>

Aufstellungen und Tipps zum Auswärtsspiel bei Grönemeyers daheim

#
Das ist so ein Spiel, in dem jetzt echt alles passieren kann.
nachdem der VfL in München gewonnen hat, strotzen die wahrscheinlich nicht weniger vor Selbstbewusstsein wie unsere Jungs nach der Gala gegen Ajax. Und wer weiß, was das für unsere innere Diva bedeutet ...

Kaua Santos
Kristensen          Tuta           Koch          Brown
Larsson                 Skhiri
Knauff                 Götze                  Bahoya
Ekitike

Ich einmal ganz optimistisch und tippe
1:4
#
👆
Schließe mich da vollumfänglich an und sehe keine Chance für Bochum, denn es finden  ja keine Modenschau'n statt! 🤗
#
Ist Grönemeier das Pendant zu  Alex Mayer?
#
Aufstellung: hoffentlich wieder mit Theate
Tipps: Auswärtssieg, wohlwissend dass Bochum eine heimstarke Mannschaft ist. Da die Eintracht eine Diva ist, habe ich Angst
#
Kaua
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Dahoud-Skhiri
Knauff-Götze-Bahoya
Ekitike

Wie schlimm ist das denn bei Trapp? Ist das fix, dass er ausfällt? Dann macht Kaua das.  Bei Theate hatte ich da so verstanden, dass nur das Spiel gegen Ajax fraglich war. Gegen Bochum würde ich gerne Dahoud in der Startelf sehen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es ein Spiel wird, in dem seine Art helfen könnte, das Spiel im Griff zu halten.

Wir gewinnen 0-2. Muss einfach sein. Ich habe keinen Bock auf diesen Rückrunden-Fluch und das enervierende DT- und MK-Gebabbel.

#
Kaua
Kristensen-Tuta-Koch-Theate
Dahoud-Skhiri
Knauff-Götze-Bahoya
Ekitike

Wie schlimm ist das denn bei Trapp? Ist das fix, dass er ausfällt? Dann macht Kaua das.  Bei Theate hatte ich da so verstanden, dass nur das Spiel gegen Ajax fraglich war. Gegen Bochum würde ich gerne Dahoud in der Startelf sehen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es ein Spiel wird, in dem seine Art helfen könnte, das Spiel im Griff zu halten.

Wir gewinnen 0-2. Muss einfach sein. Ich habe keinen Bock auf diesen Rückrunden-Fluch und das enervierende DT- und MK-Gebabbel.

#
Kirchhahn schrieb:

Wie schlimm ist das denn bei Trapp? Ist das fix, dass er ausfällt?

Hatte DT gestern auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass Trappo definitiv auch am Wochenende ausfallen wird.
#
                                            Santos

Kristensen          Tuta             Koch             Brown

Larsson               Høijlund

Götze                 Uzun                   Bahoya

Ekitike

Ich würde nur Skhiri und Knauff eine Pause geben und evtl. noch Batshuayi für Ekitike bringen. Obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob das jetzt eine gute Idee wäre ihn, nach seinem Erfolgserlebnis, rauszunehmen.

In jedem Fall wird es aber in erster Linie darauf ankommen, dass jetzt hoffentlich jeder verstanden hat, dass du auch gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller nicht mit halber Kraft antreten darfst und denkst: wird schon irgendwie!
Dennoch befürchte ich, dass man am Sonntag wieder in ein Loch fällt. Hoffe natürlich, dass ich mich irre.

Tipp: 1:1
Wunsch & Hoffnung: 1:3

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Kirchhahn schrieb:

Wie schlimm ist das denn bei Trapp? Ist das fix, dass er ausfällt?

Hatte DT gestern auf der PK nach dem Spiel gesagt, dass Trappo definitiv auch am Wochenende ausfallen wird.
#
Ah, danke für die Info, hatte ich nicht mitbekommen.
#

Santos

Tuta                                         Koch                                   Theate

Skhiri                                   Larsson

Kristensen                                                    Götze                                                      Brown

Ekitike                                              Batshuayi

Tipp:  0:2           Batshuayi, Wahi
#
Ich glaube das wir bretthart am Wochenende.
Gehe es mal von der total seriösen Pseudo-Statistischen her an:

Heimelf-Tore:
Tabellenplatz Wir (4)
zu Gegner (16)
multipliziert mit Bull-Toren von Timmy (13!)
ergibt den Kohleausstiegsfaktor 3,25.

Auswärtself-Tore:
Nachdem die letzen beiden Spieltage niemand (?) einen Heimsieg feiern konnte (18 Spiele)
gestern nur die Rangers zuhause verloren (geteilt durch 8 Spiele)
multipliziert mit den Omar-Millionen (75!!!)
geteilt durch Spieltag (26)
ergibt sich ein Dabbes-Koeffizient von 6,49.

3,25:6,49 = 0,5

Dass heißt wir schießen um den Faktor 0,5 mehr Tore als Bochum.
Ist doch ganz logisch.

