Absolut. Nenn mir ein Forum wo es anders ist. Nochmal: Wut ist psychisch leichter zu ertragen als Traurigkeit, Unsicherheit und Ängste. Das spiegelt sich an allen Foren wieder.
Abgesehen davon: Wir pressen jetzt zumindest mal. Irgendwas wird passieren. Hüben oder drüben.
Weil es überall so ist, scheint also in Ordnung zu sein? Aha!
Reg Dich ab - ich habs doch nicht erschaffen. Das ist ein psychologisches Phänomen. Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, nur weil es nicht gefällt.
Reg Dich ab - ich habs doch nicht erschaffen. Das ist ein psychologisches Phänomen. Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, nur weil es nicht gefällt.
Im Stadion sind wir alle Marsianer Phobos und Deimos sind unsere Monde
Im Stadion sind wir alle Marsianer Phobos und Deimos sind unsere Monde
Deswegen alles voll auf Sieg!
Ja..die Wechsel von Dino passen - jetzt müssen es die auf dem Platz richten
naja der Junge spielt seit Wochen durch und das meist auf Topniveau
Völlig ok. Kein Vorwurf an ihn.
Na, ich weiß nicht. Da hat Kristensen gelauert und der scheint das Tore schießen leider nicht erfunden zu haben.
Weil es überall so ist, scheint also in Ordnung zu sein? Aha!
Das ist ein psychologisches Phänomen.
Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, nur weil es nicht gefällt.
Im Stadion sind wir alle Marsianer
Phobos und Deimos sind unsere Monde
naja der Junge spielt seit Wochen durch und das meist auf Topniveau
Völlig ok. Kein Vorwurf an ihn.
ich leg mich fest, nicht für uns
Sei ja still.....
ich leg mich fest, nicht für uns
Das ist ein psychologisches Phänomen.
Das wirst Du nicht ändern, ich auch nicht, nur weil es nicht gefällt.
Im Stadion sind wir alle Marsianer
Phobos und Deimos sind unsere Monde
Na, ich weiß nicht. Da hat Kristensen gelauert und der scheint das Tore schießen leider nicht erfunden zu haben.
Gute 2. Hälfte bislang; es könnte auf beiden Seiten klingeln. Immerhin.