Gruselig. Fehlpass auf Fehlpass, verlorene Zweikämpfe, ideenlos, mutlos, einfach nur schwach. Immerhin die Augsburger nicht viel besser, vor allem im Abschluss.
Batshuhay heute eine einzige Katastrophe. Wahi oder Knauff jetzt einwechseln. Chaibi ohne jede Idee. Uzun oder Højlund jetzt rein. Je nach Wille, das Spiel hier zu gewinnen.
Skhiri und Larsson wenigstens bemüht. Eigentlich kanns nur besser werden. Obwohl - das Unentschieden ist schmeichelhaft, würde ich heute nehmen.
Nach hinten spielen eigentlich alle seit Wochen solide, inklusive der Torhüter - wer auch immer spielt. Nach vorne ists ne Katastrophe. Völlige Ideenlosigkeit. Und die standardisierten Spielsituationen wie Überlagern auf den Flügeln werden derartig schlampig ausgespielt, daß die Ballverluste programmiert sind. Ich würde auf jeden Fall Knauff, Hojlund, Wahi und Uzun bringen. Für wen kann man sich eigentlich aussuchen. Aber Chaibi und Larsson sollten raus.
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg Um mal was Positives zu schreiben
Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.
Es kann aber in fast allem nur besser werden Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
War die Stimmung hier im Forum eigentlich schon immer so beschissen oder ist das ne neuere Entwicklung? Spiel ist natürlich -10/10 und mit dem Bremen Spiel eines der schlechtesten dieser Saison aber hier wird rumgeschrieben als ob Dino der größte Clown wäre und wir um den Abstieg spielen. Es ist einfach nur anstrengend
War die Stimmung hier im Forum eigentlich schon immer so beschissen oder ist das ne neuere Entwicklung? Spiel ist natürlich -10/10 und mit dem Bremen Spiel eines der schlechtesten dieser Saison aber hier wird rumgeschrieben als ob Dino der größte Clown wäre und wir um den Abstieg spielen. Es ist einfach nur anstrengend
Finde, das darf bei so einem Spiel mal sein. Sollte sich aber nur aufs Spiel beziehen und nicht darauf, dass alle Söldner sind oder so'n Mist.
Absolut. Nenn mir ein Forum wo es anders ist. Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.
Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
Ja, kein gutes Spiel nach vorne bisher, aber wir halten die Augsburger ganz gut von unserem Tor weg Um mal was Positives zu schreiben
Ich find zwar nicht schön anzusehen, versteh die Jungs aber, dass sie nach dem intensiven Donnerstag heute erstmal ein bissi gedämmt an die Sache rangehen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich da durchaus nochmal die eine oder andere Konterchance ergeben wird. Und wenn dann Knauff oder Wahi reinschuppern, hat Heki vielleicht auch nen Mitspielpartner für nen schnellen Gegenzug.
Es kann aber in fast allem nur besser werden Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
So kann man doch nicht noch mal in die nächsten 45 Minuten starten.
Batshuhay heute eine einzige Katastrophe. Wahi oder Knauff jetzt einwechseln.
Chaibi ohne jede Idee. Uzun oder Højlund jetzt rein. Je nach Wille, das Spiel hier zu gewinnen.
Skhiri und Larsson wenigstens bemüht. Eigentlich kanns nur besser werden. Obwohl - das Unentschieden ist schmeichelhaft, würde ich heute nehmen.
Ich würde auf jeden Fall Knauff, Hojlund, Wahi und Uzun bringen. Für wen kann man sich eigentlich aussuchen. Aber Chaibi und Larsson sollten raus.
Um mal was Positives zu schreiben
Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
"angekommene Pässe" liegen auch bei 87%
Davon aber wahrscheinlich 85% an der Mittellinie von links nach rechts und umgekehrt.
Da gabs schon noch mehr Bewerber um ausgewechselt zu werden.
Finde, das darf bei so einem Spiel mal sein. Sollte sich aber nur aufs Spiel beziehen und nicht darauf, dass alle Söldner sind oder so'n Mist.
Nenn mir ein Forum wo es anders ist.
Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.
Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
Und schon wieder Koch mit so einem Bock
Und auch 2 der schwächsten raus.
Dann schaun wir mal.
Puhhh Koch.🙄
Um mal was Positives zu schreiben
Es kann aber in fast allem nur besser werden
Immerhin bei Ballbesitz und gewonnenen Zweikämpfen liegen wir leicht vorne
Ähm … Wir sind die in Schwarz…