>

STT - Rückspiel Viertelfinale EL - SG Eintracht Frankfurt gegen Tottenham Hotspur - 17.04.25 / 21 Uhr - Hinspiel 1:1

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 17. April 2025, 23:07 Uhr um 23:07 Uhr gesperrt weil:
#
letzte Gelegenheit
#
Gut, dass das jetzt rum ist. Das war das schlechteste EL Spiel, das ich je gesehen habe.
#
Das ist halt zum großen Teil auch ne blutjunge Mannschaft bei uns, die heute einfach unfassbar Lehrgeld zahlt.
#
So wird das nichts. Wir brauchen mehr Flanken in den Sechzehner, Leute.
#
Gut, dass das jetzt rum ist. Das war das schlechteste EL Spiel, das ich je gesehen habe.
#
Ozzy schrieb:

na dann haste ja nicht viele gesehen
#
Das war echt richtig schwach und ideenlos auf ganzer Linie.
Müde.
Unkonzentriert.
In allen Belangen grün hinter den Ohren.
Rasmus gewinnt jeden Kopfball und der Trainer stellt keinen 2. neben ihn der den Ball reindonnert.

Und dann nochmal 10-15 auf gut Glück ping pong anrennen - sorry. Die Truppe ist qualitativ einfach noch lange nicht auf dem Level. Und der Trainer auch nicht.

Aber nur durch solche Erlebnisse lernen sie.

So. Und jetzt macht das 1:1.
#
Naja, würde sagen das war’s
Wir werden den Ball nicht über die Linie tragen….
#
#
Ozzy schrieb:

Was ein Unfug
#
Wenn ich diesen schauspielerndern Clown mit der Kapitänsbinde sehe, bekomme ich das kotzen. So ein W***
#
Wenn ich diesen schauspielerndern Clown mit der Kapitänsbinde sehe, bekomme ich das kotzen. So ein W***
#
Schmidti1982 schrieb:

britischer Sportsgeist
#
Das ist halt zum großen Teil auch ne blutjunge Mannschaft bei uns, die heute einfach unfassbar Lehrgeld zahlt.
#
SGE_Werner schrieb:

so siehts aus.

Die machen nicht mehr als Sie müssen, aber das reicht heute gegen uns und ist in Summe dann halt verdient
#
Es tut mir leid: es gab 10 min in der 2. Halbzeit da wäre ich fast eingeschlafen - in einem Viertelfinale. Dieses ganze rumgekicke hintenrum. 1000 ungefährliche Standards und nichts passiert. Keine Idee nach vorn - und das gegen den 17. der Premier League Auswärtstabelle. Dann wie Toppmöller immer wieder an Chaibi festhält und ihn in so einem wichtigen Spiel früh für Götze bringt. Wieder und wieder zahlt er nicht zurück. Andere sind nach einem schlechten Spiel außen vor. Und am Wochenende verspielt man dann die CL gegen Augsburg. Einfach nur zum kotzen.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Ja …kann man so stehen lassen - auch die Jungen können es besser - waren aber irgendwie nervlich nicht auf der Höhe
#
Einfach ein Gegner der uns 75 Minuten lang klar die Grenzen  aufgezeigt hat. Zweikampftechnisch eine Klasse besser oder sogar zwei. Eine Viertelstunde Brechstange hat es dann halt nicht mehr richten können.
#
Kein Eintracht Spiel heute. Das war grosser Bullshit leider.
#
5 Minuten bei diesem Zeitspiel - der Schiedsrichter zieht seine Unfähigkeit konsequent durch.
#
Scheiß Regen.
#
oh man noch mal Freistoß
#
Jo. Inklusive Trainer. Mit einer 2. spitze für etwas mehr als 13 Minuten wäre gewiss was gegangen bei den 99 Flanken.
Aber hey wie sollte er das auch sehen von da unten aus. Angefressen***
Kannst ja ausscheiden gegen den Investor.
Aber nicht so lasch.
#
Es tut mir leid: es gab 10 min in der 2. Halbzeit da wäre ich fast eingeschlafen - in einem Viertelfinale. Dieses ganze rumgekicke hintenrum. 1000 ungefährliche Standards und nichts passiert. Keine Idee nach vorn - und das gegen den 17. der Premier League Auswärtstabelle. Dann wie Toppmöller immer wieder an Chaibi festhält und ihn in so einem wichtigen Spiel früh für Götze bringt. Wieder und wieder zahlt er nicht zurück. Andere sind nach einem schlechten Spiel außen vor. Und am Wochenende verspielt man dann die CL gegen Augsburg. Einfach nur zum kotzen.
#
FCM1920 schrieb:

Was ein Geheule. Die CL verspielen gegen Augsburg... Genau. Wir haben ja nicht danach noch 4 Spiele, darunter direkte Duelle.

Teilen