Ich auch, jetzt kommt Tel. Hoffentlich übersteht Kristensen den ohne Karte. Nene macht das wie ich finde sehr gut, bis auf die Abstimmung nach hinten, aber gegen die ist das halt auch ne Aufgabe….
eigentlich bieten die sogar ordentlich Platz da an, nur dann wirds nicht genutzt
Sehe ich auch so. Die haben offensiv schon was drauf. So anfällig wie sie defensiv sind, müssten wir da aber mehr Chancen kreieren, sind aber zu unkonzentriert.
Ich auch, jetzt kommt Tel. Hoffentlich übersteht Kristensen den ohne Karte. Nene macht das wie ich finde sehr gut, bis auf die Abstimmung nach hinten, aber gegen die ist das halt auch ne Aufgabe….
Die 3 der Bundesliga gegen die 13 der Premiere League und ich sehe da schon einen Unterschied zugunsten von Tottenham
Die spielen daheim und müssen. Außerdem sind da viele wieder genesen und deren 13ter Platz ist wahrscheinlich vom Niveau der Mannschaft deutlich zu tief. Gehören sicher eher zwischen 5 und 8 in der PL. Ja, sie sind ein klein bissi stärker als wir, aber deswegen hat Dino uns ja vorher auch entsprechend eingeordnet.
Ich finde, wir halten ganz gut mit, haben aber ein paar Fehlpässe zu viel drin. Es könnte zwar 2:1 für Tottenham stehen, aber auch wir könnte wieder in Führung gegangen sein Wenns am Ende beim 1:1 bleibt, ist das nicht schlecht
Hoffentlich übersteht Kristensen den ohne Karte.
Nene macht das wie ich finde sehr gut, bis auf die Abstimmung nach hinten, aber gegen die ist das halt auch ne Aufgabe….
Lothar ist dobb
glaube ungelogen nicht
Einen einzigen
eigentlich bieten die sogar ordentlich Platz da an, nur dann wirds nicht genutzt
Sehe ich auch so. Die haben offensiv schon was drauf. So anfällig wie sie defensiv sind, müssten wir da aber mehr Chancen kreieren, sind aber zu unkonzentriert.
Zum Sitzen am Spielfeldrand sicher geil, aber irgendwie unnötig gefährlich
Was will man bei einer Milliarde Pfund erwarten.
glaube ungelogen nicht
Einen einzigen
Lothar ist dobb
Lothar ist dobb
Oder so
Maschinen wie Rode und vor allem Kostic sind für uns halt kein Standard. Solche Leute fehlen halt.
Komplett richtig
Zum Sitzen am Spielfeldrand sicher geil, aber irgendwie unnötig gefährlich
Lothar ist dobb
Lothar ist dobb
Oder so
Maschinen wie Rode und vor allem Kostic sind für uns halt kein Standard. Solche Leute fehlen halt.
ja das waren echte Mentalitäten, die Jungs jetzt sind dagegen noch was grün
Was will man bei einer Milliarde Pfund erwarten.
Hoffentlich übersteht Kristensen den ohne Karte.
Nene macht das wie ich finde sehr gut, bis auf die Abstimmung nach hinten, aber gegen die ist das halt auch ne Aufgabe….
Einen einzigen
Sollte länger passieren
Die spielen daheim und müssen. Außerdem sind da viele wieder genesen und deren 13ter Platz ist wahrscheinlich vom Niveau der Mannschaft deutlich zu tief. Gehören sicher eher zwischen 5 und 8 in der PL.
Ja, sie sind ein klein bissi stärker als wir, aber deswegen hat Dino uns ja vorher auch entsprechend eingeordnet.
Ich finde, wir halten ganz gut mit, haben aber ein paar Fehlpässe zu viel drin.
Es könnte zwar 2:1 für Tottenham stehen, aber auch wir könnte wieder in Führung gegangen sein
Wenns am Ende beim 1:1 bleibt, ist das nicht schlecht
Das haben die sich auf jeden Fall einfacher und deutlicher vorgestellt.
ja das waren echte Mentalitäten, die Jungs jetzt sind dagegen noch was grün
Sollte länger passieren