Als die Stuttgarter anfingen, unser Jungs nur noch mit Fouls aufhalten zu können, ging‘s in die richtige Richtung Gegen Zehn war es dann schon etwas leichter, was aber nicht heißt, dass wir es uns im 16er nicht doch auch selber noch schwer machen können. q.e.d.
Letztlich muss man aber sagen, dass der VfB heute glimpflich davon gekommen ist. Mit halbwegs graden Füßen und einer besseren Entschlusskraft im 16er kann das heute auch 4:0 ausgehen Die Chancen waren da, aber die Kaltschnäuizgkeit halt nicht Da muss ich kurz an Marmoush zurückdenken. Diese Torgeilheit hat heute echt gefehlt.
Aber am Ende ist‘S egal: 1:0, 3 Punkte, vorerst 3. Platz in der Tabelle Ein gelungener Abend im Waldstadion
Ein absoluter Sieg des Willens. Erste Hälfte war noch zäh aber auf Grund der zweiten Halbzeit ist es ein absolut verdienter Sieg. Mit genau dieser Einstellung muss man die letzten Spiele angehen.
Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet und hatte schon an ein Spiel wie Mainz 2.0 gedacht mit mieser Chancenverwertung, Überzahl und dann hätte nur ein Kacktor von Stuggi gefehlt.
Dafür sind wir ja immer gut, dass wir uns ein blödes Ding fangen. Gestern fande ich aber, dass man spätestens nach dem Platzverweis gemerkt hat, dass die Jungs diese Gelegenheit umso mehr nutzen wollen.
Woltemade sympathisch. Erinnert mich an Alex Meier.
Diesen Vergleich hatte ich auch schon im Kopf, als ich ihn letztes Jahr in der u21 habe spielen gesehen. Haben viele Ähnlichkeiten, bei der Statur angefangen, auch von den Stärken und Schwächen. Nur, dass Woltemade ein besserer Dribbler ist.
Auch wenn viele anderer Meinung sind, wäre ein Ausfall eine üble Schwächung. Da niemand in der Offensive seine Geschwindigkeit ersetzen (Ekitike und Bahoya spielen ja schon) kann.
Toll wie Götze sich wieder in die Spur gebracht hat, nicht wenige hatten ihn bereits angeschrieben, aber er hat seinen 10. Frühling.
Guter Start des VfB mit 2-3 guten Chancen. Wir hatten die Dinger von Knauff und das aberkannte Tor. Danach war es ein gegenseitiges abtasten. Nach der Roten Karte haben wir das Ding kontrolliert und den Lucky Punch gesetzt. Heimsieg geholt und jetzt weiter.
PS: Von Toppmöller-System bin ich immer noch nicht überzeugt.
Ja, bisschen neidisch bin ich da auch. Das Preisschild hängt zum hoch, er muss erstmal ne Weile konstant Leistung bringen auf anderer Bühne. Und sich nicht die Haxen brechen.
Übrigens jetzt mehr Punkte als in der Vorsaison und auch nur noch zwei weniger als in der vorletzten Saison.
Bei den Kosten dieses Kaders, darf man das erwarten. Es wäre noch mehr möglich gewesen.
Bei den Kosten des Kaders darf man Platz 5-6 erwarten. Und mehr ist immer möglich. Freu Dich doch einfach mal über einen heute hochverdienten Sieg mit fast 4xGoals und 20 Torschüssen, den Du dann als Gegurke bezeichnest und Dich lieber mit Chaibi / Uzun beschäftigst.
Abgerechnet wird ohnehin am Schluss der Saison. Wir sind ja gut darin Dinge zu verkacken. Aber wir haben uns nach ner Schwächephase gerade wieder halbwegs stabilisiert und das kann man dann auch mal den Aktiven auf und neben dem Platz anrechnen. m.E.
Bitte Knauff, lass es nichts schlimmes sein! Sonst sehe ich wieder die Gefahr von der Abkehr des 4-2-3-1, weil uns der RA fehlt. Oder Collins muss weiterhin wie heute als RA die Saison weiterspielen.
Woltemade sympathisch. Erinnert mich an Alex Meier.
Diesen Vergleich hatte ich auch schon im Kopf, als ich ihn letztes Jahr in der u21 habe spielen gesehen. Haben viele Ähnlichkeiten, bei der Statur angefangen, auch von den Stärken und Schwächen. Nur, dass Woltemade ein besserer Dribbler ist.
Ja, bisschen neidisch bin ich da auch. Das Preisschild hängt zum hoch, er muss erstmal ne Weile konstant Leistung bringen auf anderer Bühne. Und sich nicht die Haxen brechen.
Mit einem Marmoush hätten wir hier locker 3:0 oder 4:0 rausmarschieren können, denke ich. Sollten wir die Königsklasse nicht traditionell noch verspielen in den verbleibenden Partien, brauchen wir absolut vorne noch Nachschub. Der Rest der Mannschaft sieht mittlerweile gut eingespielt aus.
Mit einem Marmoush hätten wir hier locker 3:0 oder 4:0 rausmarschieren können, denke ich. Sollten wir die Königsklasse nicht traditionell noch verspielen in den verbleibenden Partien, brauchen wir absolut vorne noch Nachschub. Der Rest der Mannschaft sieht mittlerweile gut eingespielt aus.
