>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Kein Tempo bei uns im Spiel...bis wir mal nach vorne kommen, dauert viel zu lange...
#
Bremen parkt natürlich alles hinten.. aber bei uns is fast keine Bewegung im Mittelfeld
#
Daran, dass wir so viel über den Ref. reden merkt man, wie scheiße wir spielen.
Also genau genommen spielen wir ja gar nicht.
Vor allem Götze nicht, weil er die Querpässe von Tuta die ganze Zeit nahe der AusLinie zurück passen muss.

Ideen? Tempo?? Aggressivität?? IRGENDWAS MAL???
#
Ohne Kristensen und Knauff ist die rechte Seite quasi tot...auch wenn ich Collins nicht schlecht finde..

#
Creepa schrieb:

Ohne Kristensen und Knauff ist die rechte Seite quasi tot...auch wenn ich Collins nicht schlecht finde..

Ja ist leider so !
#
Ich versteh es echt nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison. Shkiri und Larsson, davor Götze und es läuft. So toll Toppi auch die Spieler entwickelt, warum stellt er da immer wieder um?
#
yeboah1981 schrieb:

Ich versteh es echt nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison. Shkiri und Larsson, davor Götze und es läuft. So toll Toppi auch die Spieler entwickelt, warum stellt er da immer wieder um?

Sehe ich auch so...
#
Wir wollen uns die Bremer zurecht legen.
Aber die stehen da Seelenruhig mit allen hinterm Ball.
Wäre heut vielleicht was für Uzun gewesen.
#
Also so wird das heute überhaupt nix.
Da geht einfach nichts nach vorne
#
Ey NULL Bewegung ohne Ball, what the f.... !?! Warten die drauf, dass sich von alleine ein Portal öffnet oder was?!
#
yeboah1981 schrieb:

Sehe ich auch so...
#
Fast 70% Ballbesitz....leider nur Brotlose Kunst. Bisher sehr schwach.
#
Bislang ein vercoachtes Spiel von uns.
Und der Schiri ist unter aller Sau.
#
So kicken die noch 2 Std. Ohne Torgefahr. Da wäre öfters mal die Chance gewesen den Ball zu lupfen. Aber immer wieder zurück
#
Collins ist auch voll neben der Spur heut
#
Vorne nix und hinten ums zweite betteln. Ich hoffe in der Halbzeit gibt's ne gute Idee
#
Rasmus und Michy zur Halbzeit fänd ich gut. Dafür Collins und Tuta raus
#
Wir wollen uns die Bremer zurecht legen.
Aber die stehen da Seelenruhig mit allen hinterm Ball.
Wäre heut vielleicht was für Uzun gewesen.
#
Eine der schwächsten Halbzeiten bisher in 2025, wobei es Werder leider gut bisher macht.
#
Wüsste ich auch gern...
Vermutlich so ein: Der Gegner weiß was ich mache, deshalb mach ich es nicht, und das denkt der Gegner sich schon, deshalb mach ich es... oder sowas...

Geht auf jeden Fall nicht auf aber für jeden Querpass bekommen wir 1 Mio. hab ich gehört...
#
Nachdem jetzt die ganze Republik eine Woche lang diskutiert hat, daß Götze in der Mitte am besten spielt, schiebt ihn Toppmöller im nächsten Spiel wieder nach außen, wo er total verschenkt ist...
#
So lange das "nur" 1-0 steht bin ich noch total optimistisch.
Aber da muss sich gewaltig was tun.
#
Der einzige der nicht rumsteht ist Götze.
#
#
Brodo schrieb:

Immer wieder ist der Schiri schuld. Unsere sielen schlecht
#
Collins ist heute gedanklich 2 Stufen unter Bremen
Ekitike hatte vielleicht 3 Ballkontakte.. da passt es im Mittelfeld überhaupt nicht.. als würden die zum ersten mal zusammenspielen..

Skhiri darf sich auch gerne mal nach vorne drehen wenn er angespielt wird und nicht wieder nach hinten spielen

Teilen