>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Technisch sind unsere heute schlechter wie Bremen
#
Technisch, im Tempo, Kreativität, Zweikampf...
Schon spannend zu sehen, wie einfach niemand zwischen Mittellinie und 16er steht bei uns. Kein Wunder, dass wir nach einer Stunde immer noch ohne Schuss aufs Tor dastehen...
Aber Bremen hat ja auch kaum Tore kassiert diese Saison...

LOS MANN!!! Straft mich Lügen und transformiert Euch in SuperSpieler!!! Oder Trainer...
#
Sind wir schon abgestiegen ?
#
nisol13 schrieb:

Sind wir schon abgestiegen ?

Wenn du nach dem Barfuß Heini gehst, fehlt nicht viel dazu.
#
Dass das heute kein Selbstläufer wird, oder auch nur ansatzweise leicht wird, war ja klar, aber, dass wir sie harmlos auftreten, hätte ich, nach den letzten Spielen definitiv nicht erwartet.
#
Ball wegschießen -Gelb Schiri?
#
Mal schauen wer den versemmelt
#
Kann man für 2 Mille nochmal Marmoush holen für den Freistoß?
#
Ich würde gerne Marmoush einwechseln...
#
Ich würde gerne Marmoush einwechseln...
#
Auch die Gelbe an Stage ist ein Witz.
#
Da stehen 3 Leute ohne Capitänsbinde beim Schiri und labern auf den ein...
Dachte dafür gibts neue Regeln?
#
Theate macht heute wie eigentlich immer einen guten und motivierten Job, wäre geil wenn der Funke auch mal auf ein paar weitere Spieler überspringen würde
#
Was ist der Schiri denn für ein Selbstdarsteller
#
Nun muss ich loben.
Sehr schnell zu Theate um zu gucken, dass der sich nicht schlimmer wehgetan hat.
#
Wenn Skhiri mal den Gegner anlaufen soll und am Schuss hindern muss...das ist schon sehr behäbig immer
#
Unser Ideenreichtum bei Freistößen. Am besten immer kurz und schnell ausführen - spart Spielzeit
#
Zum Glück sind die Bremer so blöd.
Die könnten schon 3:0 führen.
#
#
Brodo schrieb:

Müssten.
#
So auf geht's jetzt mal das Mentalitätsmonster Kristensen ist drauf!!!
#
Jetzt hat Dino aber alles gewechselt was Sinn ergibt
#
Mediziner werden jetzt auch nur noch zum Spaß aufs Feld geschickt?
#
Wenn Skhiri mal den Gegner anlaufen soll und am Schuss hindern muss...das ist schon sehr behäbig immer
#
Ja, das erinnert an so "MentalitätsMonster" wie Kanada. Aber das Vertrauen in die anderen 6er scheint nicht da zu sein.

Teilen