Ergebnis kann also nur 1:2 lauten.
#
Santos
Kristensen-Collins-Koch-Brown
Tuta-Larsson
Uzun-Götze-Bahoya
Ekitiké

Tipp: 0:2 (Uzun, Wahi)
#
Santos
Kristensen  Tuta  Koch  Brown
Skihiri  Højlund
Knauff  Dahoud   Bahoya
Ekitike
#
Santos
Skihiri  Højlund
Knauff  Dahoud   Bahoya
Ekitike
#
Normalerweise ein typisches Spiel der launischen Diva. Wir alle wissen, dass unsere SGE gern in solchen Momenten stolpert und verliert, besonders gegen Mannschaften, die kämpfen, beißen und unangenehm sind. Das alles trifft auf die Hecking Truppe zu. Wir sind aber gewarnt und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einmal so ein Gesicht wie im Spiel gegen Eisern Union zeigen. Fällt Theatre aus? Mit Koch, Rasmus und ihm in der Abwehr, einem gut aufgelegten Larrsson auf der 6, einem in der aktuellen Phase überragenden Mario Götze und einem dieses Mal nicht leichtsinnigen Hugo sollte nichts anbrennen. Den Tipp lasse ich dennoch offen. Ich weiß es nicht.
#
In Bochum heißt fast immer nachm Spiel......da hätten wir die Punkte auch per Post schon hinschicken können.
Das geht fast immer schief.
#
Krass, wir haben da in den letzten 50 Jahren 35x gespielt und nur 5 x gewinnen können. Wusste nicht, das wir da so ne schlechte Statistik haben. Bochum scheint sich unter Hecking stabilisiert zu haben. MAchen zudem gegen die oberen Mannschaften gute Spiele und punkten, wenn dann nur knappe Niederlagen.

Tipp daher: 1:1

Würde nicht rotieren. Länderspielpause ist ja anschließend

#
Santos
Larsson  Dahoud  
Götze  Uzun
Batshuayi Etikete
Tipp 1-3
#
In Bochum heißt fast immer nachm Spiel......da hätten wir die Punkte auch per Post schon hinschicken können.
#
grossaadla schrieb:

Und vor allem die Interviews nach den Spielen waren regelmäßig berührend, wenn sich die Spieler der Eintracht mit großen Kleehummelaugen nicht wirklich erklären konnten, dass die so überhaupt nicht den Kampf angenommen haben und Bochum immer einen Schritt schneller gewesen ist.
Der Fussballgott bewahre mich bitte vor diesem erneuten, aber durchaus realistischen Szenario am Sonntag!
#
Krass, wir haben da in den letzten 50 Jahren 35x gespielt und nur 5 x gewinnen können. Wusste nicht, das wir da so ne schlechte Statistik haben. Bochum scheint sich unter Hecking stabilisiert zu haben. MAchen zudem gegen die oberen Mannschaften gute Spiele und punkten, wenn dann nur knappe Niederlagen.

#
PhillySGE schrieb:

Echt spannend. Ich war nur 2x auswärts (2010 und 2011) mit in Bochum und wir haben beide Male gewonnen.
Ich denke, morgen werden wir hochseriös an die Sache gehen und das Ding knapp gewinnen. Das Spiel von Union ist noch zu präsent, was man nach dem Spiel auch in den Interviews gehört hat. Das will man kein zweites Mal erleben.
Ich würde versuchen maximale Mentalität und Kampfbereitschaft aufzubieten.
Also einfach die Elf vom Donnerstag wieder aufstellen und Theate für Brown bringen, falls dies schon möglich ist.
Für Uzun, Chaibi und unsere beiden Neuen ist dies am Sonntag nicht das passende Spiel.
#
grossaadla schrieb:

Und vor allem die Interviews nach den Spielen waren regelmäßig berührend, wenn sich die Spieler der Eintracht mit großen Kleehummelaugen nicht wirklich erklären konnten, dass die so überhaupt nicht den Kampf angenommen haben und Bochum immer einen Schritt schneller gewesen ist.
Der Fussballgott bewahre mich bitte vor diesem erneuten, aber durchaus realistischen Szenario am Sonntag!
#
m4ce schrieb:

grossaadla schrieb:

gut beschrieben, ich nehme das mal als ausgangspunkt:

santos
kristensen --- tuta --- koch --- brown
skhiri
dahoud ------ larsson
götze
ekitike --- batshuayi

tipp: 3:1
tore: ordets, masouras, hofmann - ekitike
#
m4ce schrieb:

grossaadla schrieb:

gut beschrieben, ich nehme das mal als ausgangspunkt:

santos
kristensen --- tuta --- koch --- brown
skhiri
dahoud ------ larsson
götze
ekitike --- batshuayi

tipp: 3:1
tore: ordets, masouras, hofmann - ekitike
#
Ich gehe da leider mit, habe sogar mit 2-0 auf Bochum gesetzt, obwohl ich den Tipp nicht sagen wollte. Ich hoffe, dass die Jungs und Kritikern morgen ordentlich den Mund stopfen, so wie es einst Paule Breitner gemacht hat.

Teilen