Schöne Eröffnung und Vergleich mit Helgoland …hoffe der Rumpelfussball der Puppen wird heute nicht belohnt sondern der Fußballgott erkennt die schöne SGE nach den letzten traurigen Tagen..auf geht’s
Schöne Eröffnung und Vergleich mit Helgoland …hoffe der Rumpelfussball der Puppen wird heute nicht belohnt sondern der Fußballgott erkennt die schöne SGE nach den letzten traurigen Tagen..auf geht’s
Trapp Kristensen Tuta Koch Theate Brown Larsson Skhiri Chaibi Batshuayi Ekitiké
bin überrascht, dass er nicht mehr rotiert. Gerade Kristensen und Theate sind weite Wege gegen Spurs gegangen. HIer wäre mal Collins angesagt. Ist Dahoud verletzt, oder warum ist er nicht mal mehr im Kader? Auch Knauff hätte man anfangen lassen können. Oder wie wäre es mit Uzun auf der 10 hinter den 2 Mittelstürmern? Brown und Knauff im MF, hinten 3er Kette, dann müssten Kristensen (bzw Collins) und Theate auch nicht wieder so weite Wege gehen. Mal schaun., vielleicht wechselt er ja 4-fach nach 60 Min. Trapp wünsche ich ein gutes Comeback. Hoffe, er ist 100% fit.
Mein Gefühl ist für heute kein gutes. Das Spiel und Ergebnis vom Donnerstag in den Köpfen und Beinen, Götze und Santos verletzt, man tut sich in Augsburg oft schwer und die Spiele von gestern liefen quasi alle für uns. Alles dafür gemacht, um heute eine "Nicht-Leistung" von uns zu sehen. Einzige Hoffnung: heute gibt es eine Art "jetzt erst recht" Reaktion.
Sind ja erst 10 Minuten … Alles sehr langsam gerade und Ideen in der Mitte - hm - ich seh nicht wer sie haben soll? Aber - also - Fehlt da nicht generell ein so genannter Spielmacher?
Genau darauf möchte ich hinaus. Ich Frage mich warum er so dermaßen abgeschrieben wird. Kaum wird in den Medien erwähnt es wird ihm ein Wechsel nahe gelegt, ist er nicht mehr im Kader.
Sind ja erst 10 Minuten … Alles sehr langsam gerade und Ideen in der Mitte - hm - ich seh nicht wer sie haben soll? Aber - also - Fehlt da nicht generell ein so genannter Spielmacher?
Das hoffe ich auch.
Die 2-Stürmer-Lösung hätte ich eigentlich gerne schon gegen Tottenham gesehen.
Mal schauen wie das heute läuft.
Kristensen Tuta Koch Theate Brown
Larsson Skhiri Chaibi
Batshuayi Ekitiké
Kristensen Tuta Koch Theate Brown
Larsson Skhiri Chaibi
Batshuayi Ekitiké
bin überrascht, dass er nicht mehr rotiert. Gerade Kristensen und Theate sind weite Wege gegen Spurs gegangen. HIer wäre mal Collins angesagt. Ist Dahoud verletzt, oder warum ist er nicht mal mehr im Kader? Auch Knauff hätte man anfangen lassen können. Oder wie wäre es mit Uzun auf der 10 hinter den 2 Mittelstürmern? Brown und Knauff im MF, hinten 3er Kette, dann müssten Kristensen (bzw Collins) und Theate auch nicht wieder so weite Wege gehen. Mal schaun., vielleicht wechselt er ja 4-fach nach 60 Min. Trapp wünsche ich ein gutes Comeback. Hoffe, er ist 100% fit.
Ich verstehe es auch nicht, warum Dino in dieser Saisonphase Spiele abschenkt.
Uzun hat jetzt aber auch keine Bäume ausgerissen, es ist also quasi egal, welchen der beiden formschwachen Spieler du aufstellst...
Das hoffe ich auch.
Die 2-Stürmer-Lösung hätte ich eigentlich gerne schon gegen Tottenham gesehen.
Mal schauen wie das heute läuft.
Das Spiel und Ergebnis vom Donnerstag in den Köpfen und Beinen, Götze und Santos verletzt, man tut sich in Augsburg oft schwer und die Spiele von gestern liefen quasi alle für uns.
Alles dafür gemacht, um heute eine "Nicht-Leistung" von uns zu sehen.
Einzige Hoffnung: heute gibt es eine Art "jetzt erst recht" Reaktion.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich verstehe es auch nicht, warum Dino in dieser Saisonphase Spiele abschenkt.
Uzun hat jetzt aber auch keine Bäume ausgerissen, es ist also quasi egal, welchen der beiden formschwachen Spieler du aufstellst...
Chaibi hat gegen Heidenheim gut gespielt, auch am Donnerstag war er zumindest nicht schlechter, als die anderen.
Ich hoffe er zeigt es heute seinen Kritikern!
Gegen Heidenheim war er in Ordnung mehr leider auch nicht.
Was willst du Kasper eigentlich hier.?!
klassischer troll halt
Was willst du Kasper eigentlich hier.?!
klassischer troll halt
Chaibi hat gegen Heidenheim gut gespielt, auch am Donnerstag war er zumindest nicht schlechter, als die anderen.
Ich hoffe er zeigt es heute seinen Kritikern!
Welch Schmach 🙃
mehr Respekt vorm Pokalsieger bitte
Diese Verpflichtung hat so gar keinen Sinn gemacht. Nicht weil ich nix von ihm halte, im Gegenteil.
Welch Schmach 🙃
mehr Respekt vorm Pokalsieger bitte
Wieder bezeichnend, wir kommen gar nicht hinten raus. Spielaufbau nichr vorhanden.
Dachte noch ,was läuft der denn so gemütlich dem Ball entgegen.
Diese Verpflichtung hat so gar keinen Sinn gemacht. Nicht weil ich nix von ihm halte, im Gegenteil.
Ich Frage mich warum er so dermaßen abgeschrieben wird.
Kaum wird in den Medien erwähnt es wird ihm ein Wechsel nahe gelegt, ist er nicht mehr im Kader.
Klingt nach Dina 2.0.
Er war ja vorher zuletzt beim VfB auch nicht über die Rolle des Ergänzungsspieler hinausgekommen. Hatte keine große Erwartungen als er kam.
Wieder bezeichnend, wir kommen gar nicht hinten raus. Spielaufbau nichr vorhanden.
du jammerst mir in letzter Zeit bisserl arg viel