Keine Ahnung, was ich von dem Spiel halten soll. Die erste Halbzeit unfassbar unterirdisch. In der zweiten Halbzeit müssen wir 1-2 Tore machen, allerdings hätte auch Augsburg durch Berisha und Tietz uns killen können.
Tja, erste Hz Murks, aber wenigstens nichts reingelassen zweite Hz deutlich besser, aber fahrlässig vorm Tor
Schade, die Jungs hätten sich einen dreckigen Sieg heute geben können Im großen und ganzen hatten wir deutlich besseren Chancen
Schiri, sorry, das war mir zu einäugig Grad die Tätlichkeit von Berisha muss man mit Rot ahnden, schon wegen der Vorbildwirkung Das gibt doch wieder Ärger auf den Amateurplätzen ... Und auch Jokic hatte sich um ne zweite Gelbe beworben. Wie er da Knauff abräumt, das ist kein Versehen, sondern ein taktisches Foul
Ok, ein Spieltag weniger, und dank der Verfolger ist nicht passiert außer dass die Möglichkeiten Punkte zu machen um einen Spieltag verkürzt sind - für alle
Bin zufrieden, hatte ich so erwartet und auch gehofft. Augsburg ist sehr stark diese Rückrunde, außerdem steckte das Mistspiel vom Donnerstag noch im Kopf und n den Knochen. Also vollkommen ok aus meiner Sicht.
Gerade nach dem Spiel am Donnerstag.
Gerade nach dem Spiel am Donnerstag.
Das wäre viel zu einfach....
Das wäre viel zu einfach....
zweite Hz deutlich besser, aber fahrlässig vorm Tor
Schade, die Jungs hätten sich einen dreckigen Sieg heute geben können
Im großen und ganzen hatten wir deutlich besseren Chancen
Schiri, sorry, das war mir zu einäugig
Grad die Tätlichkeit von Berisha muss man mit Rot ahnden, schon wegen der Vorbildwirkung
Das gibt doch wieder Ärger auf den Amateurplätzen ...
Und auch Jokic hatte sich um ne zweite Gelbe beworben.
Wie er da Knauff abräumt, das ist kein Versehen, sondern ein taktisches Foul
Ok, ein Spieltag weniger, und dank der Verfolger ist nicht passiert
außer dass die Möglichkeiten Punkte zu machen um einen Spieltag verkürzt sind - für alle
War für mich heute fehlerlos
Sehr beruhigend