>

SaW 17.KW 2025 Gute Reaktion Gebabbel

#
mhm, gute Reaktion?
Ja, Trappo hat da eine sehr gute Reaktion gezeigt. Nicht nur in der 88sten Minute. Auch generell.
Ja, nach der ersten Hz kann man die zweite als gute Reaktion bezeichnen
Von Dino, weil er gut gewechselt hat, und von der Mannschaft, weil sie sich aufgerafft hat
Ja, … mhm … Reaktion schon,
aber trotzdem hätte die Jungs eine ihrer Chancen irgendwie über die Linie quetschen müssen
Dann wäre es auch eine wirklich gute Reaktion auf den Donnerstag gewesen.
#
Die erste Halbzeit war überhaupt keine gute Reaktion.
#
#
Anthrax schrieb:

Und keine Reaktion ist die schlechteste.
#
Anthrax schrieb:

#
adlerkadabra schrieb:

Anthrax schrieb:

Nun, davon war in Halbzeit 1 auch gar nix zu sehen.

In Halbzeit 2 war eine Reaktion da, aber eher auf die schlechte erste Halbzeit als auf Donnerstag.
#
Weiß auch nicht, was daran eine gute Reaktion gewesen sein soll.
Auch wenn die 2. Hälfte und die Wechsel eine gute Reaktion auf die erste waren.

Bin mal gespannt wie die Reaktionen sind, wenn Dortmund uns wieder im Endspurt auf Platz 5 schiebt und sich Koch schnappt. Szenario off*
#
Weiß auch nicht, was daran eine gute Reaktion gewesen sein soll.
Auch wenn die 2. Hälfte und die Wechsel eine gute Reaktion auf die erste waren.

Bin mal gespannt wie die Reaktionen sind, wenn Dortmund uns wieder im Endspurt auf Platz 5 schiebt und sich Koch schnappt. Szenario off*
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Bin mal gespannt wie die Reaktionen sind, wenn Dortmund uns wieder im Endspurt auf Platz 5 schiebt

Ja, das waren noch Zeiten, als ein 5. Platz ein Erfolg war.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Bin mal gespannt wie die Reaktionen sind, wenn Dortmund uns wieder im Endspurt auf Platz 5 schiebt

Ja, das waren noch Zeiten, als ein 5. Platz ein Erfolg war.
#
Und wenn man dann da steht wo die Bayern jetzt sind, muß es dann schon ein Double......Triple.....Decuple.......sein
#
Das Gerücht BVB Interesse an Koch hat mir im ersten Moment ein lachen entlockt bis ich dann das Wort "Ausstiegsklausel" gelesen habe.
18-20 Millionen ist zwar erstmal kein Schnäppchen für den BVB und irgendwo realistisch aber ich möchte Robin eigentlich nicht missen.

Ich hoffe einfach das Robin sich hier so wohl fühlt das er beim nächsten Anruf von denen direkt auflegt.
#
Bei uns kann er Champions league spielen, bei denen nicht. Sag ich jetzt mal so als fundierte Prognose.
#
Das Gerücht BVB Interesse an Koch hat mir im ersten Moment ein lachen entlockt bis ich dann das Wort "Ausstiegsklausel" gelesen habe.
18-20 Millionen ist zwar erstmal kein Schnäppchen für den BVB und irgendwo realistisch aber ich möchte Robin eigentlich nicht missen.

Ich hoffe einfach das Robin sich hier so wohl fühlt das er beim nächsten Anruf von denen direkt auflegt.
#
Dortmund versucht Unruhe rein zu bringen. Die wollen in den letzten vier Spielen noch den Sprung in die CL schaffen. 55 Punkte traue ich Dortmund noch zu. Wenn wir schwächeln, dann könnte es noch mal eng werden. Wir werden aber nicht schwächeln.
#
Dortmund versucht Unruhe rein zu bringen. Die wollen in den letzten vier Spielen noch den Sprung in die CL schaffen. 55 Punkte traue ich Dortmund noch zu. Wenn wir schwächeln, dann könnte es noch mal eng werden. Wir werden aber nicht schwächeln.
#
Schneeweiss schrieb:

Dortmund versucht Unruhe rein zu bringen.

Das glaube ich auch. und wir scheinen anfällig für solche Psychotricks zu sein, siehe damals Gladbach und Hütter.
Dortmund macht mir in der Tat große Sorgen, die zünden jetzt nochmal richtig den Turbo.
#

#
Cyrillar schrieb:

https://www.kicker.de/keine-ausstiegsklauseln-im-kader-kroesche-wir-koennen-immer-mitentscheiden-1048778/artikel

"Die Vertragskonstellationen sind so, dass wir immer mitentscheiden können."
#
Schneeweiss schrieb:

Dortmund versucht Unruhe rein zu bringen.

