>

polizei einsatz

#
ja des hab ich gesagt da h atten wirs kurz nach 5 und  konten das schlauchboot schon sehen, haben es zum glück noch pünktlich geschafft da  wir nur 36 Leute waren. Aber war knapp und hätte a uch ganz anders ausgehen können.
#

GroßerBär schrieb:
dann wacht halt jetzt endlich auf.
Die B***** wollen uns fertig machen, uns alle.
Das gelinkt ihnen auch so gut weil sich kein normal denkender mensch mit fussballfans und dieser kultur auseinander setzt und diese leute natürlich alles glauben was man ihnen erzählt. Auf fans wird dabei aber nicht gehört. Der staat hat die ganze macht und kann tun und lassen was er will mit uns.
Wir müssen jetzt endlich alle zusammenstehen. und damit meine ich wirklich alle.
Alleine und wenn wir uns nur selber immer wieder infrage stellen sind wir währlos.
Auf wofür ist dieses forum eigentlich da ich verlange von jedem darüber mal nachzudenken und sich nicht von irgendwelchen gekauften panikmacherreien beeindrucken zu lassen.
Wir sind die fans. Die Eintracht ist unsere große Liebe. Lasst uns endlich zusammenstehen,ich halt dieses beschissene land einfach nicht mehr aus.
Ab heute ticken die Uhren wieder anders.

AUF JETZT
Mann Mann wenn du nicht Andi Möller als besten Spieler aller Zeiten angegeben hättest, würd ich glatt zusammen mit dir `ne Revolution starten...Aber so musst du wohl zu Bündnis90 gehn und eine Politikerkarriere anfangen...aber bitte mit verbessertem Deutsch
#
keine sorge bin nicht wiklich möllerfan. hab mich nur so einfach mal eingemeldet weis auch nicht warum. Alles andere ist auch nicht war, inklusive meinem ersten artikel uber diese komische parkkarte. wollt euch halt mal verwirren. Hat ja auch geklappt und wird jetzt demnächst bald geändert.
beukotiere eigentlich dieses forum aber ich muss halt jetzt endlich mal was sagen.
#

GroßerBär schrieb:
beukotiere eigentlich dieses forum aber ich muss halt jetzt endlich mal was sagen.

ah, nen krasser Ultra, der das Forum (beu)kotiert
#

GroßerBär schrieb:
keine sorge bin nicht wiklich möllerfan. hab mich nur so einfach mal eingemeldet weis auch nicht warum. Alles andere ist auch nicht war, inklusive meinem ersten artikel uber diese komische parkkarte. wollt euch halt mal verwirren. Hat ja auch geklappt und wird jetzt demnächst bald geändert.

Aha.
Du boykotierst dieses Forum, willst darin aber Verwirrung stiften. Du forderst den Zusammenhalt und gehst auf der anderen Seite die "Weiß"-Fahrer an, weil sie mal versucht haben ne Mottofahrt zu starten. Was denn nun?
#

GroßerBär schrieb:
Du verwirrst nicht nur mit deinem Steckbrief....
#
und wie ich euch verwirre. Kommt mir blos nicht so ich habs nur gut gemeint.
Aber ich se es hat nichts gebracht einer dümmer als der andere.
f**** euch doch alle.
ich sags euch kommt mir nicht so oder ich klatsch euch an die wand
#

GroßerBär schrieb:
f**** euch doch alle.

Wer kommt dir denn wie? Wie war das denn grad mit dem Zusammenhalt? Und jetzt willste alle an die Wand klatschen? Ich bin verwirrt
#

GroßerBär schrieb:
f**** euch doch alle.

scheinst ja ein toller typ zu sein!!

frechheit was du hier schreibst.
fühlst dich wohl stark am pc,schwimm rüber...
#

GroßerBär schrieb:
f**** euch doch alle.
Wolltest du uns sagen, dass wir uns ****** sollen oder wofür stehen die Sternchen? Im Gegensatz zu dir können wir dieses wenigstens und müssen uns nicht...wie du...mit der eigenen rechten Hand vergnügen. Kraft scheinste ja dann in deinem Arm zu haben...um uns an die Wand zu klatschen...ich zitter jetzt schon...so kalt isses hier..

Teilen