Selbst wenn wir die Königsklasse verspielen sollten, wird die Mannschaft im Sommer wieder mal einen oder mehrere Leistungsträger verlieren, weil wir Ihnen nunmal auch keine Steine in den Weg legen und dies unser Geschäftsgebahren ist. Somit ist das mit der Eingespieltheit zur neuen Saison eh wieder hinfällig.
Ich rechne fest mit einem Larsson Abgang. Bei Ekitike könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch eine weitere Saison hier bleibt, aber wenn das Angebot und das gebotene Gehalt stimmt, dann werden er und die Eintracht sicher auch ins Grübeln kommen.
Wo er raus ist, sah das Knie gar nicht gut aus. Fette Schwellung. Ich ahne Böses und hoffe das Beste.
Komm schnell wieder Ansgaaaar!
Gegen Zehn war es dann schon etwas leichter, was aber nicht heißt, dass wir es uns im 16er nicht doch auch selber noch schwer machen können. q.e.d.
Letztlich muss man aber sagen, dass der VfB heute glimpflich davon gekommen ist.
Mit halbwegs graden Füßen und einer besseren Entschlusskraft im 16er kann das heute auch 4:0 ausgehen
Die Chancen waren da, aber die Kaltschnäuizgkeit halt nicht
Da muss ich kurz an Marmoush zurückdenken. Diese Torgeilheit hat heute echt gefehlt.
Aber am Ende ist‘S egal: 1:0, 3 Punkte, vorerst 3. Platz in der Tabelle
Ein gelungener Abend im Waldstadion
Gibt keinen Livestream ausm CT…
Aber im Ernst, woher? Er wird sicher spätestens Montag untersucht werden und alles vorab ist reine Spekulation, auch von den Verantwortlichen
Dachte ich auch nicht, wobei heutzutage weiß man ja nie😉...hoffentlich nicht kreuzband oder ähnliches.
Erste Hälfte war noch zäh aber auf Grund der zweiten Halbzeit ist es ein absolut verdienter Sieg. Mit genau dieser Einstellung muss man die letzten Spiele angehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Isser froh, dass Kaua keinen deutschen Pass hat? 🤣
Bei den Kosten dieses Kaders, darf man das erwarten. Es wäre noch mehr möglich gewesen.
Ich dachte mehr wegen dem Lispeln und der Art zu reden....wie gesagt
Der Blick, das leichte Lispeln, der Akzent... total.
Ich find den leider gut
Hätte den gerne hier, denn ich glaube, der ist mehr als ein großes Talent
Ich dachte mehr wegen dem Lispeln und der Art zu reden....wie gesagt
Der Blick, das leichte Lispeln, der Akzent... total.
Ja, erinnerte mich schon geraume Zeit an unseren Fussballgott.
Allerdings muß er seine Qualitäten erstmal über längere Zeit bestätigen.
Auch wenn viele anderer Meinung sind, wäre ein Ausfall eine üble Schwächung. Da niemand in der Offensive seine Geschwindigkeit ersetzen (Ekitike und Bahoya spielen ja schon) kann.
Toll wie Götze sich wieder in die Spur gebracht hat, nicht wenige hatten ihn bereits angeschrieben, aber er hat seinen 10. Frühling.
Kompliment an Team und Trainer.
Gibt keinen Livestream ausm CT…
Aber im Ernst, woher? Er wird sicher spätestens Montag untersucht werden und alles vorab ist reine Spekulation, auch von den Verantwortlichen
Dachte ich auch nicht, wobei heutzutage weiß man ja nie😉...hoffentlich nicht kreuzband oder ähnliches.
Das schlimme ist…Du hast recht, man weiß nie. Wenn schon Geburten von Y Promis bei rtl mitbegleitet werden…
Drücken wir unsere, Ansgar mal die Daumen
Danach war es ein gegenseitiges abtasten. Nach der Roten Karte haben wir das Ding kontrolliert und den Lucky Punch gesetzt.
Heimsieg geholt und jetzt weiter.
PS: Von Toppmöller-System bin ich immer noch nicht überzeugt.
Ich find den leider gut
Bei den Kosten des Kaders darf man Platz 5-6 erwarten. Und mehr ist immer möglich. Freu Dich doch einfach mal über einen heute hochverdienten Sieg mit fast 4xGoals und 20 Torschüssen, den Du dann als Gegurke bezeichnest und Dich lieber mit Chaibi / Uzun beschäftigst.
Abgerechnet wird ohnehin am Schluss der Saison. Wir sind ja gut darin Dinge zu verkacken. Aber wir haben uns nach ner Schwächephase gerade wieder halbwegs stabilisiert und das kann man dann auch mal den Aktiven auf und neben dem Platz anrechnen. m.E.
Ich find den leider gut
Selbst wenn wir die Königsklasse verspielen sollten, wird die Mannschaft im Sommer wieder mal einen oder mehrere Leistungsträger verlieren, weil wir Ihnen nunmal auch keine Steine in den Weg legen und dies unser Geschäftsgebahren ist. Somit ist das mit der Eingespieltheit zur neuen Saison eh wieder hinfällig.
Ich rechne fest mit einem Larsson Abgang. Bei Ekitike könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch eine weitere Saison hier bleibt, aber wenn das Angebot und das gebotene Gehalt stimmt, dann werden er und die Eintracht sicher auch ins Grübeln kommen.