Wenn ich sehe, dass jetzt einige so genannte Fans den Block verlassen und anscheinend das Spiel nicht sehen wollen, weiß ich doch, dass es denen gar nicht darum geht, ihre Mannschaft zu unterstützen, sondern eher sich selbst zu präsentieren!
Wenn ich sehe, dass jetzt einige so genannte Fans den Block verlassen und anscheinend das Spiel nicht sehen wollen, weiß ich doch, dass es denen gar nicht darum geht, ihre Mannschaft zu unterstützen, sondern eher sich selbst zu präsentieren!
Absolut und die bekommen Karten! Echt beschämend das sie die Mannschaft nicht unterstützen weil ihr EGO verletzt wurde.
Das sind wirklich bemindert bemittelte Menschen. Machtdemonstration und Gefährdung eines Spieles. Unmöglich
Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.
Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.
Das hat mit Eintracht Fan nicht das geringste zu tun. Solche Schwachköpfe sind keine Eintracht Fans, sie sind nur Fans von sich selbst.
Sehr richtig.
Find ich eher umgekehrt. Leute,die sich Woche für Woche lieber im Forum künstlich aufregen, über eine der besten Fanszene Europas,sind in meinen Augen keine Fans sondern höchstens Sympathisanten.
Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.
Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.
Das hat mit Eintracht Fan nicht das geringste zu tun. Solche Schwachköpfe sind keine Eintracht Fans, sie sind nur Fans von sich selbst.
Sehr richtig.
Find ich eher umgekehrt. Leute,die sich Woche für Woche lieber im Forum künstlich aufregen, über eine der besten Fanszene Europas,sind in meinen Augen keine Fans sondern höchstens Sympathisanten.
Und jetzt zum Bermuda Dreieck zum kloppen oder was machen die besten Fans, die das Stadion gerade verlassen?
Eine der besten Fanszenen? Was hast du denn geraucht? Das ist ein übler Scheißhaufen, sonst gar nix.
Ist aber schon auch merkwürdig warum die Diskussion um die Banner an den Zäunen in Bochum immer aufkommt.
Liegt doch an Dem örtlichen Behörden bzw. Feuerwehr. Im Grunde lächerlich aber wenn man will fas seine Mannschaft gewinnt dann gebe ich halt nach und bin nicht trotzig wie ein kleines Kind.
Muss Dich nicht interessieren, Bechtheim85. Hab meine Meinung kundgetan und gut is! Die Herrschaften die gemeint sind, sind bestimmt schon auf die Antwort gekommen.
Muss Dich nicht interessieren, Bechtheim85. Hab meine Meinung kundgetan und gut is! Die Herrschaften die gemeint sind, sind bestimmt schon auf die Antwort gekommen.
Komm, jetzt ma Butter bei die Fische. Wer war denn gemeint? Hier einen rauslassen und dann in Deckung gehen ist echt lächerlich.
Für den einen oder anderen hier im Forum kann man sich auch nur schämen!
Leute, Leute!
Echt? Für wen denn?
Für die Leute die Spielabbruch fordern und reihenweise gegen die Nettiquette verstoßen. Das Schlimme, die Mods unternehmen nichts gegen die Beleidigungen obwohl sie hier mitschreiben. Ist halt wie immer hier im Forum, kommt immer darauf an wer beleidigt wird.
Hauptsache, man kann sich toll inszenieren - was interessiert dann, dass andere ein Fußballspiel sehen wollen und dafür Geld und Zeit investieren. Und was intersiiert den der Verein ? Nichts! Du bist wichtig auf der Welt, ganz alleine nur Du, SGE-Pat!
Absolut und die bekommen Karten! Echt beschämend das sie die Mannschaft nicht unterstützen weil ihr EGO verletzt wurde.
Das sind wirklich bemindert bemittelte Menschen. Machtdemonstration und Gefährdung eines Spieles. Unmöglich
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ach komm ey.
Diese Aktion ist doch von vorne bis hinten lächerlich.
Richtig.
Absolut und die bekommen Karten!
Echt beschämend das sie die Mannschaft nicht unterstützen weil ihr EGO verletzt wurde.
Das sind wirklich bemindert bemittelte Menschen.
Machtdemonstration und Gefährdung eines Spieles. Unmöglich
Nichts und niemand ist größer als der Verein muss wohl heißen nichts und niemand ist größer als die UF?
Sehr richtig.
Und jetzt zum Bermuda Dreieck zum kloppen oder was machen die besten Fans, die das Stadion gerade verlassen?
Eine der besten Fanszenen? Was hast du denn geraucht? Das ist ein übler Scheißhaufen, sonst gar nix.
Liegt doch an Dem örtlichen Behörden bzw. Feuerwehr. Im Grunde lächerlich aber wenn man will fas seine Mannschaft gewinnt dann gebe ich halt nach und bin nicht trotzig wie ein kleines Kind.
recht haste
Kann man gleich Personalien aufnehmen und die "Gruppe Stadionverbot" erweitern.
Hahahahahaha!
Muss Dich nicht interessieren, Bechtheim85.
Hab meine Meinung kundgetan und gut is!
Die Herrschaften die gemeint sind, sind bestimmt schon auf die Antwort gekommen.
Komm, jetzt ma Butter bei die Fische. Wer war denn gemeint? Hier einen rauslassen und dann in Deckung gehen ist echt lächerlich.
Echt? Für wen denn?
Für die Leute die Spielabbruch fordern und reihenweise gegen die Nettiquette verstoßen. Das Schlimme, die Mods unternehmen nichts gegen die Beleidigungen obwohl sie hier mitschreiben. Ist halt wie immer hier im Forum, kommt immer darauf an wer beleidigt wird.
Richtig.
Noch mal 45 Minuten länger Pause und Erholungszeit nach Ajax.😅
Weil Banner vor (vermutlich eh verschlossene) Tore gehängt werden.
Ob man die Aktion jetzt gut oder schlecht findet, kommt mal alle wieder runter. Ist ja lächerlich was hier im Forum abgeht.
Google mal was Fluchtwege und Fluchttüren sind bevor hier was behauptest.
google mal Hillsborough-Katastrophe, bevor du so eine Scheißdreck schreibst.
Blödsinn…
Leider werden sie beim nächsten Spiel wieder da sein.
Absolut und die bekommen Karten!
Echt beschämend das sie die Mannschaft nicht unterstützen weil ihr EGO verletzt wurde.
Das sind wirklich bemindert bemittelte Menschen.
Machtdemonstration und Gefährdung eines Spieles. Unmöglich
Blödsinn…