Wenn ich einen Film schauen würde ...
Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 25. März 2025, 15:04 Uhr um 15:04 Uhr gesperrt weil:
Politische Diskussionen sind im Forum nicht mehr zulässig, auch nicht durch die Hintertüre und nicht verklausuliert, wie in diesem Fall. Bitte beachtet die Regeln, das hat bislang doch halbwegs gut geklappt.
Politische Diskussionen sind im Forum nicht mehr zulässig, auch nicht durch die Hintertüre und nicht verklausuliert, wie in diesem Fall. Bitte beachtet die Regeln, das hat bislang doch halbwegs gut geklappt.
#
Juno267
... in dem ein Land sich gerne ein autonomes Gebiet eines anderen Staates einverleiben würde, sich dann aber parallel wegen einer akuten Knappheit im eigenen Land von eben diesem Staat in großen Menegen Eier liefern ließe ... ich glaube ich würde den Scheiß einfach ausmachen. Einen dümmeren Plot kann man sich doch wohl kaum ausdenken, so als Filmbuchautor.
#
adlerkadabra
An solche Bizarrerien werden wir uns wohl gewöhnen müssen.
#
adlerkadabra
Wie etwa auch die Geschichte von dem Mann, der auf Geheiß seines Kumpels massenhaft Leute außer Landes schafft, die er am liebsten gleich nächste Nacht wieder zurück über die Grenze holen würde, weil er sie dringend als Mitarbeiter für seine Unternehmen braucht.
#
sitzfussballer
In meinem Film ist einer mit einem grässlicheren Make up rumgelaufen als der Joker. Hab umgeschaltet.