Das glaube ich auch. und wir scheinen anfällig für solche Psychotricks zu sein, siehe damals Gladbach und Hütter.
Dortmund macht mir in der Tat große Sorgen, die zünden jetzt nochmal richtig den Turbo.
#
Fantastisch schrieb:

Dortmund bringt es aber nix wenn wir schwächeln, das würde nämlich heißen das wir gegen die direkten Konkurrenten des BVB Punkte lassen würden. Für den BVB ist es schlecht wenn RB, Mainz, Freiburg Spiele gewinnen.
Ich würde sogar eher sagen das der BVB hoffen sollte das wir alle genannten rasieren so das sie den 4.Platz noch anpeilen könnten...
#
Fantastisch schrieb:

Dortmund bringt es aber nix wenn wir schwächeln, das würde nämlich heißen das wir gegen die direkten Konkurrenten des BVB Punkte lassen würden. Für den BVB ist es schlecht wenn RB, Mainz, Freiburg Spiele gewinnen.
Ich würde sogar eher sagen das der BVB hoffen sollte das wir alle genannten rasieren so das sie den 4.Platz noch anpeilen könnten...
#
Diegito schrieb:

Fantastisch schrieb:

Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können die auch den Nitroschub anschalten und es klappt für uns trotzdem; also erst mal gegen die Blechbüchsen-Armee punkten.
#
Der Samstag ist wahrscheinlich so ein Tag, an dem es entweder zur einen oder zur anderen Seite kippt
Wenn wir gewinnen, müssten Selbstvertrauen und die nachfolgenden Punkte für die CL reichen
Bei einer Heimniederlage wird es richtig eng und der Druck in den Spielen danach wird krass für die jungen Spieler

Ich befürchte, dass es am Samstag ein sehr verkrampftes Spiel wird.
Ist mir aber auch egal, wie sie es machen, hauptsache sie holen den Heimsieg
#
Der Samstag ist wahrscheinlich so ein Tag, an dem es entweder zur einen oder zur anderen Seite kippt
Wenn wir gewinnen, müssten Selbstvertrauen und die nachfolgenden Punkte für die CL reichen
Bei einer Heimniederlage wird es richtig eng und der Druck in den Spielen danach wird krass für die jungen Spieler

Ich befürchte, dass es am Samstag ein sehr verkrampftes Spiel wird.
Ist mir aber auch egal, wie sie es machen, hauptsache sie holen den Heimsieg
#
gegen RB haben wir zu Hause meist gut oder sehr gut ausgesehen, in der Hoffnung dies ist wieder so
#
Sollten wir am Samstag verlieren, haben wir immernoch alles in der eigenen Hand. Klar steigt dann der Druck. Ich denke, dass 5 Punkte zum sicheren Einzug in die CL langen.
Mit einem Punkt wäre ich schon glücklich.
#
Sollten wir am Samstag verlieren, haben wir immernoch alles in der eigenen Hand. Klar steigt dann der Druck. Ich denke, dass 5 Punkte zum sicheren Einzug in die CL langen.
Mit einem Punkt wäre ich schon glücklich.
#
NuevaCua schrieb:

Sollten wir am Samstag verlieren,

So sollte man nie denken, weil dann das Hosenflattern anfängt....rausgehen mit der Überzeugung, das die Dosen wie sonst auch in unserem Stadion absolut nix holen....dann gewinnen wir auch und machen einen großen Schritt nach vorne....
#
NuevaCua schrieb:

Sollten wir am Samstag verlieren,

So sollte man nie denken, weil dann das Hosenflattern anfängt....rausgehen mit der Überzeugung, das die Dosen wie sonst auch in unserem Stadion absolut nix holen....dann gewinnen wir auch und machen einen großen Schritt nach vorne....
#
cm47 schrieb:
So sollte man nie denken, weil dann das Hosenflattern anfängt...
Es ist eh seit langer Zeit schon völlig banane, wie man sich hier regelmäßig vor Spielen in die Hose scheißt.
Da wird seit Jahrzehnten über die Bayern gelästert und gemeckert über deren "Mia san Mia" und ihr arrogantes Gehabe, mitunter auch völlig berechtigt, nur sind die mit ihrem "Euch machen wir platt, Ihr seht hier kein Land" Auftreten und dem zugrundeliegenden Selbstbewusstsein und -verständnis über Jahrzehnte so erfolgreich geworden.
#
cm47 schrieb:
So sollte man nie denken, weil dann das Hosenflattern anfängt...
Es ist eh seit langer Zeit schon völlig banane, wie man sich hier regelmäßig vor Spielen in die Hose scheißt.
Da wird seit Jahrzehnten über die Bayern gelästert und gemeckert über deren "Mia san Mia" und ihr arrogantes Gehabe, mitunter auch völlig berechtigt, nur sind die mit ihrem "Euch machen wir platt, Ihr seht hier kein Land" Auftreten und dem zugrundeliegenden Selbstbewusstsein und -verständnis über Jahrzehnte so erfolgreich geworden.
#
SamuelMumm schrieb:

Was ein Blödsinn, wer  Lewandowski, Ribery und  Robben  hat, dazu die  Konkurrenz kaputt kauft und  den  größenwahnsinnigen Nachbarn beim Stadion übern  Tisch zieht, der kann auch mit dem Wahlspruch  der  Glücksbärchis auflaufen.

Der  BvB hat  die  damals aufgeschreckt, dann wurde die Schatulle aufgemacht  und der Rest  ist Geschichte.
Einen Rotz hat  das mit Mia san  Mia  zu  tun.
Das ist  Marketingquatsch.

Die Spieler haben genau den Druck, wie bei Real  oder Barca, dass eben Titel erwartet  werden und "normal" sind.

Der Tag an  dem  Titel aber  für mich  normal sind und  ich erwarte, dass meine SGE diese  holt, hör ich auf Fan  zu sein.
Weil eine solche  Existenz  will ich nicht...
Man  stelle sich  vor Enttäuschung weil es "nur  ein  Double" war... *würg*

Teilen