Kristensen leider mit teils unglücklichen Stellungsspiel. Udogie und Son im Stand zu begegnen ist fast immer ne Karte. Hoffentlich sieht er nicht noch rot.
Die 3 der Bundesliga gegen die 13 der Premiere League und ich sehe da schon einen Unterschied zugunsten von Tottenham
Die spielen daheim und müssen. Außerdem sind da viele wieder genesen und deren 13ter Platz ist wahrscheinlich vom Niveau der Mannschaft deutlich zu tief. Gehören sicher eher zwischen 5 und 8 in der PL. Ja, sie sind ein klein bissi stärker als wir, aber deswegen hat Dino uns ja vorher auch entsprechend eingeordnet.
Ich finde, wir halten ganz gut mit, haben aber ein paar Fehlpässe zu viel drin. Es könnte zwar 2:1 für Tottenham stehen, aber auch wir könnte wieder in Führung gegangen sein Wenns am Ende beim 1:1 bleibt, ist das nicht schlecht
eigentlich bieten die sogar ordentlich Platz da an, nur dann wirds nicht genutzt
Sehe ich auch so. Die haben offensiv schon was drauf. So anfällig wie sie defensiv sind, müssten wir da aber mehr Chancen kreieren, sind aber zu unkonzentriert.
Den Schiri versteh ich hier Null.
Chaibi..
Kein Michy, kein Uzun, kein Dahoud...CHAIBI...
Alles klar
Auch mein wütender Gedanke gewesen
Der kann wenigstens defensiv da mithelfen.
Hoffentlich sieht er nicht noch rot.
Noch
Der kann wenigstens defensiv da mithelfen.
Und das war noch nicht mal eins
Da hat der Tote Hammer eingefädelt
Am Ende wird abgerechnet.
Alles im Lot.
Der Unterschied in Bremen war größer!
Die spielen daheim und müssen. Außerdem sind da viele wieder genesen und deren 13ter Platz ist wahrscheinlich vom Niveau der Mannschaft deutlich zu tief. Gehören sicher eher zwischen 5 und 8 in der PL.
Ja, sie sind ein klein bissi stärker als wir, aber deswegen hat Dino uns ja vorher auch entsprechend eingeordnet.
Ich finde, wir halten ganz gut mit, haben aber ein paar Fehlpässe zu viel drin.
Es könnte zwar 2:1 für Tottenham stehen, aber auch wir könnte wieder in Führung gegangen sein
Wenns am Ende beim 1:1 bleibt, ist das nicht schlecht
eigentlich bieten die sogar ordentlich Platz da an, nur dann wirds nicht genutzt
Alles im Lot.
Sehe ich auch so. Die haben offensiv schon was drauf. So anfällig wie sie defensiv sind, müssten wir da aber mehr Chancen kreieren, sind aber zu unkonzentriert.
glaube ungelogen nicht
Der Unterschied in Bremen war größer!
Noch
Alles im Lot.