>

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!

#
Hey wollte mal wissen ob die Fanclubs angeschrieben werden wie bei anderen Pokslspieln wie daheim wie viel Karten sie brauchen?
Oder wie wird das aufgeteilt DK besitzer und Fanclubs usw?
Bitte um antwort will nach Berlin!
Und wenn Bayern im Finale steht können wir vor dem Spiel schon den Uefa Pokal Feiern!!!!!!!! 90 minuten lang und nach dem Spiel!!!!!!!!!

Europa wir kommen!
Eines Tages Eines Tages wird`s geschen!
Und wir fahren bis nach Mainland um die Eintracht spieln zu sehen!!!
#
Abwadde und Tee drinke...............
Lass Dir eines gesagt sein, 1993, ich war noch en klaane Bundi, extra Urlaub genomme gegen LEV damals, große Pläne geschmiedet für Berlin, Unterkunft, Kneipen, Karten etc...und was war ?

Scheiße wars.........


Wenn wir die Bayern ziehen, dann wird die Euphorie sowieso ein kleinen Dämpfer erhalten.....auswärts in M sogar ein herber Demotivationsschlag !

Sollten wir gegen Pauli gezogen werden, werden die Karten eh mehr als knapp, weil mehr wie 1600-2000 wird Ffm nicht erhalten.

Gruß
RmK
#
Interessante Variante, daran hatte ich noch nicht gedacht...........das wäre mit Sicherheit für uns umso besser, jedoch glaube ich kaum, daß die Paulianer ( auch wenn es ihren Gewinn deutlich steigern würde ) in den ungeliebten Volkspark auswanderen würden, eher wird der Elbtunnel komplett geflutet und in der Hafenstrasse wohnen nur noch Hamburger-Jung-Yuppies.......

Ich glaube der HSV/AOL würde das Stadion auch nicht für umme hergeben..........
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vielleicht zieht St.Pauli im Halbfinale ja in die AOL Arena um...

das glaub ich eher net
ham die zwar schonmal gemacht, aber die AOL Arena is bei denen ja beliebt wie ein kropf


Teilen