>

STT EL Viertelfinal-Hinspiel - Tottenham vs. Eintracht - 10.04.2025 / 21:00 Uhr / THS London

Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 10. April 2025, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
Und zu.
#
gut, die lassen aber auch bisserl was liegen vorm Tor
#
1:1 wird angestrebt. Duseln Wir uns durch
#
DJLars schrieb:

Die 3 der Bundesliga gegen die 13 der Premiere League und ich sehe da schon einen Unterschied zugunsten von Tottenham

Die spielen daheim und müssen. Außerdem sind da viele wieder genesen und deren 13ter Platz ist wahrscheinlich vom Niveau der Mannschaft deutlich zu tief. Gehören sicher eher zwischen 5 und 8 in der PL.
Ja, sie sind ein klein bissi stärker als wir, aber deswegen hat Dino uns ja vorher auch entsprechend eingeordnet.

Ich finde, wir halten ganz gut mit, haben aber ein paar Fehlpässe zu viel drin.
Es könnte zwar 2:1 für Tottenham stehen, aber auch wir könnte wieder in Führung gegangen sein
Wenns am Ende beim 1:1 bleibt, ist das nicht schlecht
#
Sehr gute Analyse
#
#
Stefan schrieb:

na im Endeffekt müssten wir kein Spiel mehr (statistisch) gewinnen um den Titel zu holen Stand jetzt
#
Was für ein gruseliger Typ, dieser Spurs-Boss. Voll der Nosferatu 👻
#
Das war doch Mist. Lässt den Gegner aussteigen, sieht den freien Mann und spielt dann viel zu steil ins Toraus.
Konzentriert Euch mal!
#
Brown  bringt heute auch nicht viel, für ihn müsste collins kommen  und mit chaibi die Position tauschen
#
SGE Oranje schrieb:

Brown  bringt heute auch nicht viel, für ihn müsste collins kommen  und mit chaibi die Position tauschen

Komplett richtig
#
Oh je, aber selbst bei einer knappen Niederlage ist alles drin. Unsere Jungs können wohl auch nicht mehr.
#
Das war doch Mist. Lässt den Gegner aussteigen, sieht den freien Mann und spielt dann viel zu steil ins Toraus.
Konzentriert Euch mal!
#
Haliaeetus schrieb:

Konzentriert Euch mal!

Meeeeein Gott man
#
Gesperrt ohne Ball gibts wohl nicht mehr
#
Mag Dino nicht mehr wechseln? Soll Chaibi wirklich der einzige Wechsel sein? Verstehe wer will.
#
DJLars schrieb:

Die 3 der Bundesliga gegen die 13 der Premiere League und ich sehe da schon einen Unterschied zugunsten von Tottenham

Die spielen daheim und müssen. Außerdem sind da viele wieder genesen und deren 13ter Platz ist wahrscheinlich vom Niveau der Mannschaft deutlich zu tief. Gehören sicher eher zwischen 5 und 8 in der PL.
Ja, sie sind ein klein bissi stärker als wir, aber deswegen hat Dino uns ja vorher auch entsprechend eingeordnet.

Ich finde, wir halten ganz gut mit, haben aber ein paar Fehlpässe zu viel drin.
Es könnte zwar 2:1 für Tottenham stehen, aber auch wir könnte wieder in Führung gegangen sein
Wenns am Ende beim 1:1 bleibt, ist das nicht schlecht
#
Geh ich mit.
Das haben die sich auf jeden Fall einfacher und deutlicher vorgestellt.
#
Maximal Collins noch und auf den lieben Gott hoffen
#
Wir haben gleich das zweite Auge auch noch blau....
#
Puuuuuuuuh
#
jesses was war das fürn Slapstick als Einladung....
#
Jawoll....unser Keeper 🥇
#
Kaua macht‘s echt gut heute
Bis auf den einen Fehlpass …
#
Unentschieden mitnehmen und zuhaue rambo zambo
#
Maximal Collins noch und auf den lieben Gott hoffen
#
Grauenvoll

Teilen