>

Der "Der hat mal bei denen gespielt? Ganz vergessen!" Thread

#
Füllkrug war beim Club. Er war einer der Stürmer, die in den Relegationsspielen gegen uns nicht treffen konnten.  

Burgstaller, den ich wegen Schalke in Erinnerung habe, war sein Nebenmann.
#
Landroval schrieb:

Burgstaller, den ich wegen Schalke in Erinnerung habe

Der gefühlt eine halbe Stunde mit dem Schiri über den ganzen Platz lief und diskutierte, bevor Luka Jovic den Elfer in der wasweißichwievieltenminutedernachspielzeit zum 2:1-Auswärtssieg verwandelte.
#
Christian Streich und Hansi Gundelach spielten mal beim FC 08 Homburg.
#
Dank HR-Heimspiel weiß ich jetzt, dass Heribert Bruchhagen mal bei DJK Gütersloh in der zweiten Liga spielte, gemeinsam mit dem ältesten der Brüder Rummenigge, Wolfgang.
#
Uli Hoeneß hatte noch kurz bei Nürnberg gespielt.
#
Uli Hoeneß hatte noch kurz bei Nürnberg gespielt.
#
siehe #7
#
siehe #7
#
AdlerNRW58 schrieb:

siehe #7

Ach, Mist.
#
Lustig finde ich, wer alles mal bei Wolfsburg war, und ich das total verdrängt hatte. Wahrscheinlich weil mir der Club so am Pobbes vorbeigeht.

Mario Gomez
Diego
Albert Streit
Patrick Helmes
Hasan Salihamidzic
Sotiris Kygiakos

Also echt erstaunlich. Diese Spieler bringe ich alle mit ganz anderen Vereinen in Verbindung.
#
Lustig finde ich, wer alles mal bei Wolfsburg war, und ich das total verdrängt hatte. Wahrscheinlich weil mir der Club so am Pobbes vorbeigeht.

Mario Gomez
Diego
Albert Streit
Patrick Helmes
Hasan Salihamidzic
Sotiris Kygiakos

Also echt erstaunlich. Diese Spieler bringe ich alle mit ganz anderen Vereinen in Verbindung.
#
yeboah1981 schrieb:

Mario Gomez
Diego
Albert Streit
Patrick Helmes
Hasan Salihamidzic
Sotiris Kygiakos

Makoto Hasebe
#
yeboah1981 schrieb:

Mario Gomez
Diego
Albert Streit
Patrick Helmes
Hasan Salihamidzic
Sotiris Kygiakos

Makoto Hasebe
#
Anthrax schrieb:

Makoto Hasebe

Wie kann man das vergessen?
Bei gefühlt jedem zweiten Spiel wurde doch erwähnt, dass er  Meister mit Wolfsburg  wurde...
#
yeboah1981 schrieb:

Mario Gomez
Diego
Albert Streit
Patrick Helmes
Hasan Salihamidzic
Sotiris Kygiakos

Makoto Hasebe
#
Anthrax schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Mario Gomez
Diego
Albert Streit
Patrick Helmes
Hasan Salihamidzic
Sotiris Kygiakos

Makoto Hasebe

Bas Dost
#
Anthrax schrieb:

Makoto Hasebe

Bei gefühlt jedem zweiten Spiel wurde doch erwähnt, dass er  Meister mit Wolfsburg  wurde...
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Makoto Hasebe

Vergessen habe ich das nie - war der Verwunderung bedacht, wer alles bei WOB war.
Bei fast allen genannten wars mir bewusst oder scheißegal 😁
#
SemperFi schrieb:

Anthrax schrieb:

Makoto Hasebe

Vergessen habe ich das nie - war der Verwunderung bedacht, wer alles bei WOB war.
Bei fast allen genannten wars mir bewusst oder scheißegal 😁
#
Ochs
Russ
Jung
Madlung
#
Nun gut, bei diesen Spielern war mir das schon klar. Hasebe war immerhin Stammspieler bei der Meistermanschaft.
#
Djibril Sow und Martin Hinteregger für Gladbach.
#
Nun gut, bei diesen Spielern war mir das schon klar. Hasebe war immerhin Stammspieler bei der Meistermanschaft.
#
Bei Hasebe war’s mir doch auch klar!
#
Abedi Pele bei 1860.
#
Carsten Janker beim FC Köln
Hansi Flick, Trainer in Hoffenheim
#
Kalle Riedle, Armin Veh und Bernd Schuster beim FC Augsburg.
#
Stefan Reuter, 1. FC Nürnberg
Jürgen Kohler, Waldhof Mannheim
Ludwig Kögl, VfB Stuttgart
Dieter Eckstein, Schalke 04
Frank Neubarth, Schalke 04
#
Kalle Riedle, Armin Veh und Bernd Schuster beim FC Augsburg.
#
DBecki schrieb:

Kalle Riedle

Blau Weiß 90 Berlin

Teilen