit diesem Ballett kommen die nicht weit.ich sehe schwarz

In your face!
#
Aber warum ging vor dem Tor Michy Batchdings da nicht zum Kopfball?
#
Vermutlich weil er den Zweikampf voraussichtlich verloren und dabei ein Foul gezogen hätte. Und dann hätten wir Götzes zweites Tor nicht erlebt.

Teilen