>

STT - FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (20.04.2025 / 15:30)

Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 20. April 2025, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Dann muss es halt ein Treffer aus dem Nichts heraus machen ...
#
Seien wir mal ehrlich, haben wir in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel ohne Götze gehabt?
#
Du kannst heute die CL klarmachen und die ganze Mannschaft im Freundschaftspiel Laune.
#
NDA schrieb:

Du kannst heute die CL klarmachen und die ganze Mannschaft im Freundschaftspiel Laune.

klarmachen? naja ich komme auf 6 Punkte Vorsprung auf Freiburg bei nem Sieg bei noch 4 Spielen dann, sagen wir "ein großer Schritt"
#
Was für eine Ecke, der Hammer.
#
Alles wie zu erwarten
#
Ich würde die Ecken wahrscheinlich nicht besser als Chaibi treten. Aber ich würde sie auch gar keinen Fall schlechter treten.
#
Alter Falter.Kommen eh nicht in die Box,dann haste mal ne Ecke und dann so ein Ding.
#
Seien wir mal ehrlich, haben wir in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel ohne Götze gehabt?
#
yeboah1981 schrieb:

ja, Rangers 2022
#
#
Sge 59 schrieb:

Hinterlässt einen sprachlos.
#
Zur Halbzeit könnte man sich über einen Systemwechsel und ein paar Personalwechsel Gedanken machen.
#
Toppi sollte zur Halbzeit den unsichtbaren Mann rausnehmen. Der wird ständig angespielt aber macht nie was draus.
#
Junge Fares was ist denn los mit dir?
#
Mein Gott, was für Pässe in die Spitze und die Ecken, zum Vergessen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Nach vorn bekommen wir ja bisher gar nichts auf die Kette. Chaibi mal wieder überhaupt kein Faktor und für batsu ist das Spiel heute so gar nicht gemacht ( hätte Toppi eigentlich wissen müssen) spielst du halt sozusagen mit zwei weniger

Laut Dino ist das ein Spiel für Michy.
#
Donnerstag wenn man 20 hohe Bälle vorne hat und viele Strafraum Situationen bringt er ihn nicht und heute wenn du auf Konter spielst spielt er. Ohne Worte
#
Sge 59 schrieb:

#
Anthrax schrieb:

Sge 59 schrieb:

BK7 konnte das ähnlich
#
Dino, öass doch endlich mal nen annern die ecken schiessen. Er kann es doch nicht. Siehst du das denn nicht?
#
Hoffentlich wird Kristensen zur HZ ausgewechselt
#
Wer hat eigentlich Chaibi erzählt, dass er Standards schießen kann???
#
Hin und her schieben den Ball und keine Tiefe im Spiel. Offensive komplett statisch. Gegner muss nicht mal großartig verschieben hinten.
Harmlos und zu wenig, wenn wir hier nicht verlieren wollen. Sagt man doch so?!
#
Anthrax schrieb:

Sge 59 schrieb:

BK7 konnte das ähnlich
#
Stimmt

Teilen