Hat so eine Mannschaft denn gar nicht mal selbst irgendwann so ein Gefühl dafür, was man nach 30 fehlgeschlagenen Versuchen mal irgendwie anders lösen muss?
Hat so eine Mannschaft denn gar nicht mal selbst irgendwann so ein Gefühl dafür, was man nach 30 fehlgeschlagenen Versuchen mal irgendwie anders lösen muss?
Ich würde mal fairerweise berücksichtigen, das man dieser jungen Mannschaft, da keine Vorwürfe machen sollte. Klar wünsche ich mir auch das wir gewinnen, Aber man kann nicht von 19 Jahre alten Spielern erwarten, das diese Spieler agieren wie z. B. Spieler mit über 150 Profispielen Erfahrung . Deswegen fehlt auch auch Marmoush. Er war im besten Alter mit genug Erfahrung usw.
Also falls er nochmal wechselt: gegen tottenham 15 Minuten lang alles probiert zu haben reicht DT dann fürs Interview scheinbar. Als Bankspieler würde ich mir schon sehr verarscht vorkommen.
Booooaaaaaahhh Ekitike geht mir so dermaßen auf den Sack, wie der sich einfach weigert, irgendjemanden außer sich selbst in Szene zu setzen. Spielt nur ab, wenn’s wirklich überhaupt gar nicht mehr anders geht.
was für ein Schwachsinn....
Willst du mich anpissen?
er kapiert den Humor nicht
Komplett richtig.
Warum Bahoya noch 10 Minuten weiter murksen lassen.
HZ kam überraschend wie die Kasse für den Rentner bei Rewe
Beschreis nett ..so isses
Willst du mich anpissen?
er kapiert den Humor nicht
Wieso Humor?
Heki zwar mit der Fußspitze zuerst am Ball, aber ohne Kontrolle
Ich würde mal fairerweise berücksichtigen, das man dieser jungen Mannschaft, da keine Vorwürfe machen sollte.
Klar wünsche ich mir auch das wir gewinnen,
Aber man kann nicht von 19 Jahre alten Spielern erwarten, das diese Spieler agieren wie z. B. Spieler mit über 150 Profispielen Erfahrung .
Deswegen fehlt auch auch Marmoush.
Er war im besten Alter mit genug Erfahrung usw.
Wie willst du so jemals n Tor schießen?
Einfach nur frustrierend zuzusehen.
Leute, Becki macht hier einen "Running Gag". Auch wenn ich es nach dem gefühlt 283. Mal in den letzten STTs eher ermüdend finde.