Für mich wäre batshu jetzt die logische Alternative für Knauff gewesen. Keine Ahnung was Collins dort nun anrichten soll. Die Auswechslung hat auch Ewigkeiten gedauert. Was da noch erst Minutenlang getapt werden muss auf der Bank eh die Einwechselspieler bereit sind.
vllt mal bald Dahoud für Tuta bringen, auch für etwas mehr spielerische Linie im MF. Aber DT scheint Mo einfach nicht zu mögen, deshalb wird's wohl eher wieder Chaibi mit dem Freifahrtschein.
vllt mal bald Dahoud für Tuta bringen, auch für etwas mehr spielerische Linie im MF. Aber DT scheint Mo einfach nicht zu mögen, deshalb wird's wohl eher wieder Chaibi mit dem Freifahrtschein.
Tuta auf der 6 noch etwas der negative Faktor
Die Auswechslung hat auch Ewigkeiten gedauert. Was da noch erst Minutenlang getapt werden muss auf der Bank eh die Einwechselspieler bereit sind.
Ihn dürfen alle festhalten, aber wenn er mal den Arm ausstreckt gibt‘s sofort nen Pfiff
War doch bei Kolo auch schon gewesen...
Depp
Dahoud wäre mal wieder was
Ihn dürfen alle festhalten, aber wenn er mal den Arm ausstreckt gibt‘s sofort nen Pfiff
So schlecht find ich‘s garnicht
Ja, wir lassen den Schwaben den Ball, aber unsere Konter waren bisher das Gefährlichste am Spiel
Das ist wieder gar nix
So ein „Frage der Zeit bis es klingelt“ Spiel.
Bei dem wir dann aus dem Nichts das 1:0 machen.
Dahoud wäre mal wieder was
Ja, wir lassen den Schwaben den Ball, aber unsere Konter waren bisher das Gefährlichste am Spiel
Für meinen Geschmack extrem passiv in der eigenen Hälfte. Bin da kein Freund von.