>

STT - FC Augsburg - Eintracht Frankfurt (20.04.2025 / 15:30)

Thread wurde von philadlerist am Sonntag, 20. April 2025, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Klare Tätlichkeit gegen Knauff, ist für mich rot
#
Das ist die klarste Tätlichkeit, die je im Fußball passiert ist und der Schiri gibt Gelb???

Können die nicht einmal einen Schiri schicken, der nicht unter bewusstseinserweiternden Stoffen pfeift?
#
Tätlichkeit jetzt also gelb...aha
#
What? Kein Rot! Was für eine Schiebung
#
Sorry, das ist eine Tätlichkeit und damit glatt Rot, oder?
Kann man das anders sehen?
#
Sorry, aber wieso ist das keine rote Karte?
#
Unsportlich ist doch Rot oder hab ich was verpasst?
#
Er hat ja auch beim Treffer an Larsson nicht rot gezeigt, obwohl vorheriges Ballspielen dafür nicht mehr entscheidend ist. Deutsche Refs eben.
#
Das ist halt rot. Schiri wieder komplett scheisse
#
Bafstübner mit Puppenkiste Unterhose
#
Tätlichkeit rot keine Diskussion warum nur gelb?  Und ich wette berisha macht noch das 1:0
#
Ist dann hierher wieder Ermessensspielraum.
So ein absoluter Witz.
#
Tätlichkeit rot keine Diskussion warum nur gelb?  Und ich wette berisha macht noch das 1:0
#
Creepa schrieb:

Glaub eher Tietz.
#
Wahi könnte man jetzt noch mal bringen
#
#
philadlerist schrieb:

Die Arroganz des Schiris. Ist aufgrund von Dinos Kritik nicht gut auf uns zu sprechen. Das zeigt sich dann so..... aber ein Schiri mit diesen charakterlichen  Schwächen hat in der Buli nix verloren!
#
Trappo
#
Sauber Trappo! Das wärs jetzt gewesen.
#
das ist doch wieder nix für die Nerven heute
#
Die verdaddeln das im Mittelfeld
#
Creepa schrieb:

Glaub eher Tietz.
#
Glaube eher Eki.
Auch wenn ich nicht glaub, dass wir mit nur einer Halbzeit in der wir mitgespielt haben belohnt werden sollten.
#
TRAPP!!!

Teilen