Im Moment versuchen uns die Schwaben durch konsequentes Halten oder Umtreten von schnellen Gegenangriffen abzuhalten. Immerhin hat Aytekin da jetzt mal ein zwei Gelbe Karten gezeigt
Dank gutem Pressing spielen wir Mario am 11er Punkt frei, aber dem verspringt der Ball zu weit vom Fuß
Im nächsten Angriff versucht es Heki mit einem Schlenzer ins lange Eck Aber der ´ging sichtbar vorbei
Und im nächsten, sehr schön ausgespielten Angriff trifft Heki leider nur den Pfosten Mario versemmelt den Nachschuss, wäre aber eh Abseits gewesen
Und weiter geht der wilde Ritt Heki setzt sich nach langem Pass von Kristensen vorne durch und wird dann umgerissen Glatt Rot und sowas von zurecht für ??? (Reich ich nach)
Wir nehmen die Geschenke nicht an und spielen uns tolle Chancen raus ..irre Halbzeit bisher und nun rot ..die Schwaben haben offenbar over paced oder wir einen Zaubertrank genommen ..Mann waaaas es nett
bin gerade war ich noch fest der Meinung dass es eins dieser Spiele wird. Vorne die Chancen nicht machen und dann ein dummes 0:1 kassieren. Vielleicht jetzt doch Unentschieden.
Der feiert auch schon das gesamte Spiel Stuttgart, wundert mich also nicht!
Dank gutem Pressing spielen wir Mario am 11er Punkt frei, aber dem verspringt der Ball zu weit vom Fuß
Im nächsten Angriff versucht es Heki mit einem Schlenzer ins lange Eck
Aber der ´ging sichtbar vorbei
Und im nächsten, sehr schön ausgespielten Angriff trifft Heki leider nur den Pfosten
Mario versemmelt den Nachschuss, wäre aber eh Abseits gewesen
Und weiter geht der wilde Ritt
Heki setzt sich nach langem Pass von Kristensen vorne durch und wird dann umgerissen
Glatt Rot und sowas von zurecht für ???
(Reich ich nach)
Der feiert auch schon das gesamte Spiel Stuttgart, wundert mich also nicht!
Und Koch schießt so, wie man es von Koch erwarten darf.
es hätte schon längst 2:0 stehen müssen... bei den Chancen.. das rächt sich..egal wieviel Stuttgarter aufm Platz sind
Was hat eigentlich Uzun verbrochen?
Für die Taktik zu langsam als Außen und zentral ist halt ein Götze.
Selten gute Leistungen gezeigt. Wird aber vermutlich noch eingewechselt. Uzun schießt wenigstens.