Warum gibt s in der BL keinen SR vom Format des Herrn Marciniak...?....ich fand seine Spielleitung überragend, weil er manches laufen ließ, was hier abgepfiffen worden wäre. Manches hat er auch gepfiffen, was man hätte durchgehen lassen können, eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen. Er war aber immer Herr der Situation, deshalb der Unauffälligste auf dem Platz und so sollte es auch sein. Für mich einer der besten internationalen SR....
Man will ja immer das haben, was man nicht hat. Und woanders ist ja oft alles besser, aber wir haben z.b. Deniz Aytekin. "Eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen" bei einem Schiedsrichter klingt aber eher nach planlos und nach Konzessionsentscheidungen
Manches hat er auch gepfiffen, was man hätte durchgehen lassen können, eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen.
Er war aber immer Herr der Situation, deshalb der Unauffälligste auf dem Platz und so sollte es auch sein.
Für mich einer der besten internationalen SR....
"Eine intuitive Wechselwirkung von Entscheidungen" bei einem Schiedsrichter klingt aber eher nach planlos und nach Konzessionsentscheidungen
Szymon Marciniak POL
Schiedsrichterassistenten
Tomasz Listkiewicz POL
Adam Kupsik POL
Vierter Offizieller
Paweł Raczkowski POL
Videoassistent
Alejandro Hernández ESP
Erster Assistent des Videoassistenten
Cesar Soto Grado ESP
Freunde, ihr könnt die Tickets fürs Halbfinale buchen. Danke UEFA.
Der beste Schiedsrichter seit Ewigkeiten.
Der Herr hatte Zwayer-Niveau. Ganz großes Kino, Note 1 mit *.
Der beste Schiedsrichter seit Ewigkeiten.
Der Herr hatte Zwayer-Niveau. Ganz großes Kino, Note 1 mit *.