>

STT EL Viertelfinal-Hinspiel - Tottenham vs. Eintracht - 10.04.2025 / 21:00 Uhr / THS London

Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 10. April 2025, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Und zu.
#
Boah bin ich nervös...
#
Loddar und Marco wieder top
#
Hatte chaibi schon eine Ballberührung? Diese Einwechslung verstehe ich nicht.
#
DJLars schrieb:

glaube ungelogen nicht
#
exilhesse100 schrieb:

Die wenigen Konter sind nicht gut

eigentlich bieten die sogar ordentlich Platz da an, nur dann wirds nicht genutzt
#
FredSchaub schrieb:

eigentlich bieten die sogar ordentlich Platz da an, nur dann wirds nicht genutzt

Sehe ich auch so. Die haben offensiv schon was drauf. So anfällig wie sie defensiv sind, müssten wir da aber mehr Chancen kreieren, sind aber zu unkonzentriert.
#
Das ist aber dumm Designed das Stadion.. das es 2 Meter nach dem Aus gefühlt ne Steilküste runter geht
#
DJLars schrieb:

glaube ungelogen nicht
#
FredSchaub schrieb:

DJLars schrieb:

glaube ungelogen nicht

Einen einzigen
#
#
DJLars schrieb:

Lothar ist dobb
#
Echt ganz schön bubihaft, was unsere da zeigen. Eigentlich nicht zu vergleichen mit den Eiro-Siegern 2022. Da fehlt einiges an Erfahrung.
#
Brown  bringt heute auch nicht viel, für ihn müsste collins kommen  und mit chaibi die Position tauschen
#
Das ist aber dumm Designed das Stadion.. das es 2 Meter nach dem Aus gefühlt ne Steilküste runter geht
#
Creepa schrieb:

Zum Sitzen am Spielfeldrand sicher geil, aber irgendwie unnötig gefährlich
#
Ich verstehe einfacher nicht was der Trainer in Chaibi sieht.
#
DJLars schrieb:

Lothar ist dobb
#
DJLars schrieb:

Lothar ist dobb

Oder so
#
Echt ganz schön bubihaft, was unsere da zeigen. Eigentlich nicht zu vergleichen mit den Eiro-Siegern 2022. Da fehlt einiges an Erfahrung.
#
Macbap schrieb:

Maschinen wie Rode und vor allem Kostic sind für uns halt kein Standard. Solche Leute fehlen halt.
#
#
Creepa schrieb:

Was will man bei einer Milliarde Pfund erwarten.
#
Boah bin ich nervös...
#
Ich auch, jetzt kommt Tel.
Hoffentlich übersteht Kristensen den ohne Karte.
Nene macht das wie ich finde sehr gut, bis auf die Abstimmung nach hinten, aber gegen die ist das halt auch ne Aufgabe….
#
FredSchaub schrieb:

DJLars schrieb:

glaube ungelogen nicht

Einen einzigen
#
Da hatte ich gerade die Augen zu
#
Die 3 der Bundesliga gegen die 13 der Premiere League und ich sehe da schon einen Unterschied zugunsten von Tottenham
#
DJLars schrieb:

Die 3 der Bundesliga gegen die 13 der Premiere League und ich sehe da schon einen Unterschied zugunsten von Tottenham

Die spielen daheim und müssen. Außerdem sind da viele wieder genesen und deren 13ter Platz ist wahrscheinlich vom Niveau der Mannschaft deutlich zu tief. Gehören sicher eher zwischen 5 und 8 in der PL.
Ja, sie sind ein klein bissi stärker als wir, aber deswegen hat Dino uns ja vorher auch entsprechend eingeordnet.

Ich finde, wir halten ganz gut mit, haben aber ein paar Fehlpässe zu viel drin.
Es könnte zwar 2:1 für Tottenham stehen, aber auch wir könnte wieder in Führung gegangen sein
Wenns am Ende beim 1:1 bleibt, ist das nicht schlecht
#
Macbap schrieb:

Maschinen wie Rode und vor allem Kostic sind für uns halt kein Standard. Solche Leute fehlen halt.
#
Schmidti1982 schrieb:

Macbap schrieb:

ja das waren echte Mentalitäten, die Jungs jetzt sind dagegen noch was grün
#
Da hatte ich gerade die Augen zu
#
Das ist gut

Sollte länger passieren
#
Ich bin immer noch von unserem Keeper begeistert.

Teilen