Krass, wir haben da in den letzten 50 Jahren 35x gespielt und nur 5 x gewinnen können. Wusste nicht, das wir da so ne schlechte Statistik haben. Bochum scheint sich unter Hecking stabilisiert zu haben. MAchen zudem gegen die oberen Mannschaften gute Spiele und punkten, wenn dann nur knappe Niederlagen.
Tipp daher: 1:1
Würde nicht rotieren. Länderspielpause ist ja anschließend
Echt spannend. Ich war nur 2x auswärts (2010 und 2011) mit in Bochum und wir haben beide Male gewonnen. Ich denke, morgen werden wir hochseriös an die Sache gehen und das Ding knapp gewinnen. Das Spiel von Union ist noch zu präsent, was man nach dem Spiel auch in den Interviews gehört hat. Das will man kein zweites Mal erleben. Ich würde versuchen maximale Mentalität und Kampfbereitschaft aufzubieten. Also einfach die Elf vom Donnerstag wieder aufstellen und Theate für Brown bringen, falls dies schon möglich ist. Für Uzun, Chaibi und unsere beiden Neuen ist dies am Sonntag nicht das passende Spiel.
Das kann natürlich auch passieren. Ich würde morgen auch volle Pulle auf Erfahrung setzen und die Jungen bzw B Spieler nur bringen, wenn wir Safe sind, was dort schwierig genug wird. Die sind gallig und bissig und für mich das Team, das von den letzten Dreien in der Tabelle am stärksten ist. Ich traue denen sogar den direkten Klassenerhalt zu. Allein wie sie letztes Jahr die Relegation gepackt haben, zeigt dass man die nicht unterschätzen darf, so wie wir es mit Union Berlin gemacht haben.
Wenn man jetzt schon die Hose voll hat, geht es garantiert in die Hose.
Man muss von Anfang an zeigen, dass wir die 3 Punkte haben wollen. Es wird sicherlich nicht leicht, aber mit der richtigen Einstellung ist es möglich. Wir müssen halt nur den Kampf annehmen.
Mario hat in seiner ganzen Karriere genau 2 Elfmeter geschossen, beide verwandelt. Wenn Mario sich den Ball nehmen wollen würde, würde wohl kein Mitspieler versuchen sich "vorzudrängeln".
Man muss von Anfang an zeigen, dass wir die 3 Punkte haben wollen. Es wird sicherlich nicht leicht, aber mit der richtigen Einstellung ist es möglich. Wir müssen halt nur den Kampf annehmen.
Mario hat in seiner ganzen Karriere genau 2 Elfmeter geschossen, beide verwandelt. Wenn Mario sich den Ball nehmen wollen würde, würde wohl kein Mitspieler versuchen sich "vorzudrängeln".
Trapp fällt wohl weiter aus. Für ihn darf dann nochmal Santos ins Tor. Theate ist wohl rechtzeitig fit. Brown zieht eins nach vorne. Götze und auch Bahoya würde ich weiter drin lassen und vorne halt Ekitikè.
Bochum wird ne andere Nummer als am Donnerstag gegen Ajax. Bochum wird alles reinhauen und hat nach dem Sieg über die Bayern Selbstvertrauen getankt. Die Eintracht muss dort auch den Kampf annehmen, sonst kann das dort böse enden...
Echt spannend. Ich war nur 2x auswärts (2010 und 2011) mit in Bochum und wir haben beide Male gewonnen.
Ich denke, morgen werden wir hochseriös an die Sache gehen und das Ding knapp gewinnen. Das Spiel von Union ist noch zu präsent, was man nach dem Spiel auch in den Interviews gehört hat. Das will man kein zweites Mal erleben.
Ich würde versuchen maximale Mentalität und Kampfbereitschaft aufzubieten.
Also einfach die Elf vom Donnerstag wieder aufstellen und Theate für Brown bringen, falls dies schon möglich ist.
Für Uzun, Chaibi und unsere beiden Neuen ist dies am Sonntag nicht das passende Spiel.
Wenn man jetzt schon die Hose voll hat, ist es garantiert schon in die Hose gegangen!
Collins - Tuta - Koch - Theate
Kristensen - Skhiri - Høijlund - Brown
Götze
Ekitike
Tipp: 1:1
Ich frag für mich.
Hugo L würde ich es auch zutrauen.
Ich frag für mich.
Hatte ich (schon) am letzten Spieltag angeregt.
Mario hat in seiner ganzen Karriere genau 2 Elfmeter geschossen, beide verwandelt.
Wenn Mario sich den Ball nehmen wollen würde, würde wohl kein Mitspieler versuchen sich "vorzudrängeln".
Ich frag für mich.
Hugo L würde ich es auch zutrauen.
Wenn man jetzt schon die Hose voll hat, ist es garantiert schon in die Hose gegangen!
Ich frag für mich.
Du meinst sicher drei.
Du meinst sicher drei.
2 Beiträge wurde in "BL - 26.Spieltag" verschoben.
Hatte ich (schon) am letzten Spieltag angeregt.
Mario hat in seiner ganzen Karriere genau 2 Elfmeter geschossen, beide verwandelt.
Wenn Mario sich den Ball nehmen wollen würde, würde wohl kein Mitspieler versuchen sich "vorzudrängeln".
Des Zauberers Segen, des Würzes Fluch.
Du meinst sicher drei.
Kaua Santos
Collins Tuta Koch Brown
Larsson Skhiri
Knauff Götze Bahoya
Ekitike
Ich glaub, grade so Kämpfer wie Kristensen werden wir heute brauchen
Kaua Santos
Collins Tuta Koch Brown
Larsson Skhiri
Knauff Götze Bahoya
Ekitike
Sehe ich auch so. Der Vorschlag, ihn raus zu nehmen, ist nachvollziehbar, aber das würde ich nicht heute machen...
Wir treffen auf unheimlich viel Erfahrung (älteste Mannschaft), da würde ich nicht unseren größten Kämpfer rauslassen.
Sehe ich auch so. Der Vorschlag, ihn raus zu nehmen, ist nachvollziehbar, aber das würde ich nicht heute machen...
----Kristensen---Tuta---Koch--Theate----
--------------Skhiri----Larsson----------
-----Bahoya-------Götze-----Brown-----
----------------Ekitikè-------------------
Trapp fällt wohl weiter aus. Für ihn darf dann nochmal Santos ins Tor. Theate ist wohl rechtzeitig fit. Brown zieht eins nach vorne. Götze und auch Bahoya würde ich weiter drin lassen und vorne halt Ekitikè.
Bochum wird ne andere Nummer als am Donnerstag gegen Ajax. Bochum wird alles reinhauen und hat nach dem Sieg über die Bayern Selbstvertrauen getankt. Die Eintracht muss dort auch den Kampf annehmen, sonst kann das dort böse enden...
Tipp: 1:1