>

STT - Rückspiel Viertelfinale EL - SG Eintracht Frankfurt gegen Tottenham Hotspur - 17.04.25 / 21 Uhr - Hinspiel 1:1

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 17. April 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
Gut, dass das jetzt rum ist. Das war das schlechteste EL Spiel, das ich je gesehen habe.
#
Ozzy schrieb:

Gut, dass das jetzt rum ist. Das war das schlechteste EL Spiel, das ich je gesehen habe.

Wie viele Torchancen hatte denn Tottenham? Was für ein Schwachsinn, es sei denn du bist erst seit Ajax Eintracht-Fan.
#
das ist alles so harmlos heute
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist halt zum großen Teil auch ne blutjunge Mannschaft bei uns, die heute einfach unfassbar Lehrgeld zahlt.

Ja …kann man so stehen lassen - auch die Jungen können es besser - waren aber irgendwie nervlich nicht auf der Höhe
#
Sorry nein - die können es leider noch nicht besser. Woher auch. Aber sie wachsen an solchen Aufgaben. Auch wenn’s schade ist. Der Cup wird selten so leicht zu holen sein….
#
Cest la vie
#
Ganz ehrlich, wir waren nicht gut genug. Und auch ganz ehrlich, Hinspiel haben wir auch mit Glück nicht verloren
#
Verdient ausgeschieden.
#
Top Coaching, selber schuld mit dieser Taktik heute, zum Kotzen.
#
Fünf schlechte Spiele, ein gutes und das war halt naja
#
jetzt kommen die ganzen Jammerlappen wieder aus ihren Löchern
#
Verdient ausgeschieden

Wir waren einfach zu schlecht heute
#
Wir hatten einfach nicht genug Flanken in den Sechzehner. Da braucht man sich auch nicht wundern.
#
Chaibi bitte wieder auf die Tribüne !!!!
#
Top Coaching, selber schuld mit dieser Taktik heute, zum Kotzen.
#
Yepp; sagt das englische Fernsehen auch.
„Frankfurt hat es London erstaunlich leicht gemacht und war nie in der Lage dagegen zu halten“

Nothing to add to it.
#
Chaibi bitte wieder auf die Tribüne !!!!
#
HdF
#
Fünf mal Vollgas in der Bundesliga muss die Devise sein. Jetzt ohne Doppelbelastung.
#
„Frankfurt hat es London erstaunlich leicht gemacht und war nie in der Lage dagegen zu halten“

Nothing to add to it.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Nothing to add to it.

Voellig albern was die erzaehlen.
#
Ich denke viele von unseren Jungen haben heute viel lernen müssen

Teilen