>

STT - Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (29.03.25 / 18:30 Uhr)

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. März 2025, 20:34 Uhr um 20:34 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Momentan Kreisliga Chancenverwertung, gegen 10 sollte jetzt mehr gemacht werden Jungs
#
Aaaaaaalter das gibts doch nicht
#
Wie Wolf Fuss erstmal mit Gelb anfängt
#
Berechtigt....
#
Im Moment versuchen uns die Schwaben durch konsequentes Halten oder Umtreten von schnellen Gegenangriffen abzuhalten. Immerhin hat Aytekin da jetzt mal ein zwei Gelbe Karten gezeigt

Dank gutem Pressing spielen wir Mario am 11er Punkt frei, aber dem verspringt der Ball zu weit vom Fuß

Im nächsten Angriff versucht es Heki mit einem Schlenzer ins lange Eck
Aber der ´ging sichtbar vorbei

Und im nächsten, sehr schön ausgespielten Angriff trifft Heki leider nur den Pfosten
Mario versemmelt den Nachschuss, wäre aber eh Abseits gewesen

Und weiter geht der wilde Ritt
Heki setzt sich nach langem Pass von Kristensen vorne durch und wird dann umgerissen
Glatt Rot und sowas von zurecht für ???
(Reich ich nach)
#
Wir nehmen die Geschenke nicht an und spielen uns tolle Chancen raus ..irre Halbzeit bisher und nun rot ..die Schwaben haben offenbar over paced oder wir einen Zaubertrank genommen ..Mann waaaas  es nett
#
Jetzt bitte nur nicht denken: ein Mann mehr, wird jetzt schon irgendwie.
#
Soviel hundertprozentige wie in den letzten 10 Minuten kriegste manchmal in drei Spielen nedd.
#
Unter der Woche bitte ganz dringend Torschusstraining
#
Endlich wird das mal geahndet. Richtig so
#
#
BwBavar schrieb:

Der feiert auch schon das gesamte Spiel Stuttgart, wundert mich also nicht!
#
Für die freche Aufstehen-Geste direkt die zweite Rore hinterher 🙃
#
Ich hab das Gefühl, dass Tuta auch gleich mit in die Kabine geht... dann ist der vermeintliche Vorteil wieder dahin
#
Okay, jetzt gg 10 Stuttgarter. Da muss doch jetzt was gehen.
#
bin gerade war ich noch fest der Meinung dass es eins dieser Spiele wird. Vorne die Chancen nicht machen und dann ein dummes 0:1 kassieren. Vielleicht jetzt doch Unentschieden.
#
Leider haben wir keinen Freistoßspezialisten mehr. Wenn der Koch schon schiesst
#
Ah, die Pippi....hab ich schon lange nicht mehr gehört...I Like.
#
Da war auch noch was mit 10 Mainzer...

es hätte schon längst 2:0 stehen müssen... bei den Chancen.. das rächt sich..egal wieviel Stuttgarter aufm Platz sind
#
Collins ist echt ein guter Fußballer. Aber halt kein Rechtsaußen.
Was hat eigentlich Uzun verbrochen?
#
So langsam nervt es.

Teilen