>

Testspiel heute um 19 Uhr gegen SG Sonnenhof Großaspach

#
Weil ich grade durch die U Kader scrolle
Ist dieser Paul Bahoya aus der U17 der kleine Bruder von Jean-Matteo?
Oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit?
#
Das muss ja was schlimmeres am Handgelenk sein, wenn er sich jetzt schon hinlegen muss.
#
#
philadlerist schrieb:

Für diese Frage habe ich gerade einen Bild-Link von 11/2024 angeklickt (ohne Scheiß!):

Was viele nicht wissen: Flügelflitzer Jean-Mattéo ist nicht der einzige Bahoya, der bei der Eintracht spielt. Sein Bruder Paul (16) wechselte im Sommer zur U17 der Eintracht.

#
#
philadlerist schrieb:

Ist er tatsächlich
#
Also das war die Aufstellung der ersten Hz

Kaua Santos
Tim Hannak  RV.  (U21)                Derek Boakye (U19)            Niklas Scheller LV  (U17)
Allesandro Sousa    (U21)                    Tuta               Mo Dahoud                 Niels Nkounkou
Maurice Spahn (U19)       Daniel Starodid  MS.  (U21)       Jonah Geike (U19)

Benjamin Dzanovic (U19) Auswechslung nach 43 min wegen Verletzung
für ihn kam Geike

Mal schauen, wieviel Wechsel es in der Pause schon geben wird
#
philadlerist schrieb:

Ist er tatsächlich
#
Anthrax schrieb:

philadlerist schrieb:

Ist er tatsächlich

Find ich ja gut. Der wohnt dann wahrscheinlich bei seinem Bruder. Und dann sind auch die Eltern nicht fern, wahrscheinlich. Hört sich nach nem guten Integrationsprogramm an
#
Bisher fand ich Derek Boakye ziemlich auffällig
Ganz schön bullig, dafür dass der auch erst 18 ist
Scheint gute Nerven zu haben
#
Kelle der Plettenberg babbelt vielleicht ein dummes Zeuch
#
Zur zweiten Hz

Jens Grahl
Tim Hannak  RV.  (U21)                 Niklas Scheller LV  (U17).       Derek Boakye (U19)        
Tamiou Kpebane(U19)                    Tuta               Mo Dahoud                 Niels Nkounkou
Maurice Spahn (U19)        Jonah Geike (U19).            Chiness Bonianga    (U21)
#
Lattentreffer von Nkounkou
#
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Schöner Schuss
#
Nils bisher der Spieler von HZ 2. Macht gerade massiv Druck.
#
Nils bisher der Spieler von HZ 2. Macht gerade massiv Druck.
#
Hoppala. Niels
#
Zur zweiten Hz

Jens Grahl
Tim Hannak  RV.  (U21)                 Niklas Scheller LV  (U17).       Derek Boakye (U19)        
Tamiou Kpebane(U19)                    Tuta               Mo Dahoud                 Niels Nkounkou
Maurice Spahn (U19)        Jonah Geike (U19).            Chiness Bonianga    (U21)
#
philadlerist schrieb:

Zur zweiten Hz

Jens Grahl

So langsam verlier ich den Überblick über die Einwechselungen
Jasha Berry (U19) ist drin
für wen?
#
philadlerist schrieb:

Zur zweiten Hz

Jens Grahl

für wen?
#
philadlerist schrieb:

philadlerist schrieb:

Zur zweiten Hz

Jens Grahl

für wen?

Ah, ok, Tuta ist raus
Und Rafail Savvidis ist auch gekommen
#
Ohne Grahl stünds mindestens 0:3
#
#
Anthrax schrieb:

Gut zu wissen, dass der auch nicht da ist
#
woah, der muss halt drin sein ... 🤷‍♂️
#
Der Mix aus U und ein paar Herren unterliegt der SG Sonnenhof-Großaspach mit 0:1
Hätte auch 0:3 ausgehen können, die Chancen hatten die Gäste in der zweiten Hz, aber Jens Grahl war wach und fit
Hätte aber auch 2:1 ausgehen können, auch dafür waren die Chancen da

Bei unseren U-Spielern sind schon ein paar dabei, die sich bei ner guten Weiterentwicklung irgendwann mal in den Herrenkader spielen könnten. Sehr positiv ist mir Boakye aufgefallen, der war in der zweiten noch stärker als in der ersten.
Gegen einen Oberligisten, auch wenn es einer ist, bei dem es grade richtig gut läuft, erwartet man immer irgendwie, dass sich unsere Bundesligaspieler vom Niveau her deutlich abheben. Und vielleicht auch mal was Spielentscheidendes einbringen. Das war jetzt nicht so der vordringliche Eindruck, auch wenn der Schuss von Nkounkou einen Treffer verdient gehabt hätte. Seine flachen Reingaben von der Grundlinie haben aber allesamt nicht gepasst.
Aber gut, schöner Kick für die Jugendspieler, die vor allem nach 60 Minuten richtig Alarm gemacht haben. Das war schon ok, auch wenn sie am 5er dann gezeigt haben, dass sie noch Jugendspieler sind.
Trotzdem: weiter so, Jungs, ihr seid auf guten Wegen
#
Zurück von der für uns torlosen und am Schluss dann doch ziemlich ar...kalten Lettkaut.
Ganz ehrlich, ein bisschen mehr hätte ich gegen Sonnenhof schon erwartet. Auch wenn es eine krass zusammengewürfelte Truppe war.
Das Beste des Abends war der Shuttle zum Parkhaus eben mit der sehr freundlichen Fahrerin.
Hoffe, Anfang April wird es vom Spielverlauf dort erfreulicher, wenn unsere Zweite gegen Haiger spielt. Jetzt am FR gegen Walldorf kann ich leider nicht.

Teilen