>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Na ja Hassobjekt weiß ich nicht....sagen wir es sachlich: Er ist nicht unbedingt einer der stärksten Spieler von uns, wobei heute alle schwach sind.
Es ist aber auch sehr unwahrscheinlich, dass er das 1:1 schießt....aber noch geht was
#
Da würde ich auch zustimmen. Er ist die Saison bisher kein großer Faktor. Was anderes haben wir heute leider nicht auf der Bank
#
68 Min. ohne Schuss aufs Tor ... aber auch nicht mal in der Nähe einer Chanc3e gewesen. Weiß nicht, sehe das Problem eher deutlich zwischen 6 und 10. Da wird nichts kreiert.
Und wenns so bleibt ist aus eigener Kraft nix mehr mit Platz 3 zu machen. .. WENN...
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Und wenns so bleibt ist aus eigener Kraft nix mehr mit Platz 3 zu machen

Da sieht man die ganze Qualität deiner Beiträge.
Wenn etwas schlechter ist als die Eintracht heute...dann mit ganz viel Abstand deine Performance hier.
#
Schön dass das Forum mit Chaibi wieder einen neues Hassobjekt gefunden hat
#
BwBavar schrieb:

Schön dass das Forum mit Chaibi wieder einen neues Hassobjekt gefunden hat

Naja, die werden für Leistungssport bezahlt.
Und man kann uns mit Leistung auch vom Gegenteil überzeugen. Oder bei fehlender natürlich ein wenig Skepsis erwecken. Das hat nichts mit Hassobjekt zu tun!
#
Ehrlicherweise kann ich Toppi nur vorwerfen dass Götze nich auf der 10 ist, dafür, dass alle keine Lust auf das Spiel haben, ist jeder selber verantwortlich
#
Nach der besten Saisonleistung folgt die schlechteste. Kannst du dir nicht ausdenken.
#
subway-sge schrieb:

Nach der besten Saisonleistung folgt die schlechteste. Kannst du dir nicht ausdenken.

Hast du ne Ahnung, was bei der Eintracht alles möglich ist.....
#
Der Fuß hat keine Ahnung …Aber das kennen wir ja schon !
Dass wir so kopflos und unmotiviert spielen ist neu - ein echter Rückschritt!
#
Noch ne Viertelstunde, immer noch kein Schuss aufs Tor.
Laufen den Konter und stehen 3 gegen 6 vorne...

DT hält das Taktikboard vielleicht falsch herum.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

DT hält das Taktikboard vielleicht falsch herum.        

Bei dir steht der Verstand auch mal wieder Kopf.
#
Keeeeeerle sind die so blöd
#
Ehrlicherweise kann ich Toppi nur vorwerfen dass Götze nich auf der 10 ist, dafür, dass alle keine Lust auf das Spiel haben, ist jeder selber verantwortlich
#
Oberfranke schrieb:

warum wurde die erfolgreiche Aufstellung (außer natürlich Knauff) geändert?
#
Schwächstes Spiel seit Wochen. So wird es nix mit der CL.
#
Dorico_Adler schrieb:

Schwächstes Spiel seit Wochen. So wird es nix mit der CL.

Liegt an der Länderspielpause. Nur nach Spieltagen gesehen, sind die schlechten Spiele gar nicht so lange her.
#
Gott ist das ein grausames Spiel
#
Gott ist das ein grausames Spiel
#
Der Schiri ist der letzte Dr.....!
#
Schiri ist auch wirklich schlecht. Und der pfeift internationale Spiele? Echt übel.
#
Sieht so aus, als dürfen uns bei den Kielern bedanken, dass wir nicht heute schon auf die 4 abrutschen. Aber wenn wir so Leistungen wie heute wiederholen, wird’s auch so nicht mehr lang dauern.

Schaunmer mal ob’s wieder mal das alljährliche Verzocken aller wichtigen Ziele wird. Seien wir mal ehrlich, man kann doch die Uhr danach stellen.
#
Stand jetzt haben wir auch wirklich nichtmal nen Punkt verdient.
Nehmen würd ich ihn natürlich schon wenn wer den irgendwo her wurschteln könnten.
#
Glasklarer Rückpass
#
Die Regel das nur der Kapitän mit dem Schiri diskutieren soll darf gerne auch mal umgesetzt werden -.-
#
Und das war jetzt kein Rückpass? Wir werden schon wieder ohne Ende verpfiffen.
#
Matanovic????
#
Glasklarer Rückpass
#
cartermaxim schrieb:

Glasklarer Rückpass

Wahnsinn, so ein Schmu!

Teilen