>

Karten fürs Halbfinale

#
hallo,
bin gerade neu hier aber schon seit jahren sge fan. ich war schon öfters bei auswärtsspieler der sge unter anderem beim hsv pauli bremen lübeck usw. aber alles nur 1. oder 2. bundesliga, nie beim pokal. die karten hab ich immer direkt im stadion oder bei ebay gekauft. da ich aus dem hohen norden komme, besteht ja die möglichkeit das die sge aus millerntor muss. angenommen sie müßten nach pauli.
wie komme ich an karten fürs halbfinale ?
über st. pauli oder über frankfurt ?
ab wann kann man kaufen ?
ab samstag abend ?
würde mich freuen wenn mir jemand darüber infos geben könnte
mfg
#
Ich denke, da mußt du dich noch gedulden. Wir wissen alle nichts Genaues. Zunächst kommt die Auslosung und dann wird man sich, wohl auch abhängig vom Gegner, bei der SGE Gedanken über die Verkaufsbedingungen machen. DA wird es zwischen Heimspiel gegen Bayern oder gegen Bielefeld sicher Unterschiede geben.

Abwarten ist wohl angesagt.
#

AvL schrieb:
hallo,
bin gerade neu hier aber schon seit jahren sge fan. ich war schon öfters bei auswärtsspieler der sge unter anderem beim hsv pauli bremen lübeck usw. aber alles nur 1. oder 2. bundesliga, nie beim pokal. die karten hab ich immer direkt im stadion oder bei ebay gekauft. da ich aus dem hohen norden komme, besteht ja die möglichkeit das die sge aus millerntor muss. angenommen sie müßten nach pauli.
wie komme ich an karten fürs halbfinale ?
über st. pauli oder über frankfurt ?
ab wann kann man kaufen ?
ab samstag abend ?
würde mich freuen wenn mir jemand darüber infos geben könnte
mfg

sollte es tatsächlich pauli werden, denke ich, wirds schwer bis unmöglich an karten zu kommen.
die nachfrage wird, gerade zu beginn riesig sein. es werden vereinsmitglieder und fanclubs + vielfahrer bevorzugt. wenn die eintracht wieder, was ich okay fände, regelmässige auswärtsfahrer bevorzugt, wirst wohl kaum eine bekommen (ich übrigends auch net )

Teilen