>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Dino bis 2037 verlängern wär richtig schön.
#
Schwächstes Spiel seit Wochen. So wird es nix mit der CL.
#
Creepa schrieb:

Chaibi kommt?.... im ernst?...da wird aber der Vadder von Uzun wieder böse Whatsapp schreiben

Uzun ist gar nicht dabei.
#
oh hopla.. stimmt is ja krank...trotzdem schreibt er bestimmt ne Whatsapp!
#
Was haben Uzun und Dahoud eigentlich verbrochen, dass Chaibi permanent den Vorzug erhält?
#
Schön dass das Forum mit Chaibi wieder einen neues Hassobjekt gefunden hat
#
Absolut erbärmliches und ernüchterndes Spiel heute.
Ich dachte die Mannschaft ist heute heiß wie Frittenfett??
#
#
Das stimmt nicht... er ist es schon länger.
Und weil man bei Shkiri einfach echt  müde wird langsam es immer wieder zu wiederholen....
#
Was haben Uzun und Dahoud eigentlich verbrochen, dass Chaibi permanent den Vorzug erhält?
#
DerGeyer schrieb:

Uzun ist verletzt und nicht im Kader!
#
#
Schön, dass gleich wieder Hassobjekt geschrien wird, wenn ein Spieler der absolut noch nix gebracht hat kritisiert wird
#
Die Mannschaft braucht Unterstützung und aus der Kurve kommt der "Sound of Silence". Oh Mann ...
#
#
DerGeyer schrieb:

Soll Dahoud auf den Außen spielen? Und Uzun ist immer noch nicht dabei, weil krank.
#
Noch ne Viertelstunde, immer noch kein Schuss aufs Tor.
Laufen den Konter und stehen 3 gegen 6 vorne...

DT hält das Taktikboard vielleicht falsch herum.
#
DerGeyer schrieb:

Uzun ist verletzt und nicht im Kader!
#
Generell angemerkt, geht ja nicht nur um heute.
#
Schön, dass gleich wieder Hassobjekt geschrien wird, wenn ein Spieler der absolut noch nix gebracht hat kritisiert wird
#
Bevor er aufs Feld kam wurde schon über ihn rumgeheult. Und das passiert einfach jedes mal. Das ist keine Kritik
#
Ja, das erinnert an so "MentalitätsMonster" wie Kanada. Aber das Vertrauen in die anderen 6er scheint nicht da zu sein.
#
Nach der besten Saisonleistung folgt die schlechteste. Kannst du dir nicht ausdenken.
#
Schlimm finde ich, dass man gegen diese schlechte Abwehr kaum zu Torchancen kommt.
#
#
Na ja Hassobjekt weiß ich nicht....sagen wir es sachlich: Er ist nicht unbedingt einer der stärksten Spieler von uns, wobei heute alle schwach sind.
Es ist aber auch sehr unwahrscheinlich, dass er das 1:1 schießt....aber noch geht was
#
Ich kann nicht erkenne dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht die um jeden Preis in die Champions League möchte. Wenigstens wehren könnten sie sich ein bisschen. Armselig.
#
Die unseren können noch bis morgen früh spielen, ein Tor werden sie wohl nicht erzielen
#
Chaibi tatsächlich grad sehr erfrischend
#
Ich kann nicht erkenne dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht die um jeden Preis in die Champions League möchte. Wenigstens wehren könnten sie sich ein bisschen. Armselig.
#
Doch sieht man auf jeden Fall! Aber das schafft Werder nicht mehr dieses Jahr.

Teilen