Seien wir mal ehrlich, haben wir in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel ohne Götze gehabt?
Also, alleine in dieser Saison fallen mir das 2:0 gegen Gladbach am 4. Spieltag ein und das 7:2 gegen Bochum 9. Spieltag ein. Aber da gab es halt auch noch einen Omar Marmoush. Der konnte schon ganz gut kicken und hat Spiele auch mal im Alleingang entschieden.
Nach vorn bekommen wir ja bisher gar nichts auf die Kette. Chaibi mal wieder überhaupt kein Faktor und für batsu ist das Spiel heute so gar nicht gemacht ( hätte Toppi eigentlich wissen müssen) spielst du halt sozusagen mit zwei weniger
Donnerstag wenn man 20 hohe Bälle vorne hat und viele Strafraum Situationen bringt er ihn nicht und heute wenn du auf Konter spielst spielt er. Ohne Worte
Hin und her schieben den Ball und keine Tiefe im Spiel. Offensive komplett statisch. Gegner muss nicht mal großartig verschieben hinten. Harmlos und zu wenig, wenn wir hier nicht verlieren wollen. Sagt man doch so?!
ja, Rangers 2022
Also, alleine in dieser Saison fallen mir das 2:0 gegen Gladbach am 4. Spieltag ein und das 7:2 gegen Bochum 9. Spieltag ein. Aber da gab es halt auch noch einen Omar Marmoush. Der konnte schon ganz gut kicken und hat Spiele auch mal im Alleingang entschieden.
klarmachen? naja ich komme auf 6 Punkte Vorsprung auf Freiburg bei nem Sieg bei noch 4 Spielen dann, sagen wir "ein großer Schritt"
Hinterlässt einen sprachlos.
ja, Rangers 2022
BK7 konnte das ähnlich
Laut Dino ist das ein Spiel für Michy.
BK7 konnte das ähnlich
Harmlos und zu wenig, wenn wir hier nicht verlieren wollen. Sagt man doch so?!
BK7 konnte das ähnlich