>

Schiedsrichter beim FC Augsburg

#
🙎🏼‍♂️: Florian Badstübner
🚩: Markus Schüller
🚩: Philipp Hüwe
4⃣ : Wolfgang Haslberger
🖥️ : Johann Pfeifer
🖥️ : Jonas Weickenmeier

Besser geht's kaum.
#
Kall mei Drobbe!
#
Foschdba!
#
🙎🏼‍♂️: Florian Badstübner
🚩: Markus Schüller
🚩: Philipp Hüwe
4⃣ : Wolfgang Haslberger
🖥️ : Johann Pfeifer
🖥️ : Jonas Weickenmeier

Besser geht's kaum.
#
derexperte schrieb:

Besser geht's kaum.        

Das wäre Mal was!

Schüller, Hüwe und VAR Pfeifer,
stets gegen uns, das voller Eifer!

Auch Haslberger, Weickenmeier,
gehn mit gewaltig auf die Eier!

Ganz schlimm, so sage ich es an,
ist stets der Badestuben-Mann!
#
derexperte schrieb:

Besser geht's kaum.        

Das wäre Mal was!

Schüller, Hüwe und VAR Pfeifer,
stets gegen uns, das voller Eifer!

Auch Haslberger, Weickenmeier,
gehn mit gewaltig auf die Eier!

Ganz schlimm, so sage ich es an,
ist stets der Badestuben-Mann!
#
Warum der Buli pfeift, wissen nur die Götter! Klare rote Karte nicht gegeben bei der Tätlichkeit gegen Knauff, kleinkarierte Entscheidung gegen Dino(gelb), dagegen kein Pfiff beim Trikotziehen gegen Heki. Vielleicht mal zum Augenarzt?
#
Also so ganz hab ich dem seine Pfeifferrei auch nicht verstanden rot und faul an Eki wären wir noch in den Dunkelgrünen  Bereich gekommen
#
Warum der Buli pfeift, wissen nur die Götter! Klare rote Karte nicht gegeben bei der Tätlichkeit gegen Knauff, kleinkarierte Entscheidung gegen Dino(gelb), dagegen kein Pfiff beim Trikotziehen gegen Heki. Vielleicht mal zum Augenarzt?
#
Dorico_Adler schrieb:

Ich glaube, wenn man das nochmal durchgeht, findet man noch einiges mehr, auch ohne die Vereinsbrille aufzusetzen. Grade dieses ständige Halten und Zerren gegen Ekitiké könnte wirklich mal häufiger gepfiffen werden. Allein dazu hatte Badstübner heute mehrfach die Gelegenheit - um das mal freundlich auszudrücken.

Berisha - ja, ich glaub da kann es keine zwei Meinungen geben und ich bin schon gespannt auf die Ausreden von wegen Ermessensspielraum und so

Jakic - hatte doch schon gelb als er kurz vor Schluss nochmal Knauff abräumt, oder?
Wenn ja ganz klar taktisches Foul und somit sein zweites Gelb

Insgesamt eher eine schlechtere Schiedsrichterleistung
#
Nee, Jakic hatte kein Gelb.
Deswegen war die zwingend.

Freue mich schon auf die saublöden Ausreden warum Barisha da kein Rot sieht.

Ziemlich schlechte Leistung, war bei dem aber vorpogrammiert.
#
Bei der Aktion von Berisha musste ich an Kyrgiakos denken, der mal für einen Schubser mit zwei gestreckten Fingern gegen die Brust von  Diego Klimowicz ne rote Karte sah (natürlich untermalt von megatheatralischem Fallen des Wolfsburgers)
#
Dorico_Adler schrieb:

Ich glaube, wenn man das nochmal durchgeht, findet man noch einiges mehr, auch ohne die Vereinsbrille aufzusetzen. Grade dieses ständige Halten und Zerren gegen Ekitiké könnte wirklich mal häufiger gepfiffen werden. Allein dazu hatte Badstübner heute mehrfach die Gelegenheit - um das mal freundlich auszudrücken.

Berisha - ja, ich glaub da kann es keine zwei Meinungen geben und ich bin schon gespannt auf die Ausreden von wegen Ermessensspielraum und so

Jakic - hatte doch schon gelb als er kurz vor Schluss nochmal Knauff abräumt, oder?
Wenn ja ganz klar taktisches Foul und somit sein zweites Gelb

Insgesamt eher eine schlechtere Schiedsrichterleistung
#
philadlerist schrieb:

Habe die Szene jetzt in der Zusammenfassung gesehen. Das Traurige dabei ist, dass es zwar eine glasklare Tätlichkeit (und somit rot ist), Knauff aber dabei keine Szene gemacht hat, obwohl er mit voller Wucht auf den Rasen geworfen wurde. Der saß da nur bedröppelt und hat die Welt nicht verstanden.
Ganz ehrlich: hätte er sich drei mal auf dem Rasen gewälzt, dabei laut geschrien und zuerst Rücken, dann Bein, dann den Kopf gehalten, hätte Berisha bestimmt Rot gesehen. Blöd, dass er's nicht gemacht hat. So erzieht man auch Spieler zu asozialer Theatralik, wenn man nicht nach Regelwerk sondern nach Spielerreaktion pfeift.
#
philadlerist schrieb:

Habe die Szene jetzt in der Zusammenfassung gesehen. Das Traurige dabei ist, dass es zwar eine glasklare Tätlichkeit (und somit rot ist), Knauff aber dabei keine Szene gemacht hat, obwohl er mit voller Wucht auf den Rasen geworfen wurde. Der saß da nur bedröppelt und hat die Welt nicht verstanden.
Ganz ehrlich: hätte er sich drei mal auf dem Rasen gewälzt, dabei laut geschrien und zuerst Rücken, dann Bein, dann den Kopf gehalten, hätte Berisha bestimmt Rot gesehen. Blöd, dass er's nicht gemacht hat. So erzieht man auch Spieler zu asozialer Theatralik, wenn man nicht nach Regelwerk sondern nach Spielerreaktion pfeift.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

philadlerist schrieb:

Dies ist ein generelles Problem in diesem Sport. Das zieht sich bis zur Kreisklasse runter. Da muss man auch schreien und fallen, um einen Elfer zu bekommen. Wenn man erst "sterben" muss, um einen korrekten Pfiff zu bekommen, muss man sich am Ende auch nicht über solche Typen wie Vini Jr. beschweren.
#
Aber das kanns halt echt nicht sein. Traurige Vorstellung von SR und Var.
#
Aber das kanns halt echt nicht sein. Traurige Vorstellung von SR und Var.
#
greg schrieb:

Traurige Vorstellung von SR und Var.        
Man braucht wahrlich kein Prophet zu sein, um zu erahnen wie die Berisha-Szene bewertet worden wäre, hätte es sich nicht um einen Spieler von Eintracht Frankfurt gehandelt. Zum Mäusemelken!
#
Hahaha, bekommt vom Kicker ne 3,0 😂
Als Fehlentscheidungen werden lediglich eine Ecke in der 16. Minute und eine (andere) Gelbe für Augsburg erwähnt.
#
Als Fehlentscheidungen werden lediglich eine Ecke in der 16. Minute und eine (andere) Gelbe für Augsburg erwähnt.
#
greg schrieb:

Das muss man sich als Fachblatt erstmal getrauen, Respekt!  😂
#
greg schrieb:

Das muss man sich als Fachblatt erstmal getrauen, Respekt!  😂
#
Ich habe mich auch sehr darüber geärgert - ist halt ein Reporter mit Augsburg im Herzen!

Teilen