Seien wir mal ehrlich, haben wir in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel ohne Götze gehabt?
Also, alleine in dieser Saison fallen mir das 2:0 gegen Gladbach am 4. Spieltag ein und das 7:2 gegen Bochum 9. Spieltag ein. Aber da gab es halt auch noch einen Omar Marmoush. Der konnte schon ganz gut kicken und hat Spiele auch mal im Alleingang entschieden.
Seien wir mal ehrlich, haben wir in den letzten Jahren mal ein gutes Spiel ohne Götze gehabt?
Also, alleine in dieser Saison fallen mir das 2:0 gegen Gladbach am 4. Spieltag ein und das 7:2 gegen Bochum 9. Spieltag ein. Aber da gab es halt auch noch einen Omar Marmoush. Der konnte schon ganz gut kicken und hat Spiele auch mal im Alleingang entschieden.
Ok, danke. Das stimmt. Man sieht einfach mittlerweile, dass wir ein geiles Team haben, aber dann muss im Gefüge alles stimmen, selbst kleine Ausfälle, Aufstellungs -oder Wechselfehler können wir kaum verkraften.
So ein Schlafwagen ist ja eigentlich immer recht fix unterwegs. Meistens mindestens so schnell wie alle anderen. Man könnte es also auch Postwagenfussball, Bistrowagenfussball oder Lokfussball nennen. Nur mal so...
Vielleicht sollte man die Herren mal daran erinnern, dass sie ihr Geld fürs Fußball spielen bekommen. Das was sie momentan abliefern hat zumindest nicht wirklich viel damit zu tun.
Wir spielen vorne unnötig Hacke Spitze 123 und schiessen wie zB Skhiri nicht mal aus der zweiten Reihe. Augsburg aber auch extrem gut defensiv organisiert.
Bats ist gar nicht im Spiel und wirkt nicht spritzig genug.
Ach Quatsch. „Wir brennen und sind heiß auf das Spiel.“ „Der Gegner hat eine brutale Qualität.“ „Wir wissen alle um was es geht.“
Ich finde DTs Berater Mario Götze sollte nun langsam wechseln; ich weiß zwar nicht wen für wen - aber ein Abfall der Qualität ist definitiv nicht zu befürchten.
X Goal 0 ist nach fast 45 Minuten kein Ritterschlag.
Mach mir doch keine Angst! Hab schon darauf gewartet das nach der Ecke das 1:0 fällt
Hinterlässt einen sprachlos.
Chaibi, ich sag nix aber als Trainer muss der Typ nach 30 Minuten runter vom Platz das ist unterirdisch. Knauff rein
Batsu. Wie schon geschrieben absolut kein Spiel für ihn heute da soll Uzun rein, da toppi ihn aber nicht mag wird er Wahi bringen
Mach mir doch keine Angst! Hab schon darauf gewartet das nach der Ecke das 1:0 fällt
Wenns so am Ende steht nehm ichs mit Kusshand.
Übers Spiel besser den Mantel des Schweigens hüllen....
Ist das erbärmlich. Boah.
Bats ist gar nicht im Spiel und wirkt nicht spritzig genug.
Weiter geht‘s
„Wir brennen und sind heiß auf das Spiel.“
„Der Gegner hat eine brutale Qualität.“
„Wir wissen alle um was es geht.“
Ich finde DTs Berater Mario Götze sollte nun langsam wechseln; ich weiß zwar nicht wen für wen - aber ein Abfall der Qualität ist definitiv nicht zu befürchten.