Sehr interessant! Kannte ihn bisher noch nicht. Wenn man bedenkt, was damals alles noch so für die Zukunft "predicted" wurde (fliegende Autos für Jedermann, Atom-Lokomotiven, Weltraum-Kolonien, Nahrung nur noch aus Pillen etc.) eine vielleicht nicht ganz so spektakuläre, aber sehr präzise Voraussage.
Wenn man bedenkt, was damals alles noch so für die Zukunft "predicted" wurde (fliegende Autos für Jedermann, Atom-Lokomotiven, Weltraum-Kolonien, Nahrung nur noch aus Pillen etc.) eine vielleicht nicht ganz so spektakuläre, aber sehr präzise Voraussage.
Genau. Wenn man bedenkt, was heute für die Zukunft erwartet wird, wäre es sehr interessant zu sehen, wie die Welt in 50-100 Jahren aussieht. Vielleicht wird ja einiges besser als gedacht...
Würde auch in den "Beste Dokus"-Fred passen... ich poste es mal hier rein. Auch wenn Hip Hop nicht mein Nummero-Uno-Musikstil ist, finde ich die HR-Dokuserie über die Entwicklung der deutschen Hip Hop Szene (mit starkem Fokus auf Frankfurt) sehr interessant.
Sehr interessant!
Kannte ihn bisher noch nicht.
Wenn man bedenkt, was damals alles noch so für die Zukunft "predicted" wurde (fliegende Autos für Jedermann, Atom-Lokomotiven, Weltraum-Kolonien, Nahrung nur noch aus Pillen etc.) eine vielleicht nicht ganz so spektakuläre, aber sehr präzise Voraussage.
Genau.
Wenn man bedenkt, was heute für die Zukunft erwartet wird, wäre es sehr interessant zu sehen, wie die Welt in 50-100 Jahren aussieht. Vielleicht wird ja einiges besser als gedacht...
Auch wenn Hip Hop nicht mein Nummero-Uno-Musikstil ist, finde ich die HR-Dokuserie über die Entwicklung der deutschen Hip Hop Szene (mit starkem Fokus auf Frankfurt) sehr interessant.
Wie Hip Hop nach Deutschland kam:
Teil 1 - Die Anfänge
Teil 2 - Kampf um Identität
Teil 3 - Gegen den Strom
Teil 4 - Wieder am Block
gibts die nicht auf yt ?
gibts die nicht auf yt ?
Bei mir ist Marta Kostyuk auf der 1.
Arrrr!
Afro Ninja
Evolution of Dance
Rüdiger, nicht so tief!