Ich kann Deiner Argumentation nicht ganz folgen. Kann natürlich sein, dass ich zu doof bin, möglicherweise ist aber auch Deine Argumentationsführung ausbaufähig.
Ich finde immer gut wenn Zwayer uns pfeift. Das mag ein subjektives Empfinden sein. Aber selbst nach 2018 hatten wir statistisch gesehen, 20 Spiele unter seiner Leitung und ganze 5 verloren. Dabei so Auftritte wie das 5:1 gg Bayern. Ich würde unterstellen, ohne dass ich alle Spiele wiedergeben kann, dass wir da Spiele bei hatten, in denen Zwayer genauso unauffällig (und gut) war wie heute.
Ich kann Deiner Argumentation nicht ganz folgen. Kann natürlich sein, dass ich zu doof bin, möglicherweise ist aber auch Deine Argumentationsführung ausbaufähig.
Ich finde immer gut wenn Zwayer uns pfeift. Das mag ein subjektives Empfinden sein. Aber selbst nach 2018 hatten wir statistisch gesehen, 20 Spiele unter seiner Leitung und ganze 5 verloren. Dabei so Auftritte wie das 5:1 gg Bayern. Ich würde unterstellen, ohne dass ich alle Spiele wiedergeben kann, dass wir da Spiele bei hatten, in denen Zwayer genauso unauffällig (und gut) war wie heute.
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Ich habe in der Tat kein Spiel in Erinnerung, wo Zwayer gut gepfiffen hat. Subjektive Wahrnehmung halt. Aber zumindest beim Spiel gestern sind wir uns einig.
Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Ich habe in der Tat kein Spiel in Erinnerung, wo Zwayer gut gepfiffen hat. Subjektive Wahrnehmung halt. Aber zumindest beim Spiel gestern sind wir uns einig.
Was ich an Zwayer mag ist, dass er immer mit ziemlich langer Leine pfeift. Klar, dabei schießt er auch mal über das Ziel hinaus und übersieht öfter mal das eine oder andere Foul. Aber jedem auf dem Platz ist klar, dass es nicht sofort einen Pfiff gibt wenn man sich fallen lässt. Das ist mir allemal lieber als das kleinliche Gepfeife manch anderer Vertreter seiner Zunft.
Weltklasseleistung wie gewohnt von Herrn Zwayer, der immer auf Ballhöhe war. Auch seine Assistenten sehr aufmerkasm und handlungsschnell. Herr Stegemann und Herr Häcker mit Adleraugen in Köln. Einzig die Nachspielzeit in der 2. Häfte hätte ich mit 5 Minuten angesetzt, wobei wir dann ja nur 2:1 gewonnen hätten. Also alles richtig gemacht, Herr Zwayer.
Aber zumindest beim Spiel gestern sind wir uns einig.
Aber zumindest beim Spiel gestern sind wir uns einig.
Auch seine Assistenten sehr aufmerkasm und handlungsschnell.
Herr Stegemann und Herr Häcker mit Adleraugen in Köln.
Einzig die Nachspielzeit in der 2. Häfte hätte ich mit 5 Minuten angesetzt, wobei wir dann ja nur 2:1 gewonnen hätten.
Also alles richtig gemacht, Herr Zwayer.
Herr Zwayer war jedoch eher nüchtern im Vergleich.
Herr Zwayer war jedoch eher nüchtern im Vergleich.
In HZ1 waren es allein 3 falsche Abseitsentscheidungen.