weil die zunehmend die Kontrolle haben, ohne - in der Tat - zwingend zu sein.
Richtig. Ich finde bis auf die kurze Drangphase auch viel zu harmlos und mit zu wenig Bewegung.
Trotzdem hatte sich überhaupt nichts angedeutet. Ohne den individuellen Fehler von Santos würden die jetzt noch planlos im Kreis spielen. Jetzt wird es aber brutal schwer.
Na ja, ich glaube er wünscht sich mehr Spielanteile der Eintracht. Sehr unangenehmer Gegner Heute und spiele wir weiter so, wird's schwer, da Tottenham das 1-0 verwalten wird. Wir brauchen jetzt erstmal ein Tor um wieder in Richtung Verlängerung zu schielen.
Leute - habt ihr mal tottenham spielen sehen die letzten Wochen?! Die haben 3 der letzten 10 Spiele gewonnen und deren Bester geht grad runter - das hat Kaua gut eingefädelt. Jetzt erkenne ich die Strategie. 😁😁
Leute - habt ihr mal tottenham spielen sehen die letzten Wochen?! Die haben 3 der letzten 10 Spiele gewonnen und deren Bester geht grad runter - das hat Kaua gut eingefädelt. Jetzt erkenne ich die Strategie. 😁😁
Na ja, ich glaube er wünscht sich mehr Spielanteile der Eintracht. Sehr unangenehmer Gegner Heute und spiele wir weiter so, wird's schwer, da Tottenham das 1-0 verwalten wird. Wir brauchen jetzt erstmal ein Tor um wieder in Richtung Verlängerung zu schielen.
Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.
Meine Sorge ist, dass unsere beiden AV sehr lange Wege gehen, weil die Außenstürmer wenig reißen. Knauff muss später unbedingt rein, dann je nach Spielstand Brown oder Bahoya raus, letzterer auf LA falls Brown raus geht. Alternativ: Höchststrafe für Fares. Oder wild card Nkounkou wenn wir hinten liegen. Kristensen u Theate dürften nach dem Spiel arg platt sein.
Ich würde 3-5-2 umstellen und Batchuayi rein, dafür Bahoya raus
Brown und Bahoya sind heute auch wieder 0,0 präsent. Standards sind bis auch nix. Wie wir zu Torchancen kommen wollen, sehe ich noch nicht. Da muss sich Dino was einfallen lassen.
weil die zunehmend die Kontrolle haben, ohne - in der Tat - zwingend zu sein.
Richtig. Ich finde bis auf die kurze Drangphase auch viel zu harmlos und mit zu wenig Bewegung.
Trotzdem hatte sich überhaupt nichts angedeutet. Ohne den individuellen Fehler von Santos würden die jetzt noch planlos im Kreis spielen.
Jetzt wird es aber brutal schwer.
Was genau schaust du? Ich würde empfehlen mal auf RTL umzuschalten.
Jetzt aber.... sind noch mehr als 45 min.
nach 35 Jahren Eintrachfan ist man immer aufs Schlimmste gefasst
Chaibi in der 88. zum 2:1.
Das wird ein Fest!
dann deine Adresse per DM damit ich dir nen Rotwein schicken kann
Hoffe das Ansgar 2.Halbzeit kommt.
+1
Chaibi in der 88. zum 2:1.
Das wird ein Fest!
dann deine Adresse per DM damit ich dir nen Rotwein schicken kann
Was genau schaust du? Ich würde empfehlen mal auf RTL umzuschalten.
Zuhause sagt sich das immer einfach.
Niemand ist perfekt.
Ich würde 3-5-2 umstellen und Batchuayi rein, dafür Bahoya raus
Da muss sich Dino was einfallen lassen.