>

STT - FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (20.04.2025 / 15:30)

Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 20. April 2025, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
xGoals 0.

Ist das erbärmlich. Boah.
#
Ach Quatsch.
„Wir brennen und sind heiß auf das Spiel.“
„Der Gegner hat eine brutale Qualität.“
„Wir wissen alle um was es geht.“

Ich finde DTs Berater Mario Götze sollte nun langsam wechseln; ich weiß zwar nicht wen für wen - aber ein Abfall der Qualität ist definitiv nicht zu befürchten.
#
Und ehrlich, was wollen wir mit dieser Mannschaft in der CL?  Außer Kohle gibt’s nur auf die Mütze. Das spielerische hat auch nichts mit Müdigkeit zu tun.
#
Wurde 2022 auch gesagt von einigen Unkenrufern.
#
Brown, Batsu und Chaibi wären meine Wechselkandidaten.
Wahi, Knauff und Uzun dafür bringen
Das ist wirklich sehr ernüchternd, beste am Spiel ist das Ergebnis.
#
Man war das schlecht. Das einzig positive ist das Ergebnis. Ich wüsste gar nicht wen man vorne nicht auswechseln sollte
#
Das war ein ganz schöner Krampf in HZ 1. Allerdings gilt das für beide Seiten.
Man merkt bei uns, dass das Spiel vom Donnerstag noch nicht völlig raus aus den Köpfen ist. Was aber auch wenig verwundert.

In HZ 2 nochmal versuchen alles zu sammeln, was an Fokus da ist und das Ding irgendwie gewinnen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Das war ein ganz schöner Krampf in HZ 1. Allerdings gilt das für beide Seiten.
Man merkt bei uns, dass das Spiel vom Donnerstag noch nicht völlig raus aus den Köpfen ist. Was aber auch wenig verwundert.

In HZ 2 nochmal versuchen alles zu sammeln, was an Fokus da ist und das Ding irgendwie gewinnen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅

Aber die haben doch ein Saisonziel. Und sind Profis. Kopf hin Kopf her
#
Der englische Kommentator bringt es ganz gut auf den Punkt...

"If you're still with us you love the Bundesliga."
#
Gruselig. Fehlpass auf Fehlpass, verlorene Zweikämpfe, ideenlos, mutlos, einfach nur schwach. Immerhin die Augsburger nicht viel besser, vor allem im Abschluss.

Batshuhay heute eine einzige Katastrophe. Wahi oder Knauff jetzt einwechseln.
Chaibi ohne jede Idee. Uzun oder Højlund jetzt rein. Je nach Wille, das Spiel hier zu gewinnen.

Skhiri und Larsson wenigstens bemüht. Eigentlich kanns nur besser werden. Obwohl - das Unentschieden ist schmeichelhaft, würde ich heute nehmen.
#
Völlig unverständlich. Es geht wirklich um die Wurst. Würde man heute einen 3er einfahren, hätte man 6 Punkte Vorsprung auf Rang 5. Mit noch 2 Heimspielen könnte man alleine da die nötigen Punkte holen und die unangenehmen Auswärtsspiele in Mainz und Freiburg wären einfach bedeutungslos.
Aber 0 Torschüsse und 0,0 xGoals. Und Augsburg ist anders als Bremen noch nicht einmal in besonderer Form.
#
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg
Um mal was Positives zu schreiben

Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi  reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.

Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
#
Ich glaube, ich hab noch nie einen xgoal Wert von genau 0 gesehen...

Augsburg braucht überhaupt keine Angst haben

Nicht mal Schüsse in Richtung Tor..  
#

#
Creepa schrieb:

alles nur Strategie
#
0 Torschüsse...Zum ersten mal seit 9 Jahren.

Ja  wir wollen gewinnen...
#
War die Stimmung hier im Forum eigentlich schon immer so beschissen oder ist das ne neuere Entwicklung? Spiel ist natürlich -10/10 und mit dem Bremen Spiel eines der schlechtesten dieser Saison aber hier wird rumgeschrieben als ob Dino der größte Clown wäre und wir um den Abstieg spielen. Es ist einfach nur anstrengend
#
Dass Augsburg spritziger ist war zu erwarten. Ich find uns fußballerisch klar besser, viel Ballbesitz und kein Gegentor, damit kann ich erstmal leben. Leider immer wieder Flüchtigkeitsfehler, die gilt es auszumerzen.

Ein dreckiges 0:1 nehm ich heute gerne.
#
Und ehrlich, was wollen wir mit dieser Mannschaft in der CL?  Außer Kohle gibt’s nur auf die Mütze. Das spielerische hat auch nichts mit Müdigkeit zu tun.
#
Für die Kohle gehe ich gern das Risko ein, voll auf die Mütze zu bekommen.
#
Gruselig. Fehlpass auf Fehlpass, verlorene Zweikämpfe, ideenlos, mutlos, einfach nur schwach. Immerhin die Augsburger nicht viel besser, vor allem im Abschluss.

Chaibi ohne jede Idee. Uzun oder Højlund jetzt rein. Je nach Wille, das Spiel hier zu gewinnen.

Skhiri und Larsson wenigstens bemüht. Eigentlich kanns nur besser werden. Obwohl - das Unentschieden ist schmeichelhaft, würde ich heute nehmen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wollte ich auch schreiben. Danke.
#
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg

Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi  reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.

#
philadlerist schrieb:

Wenigstens etwas
#

#
philadlerist schrieb:

Hab überlegt ob ich es schreiben soll, da wir uns durchaus noch das ein oder andere Tor einfangen könnten, habe ich es mir verkniffen.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Wollte ich auch schreiben. Danke.
#
Eigentlich müsste man drei Mann auswechseln:Batshuhay, Brown und Chahibi. Dafür Knauf, Uzun und Bahoya rein

Teilen