>

Schiedsrichter gegen Red Bull sind...

#
🙎🏼‍♂️ : Dr. Matthias Jöllenbeck
🚩 : Jonas Weickenmeier und Sven Waschitzki-Günther
4⃣   : Dr. Florian Exner
🖥️ : Tobias Stieler, assistiert von Dr. Arne Aarnik

Gleich drei Doktores, was für ein Aufgebot!
#
🖥️ : Tobias Stieler, assistiert von Dr. Arne Aarnik

#
Matzel schrieb:

🖥️ : Tobias Stieler, assistiert von Dr. Arne Aarnink

Danke Dir.
Somit braucht Leipzig gar nicht erst den beschwerlichen Weg nach Frankfurt anzutreten.
Habe beim Kellerdoktor noch ein n gekauft.
#
Kall mei Drobbe!
#
Matzel schrieb:

Danke Dir.
Somit braucht Leipzig gar nicht erst den beschwerlichen Weg nach Frankfurt anzutreten.
#
Matzel schrieb:

Das wird ein extrem übler Dreck,
pfeifft uns der Doktor Jöllenbeck!

So hat das Ganze keinen Zweck,
Die schönen Punkte, sicher weg!

Matzel schrieb:

Für den Gegner, die alte Leier,
winkt der Jonas Weickenmeier!

Waschitzki-G., ich glaub' ich spinn',
hat nur des Gegners Sieg im Sinn!

Matzel schrieb:

Die andern Drei, ich's sagen kann,
lieben den Zahnprothesen-Mann!

#
Mit Wingenbach wär’s Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Matzel schrieb:

Danke Dir.
#
derexperte schrieb:

Matzel schrieb:

Danke Dir.

Danke. Der DFB kennt seine eigenen Schiris nicht: https://www.dfb.de/content/schiedsrichter-ansetzungen
#
derexperte schrieb:

Matzel schrieb:

Danke Dir.

Danke. Der DFB kennt seine eigenen Schiris nicht: https://www.dfb.de/content/schiedsrichter-ansetzungen
#
Matzel schrieb:

Werden wir ihnen alles verzeihen wenn wir nächstes Jahr die Schale in den Himmel recken...
#
Hat ich es mir doch gedacht:

Die haben glänzenden Ersatz für Gagelmann und Perl.

Trotzdem! Gewinne' mer!
#
Matzel schrieb:

Werden wir ihnen alles verzeihen wenn wir nächstes Jahr die Schale in den Himmel recken...
#
bei Wikipedia steht als Pseudonym für Euphorie: "derexperte"
#
#
Mexikoadler schrieb:

Mit Jöllenbeck wird's green grass check
#
#
Tafelberg schrieb:

Allemal besser so, als Schwarz-Malerei und negative Vibes😀
#
Tafelberg schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Finde ich auch! 😇
#
Gute Güte!
#
Wieso nicht Xaver-Wack?
#
Tafelberg schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich muss doch sehr bitten…
Das liegt doch gewissermaßen in unserer DNA:  „Schwarz-weiß wie Schnee….“
#
Heiliger Himmel!
#
Wie ich schon schrieb. Abseits der etwas zu gutmütigen Linie gegenüber Baumgartner war das eine wirklich gute SR Leistung mit guter Linie.
#
Wie ich schon schrieb. Abseits der etwas zu gutmütigen Linie gegenüber Baumgartner war das eine wirklich gute SR Leistung mit guter Linie.
#
Also am Anfang ist er mit erst mal auf den Keks gegangen mit seiner sehr nachsichtigen Linie gegenüber den Leipzigern, denen oft nicht viel mehr eingefallen, als unsere Spieler schon im Spielaufbau zu foulen.
Dann hat aber Jöllenbeck die Notbremse gegen Knauff sehr gut mit Rot bestraft. Was auch notwendig war in der Szene. Eindeutiger geht es ja kaum.

Dann allerdings wurde er etwas nachlässig, wie ich finde, denn beim 3:0 stützt sich Heki eindeutig mit beiden Händen auf den Schultern seines Verteidigers auf. Ein Tor, dass ich so bei genauer Betrachtung so gegen uns nicht durchgewunken bekommen haben möchte. Und das finde ich dann schon auch schlecht vom Schirigespann, auch wenn ich mich natürlich über das Tor trotzdem freue.

Von daher: ja, ansonsten ganz gute Leistung, aber ich kann auch die Leipziger verstehen, wenn die da was zu beanstanden hätten.
#
Also am Anfang ist er mit erst mal auf den Keks gegangen mit seiner sehr nachsichtigen Linie gegenüber den Leipzigern, denen oft nicht viel mehr eingefallen, als unsere Spieler schon im Spielaufbau zu foulen.
Dann hat aber Jöllenbeck die Notbremse gegen Knauff sehr gut mit Rot bestraft. Was auch notwendig war in der Szene. Eindeutiger geht es ja kaum.

Dann allerdings wurde er etwas nachlässig, wie ich finde, denn beim 3:0 stützt sich Heki eindeutig mit beiden Händen auf den Schultern seines Verteidigers auf. Ein Tor, dass ich so bei genauer Betrachtung so gegen uns nicht durchgewunken bekommen haben möchte. Und das finde ich dann schon auch schlecht vom Schirigespann, auch wenn ich mich natürlich über das Tor trotzdem freue.

Von daher: ja, ansonsten ganz gute Leistung, aber ich kann auch die Leipziger verstehen, wenn die da was zu beanstanden hätten.
#
Da war das Tor von Pizza im Endspiel 2006 deutlich mehr aufgestützt. Der Lodda meinte gestern, dass sich Eddiggidde zwar leicht aufgestützt hat, aber dass das alles im Rahmen war und er das Tor auch gegeben hätte. Im TV konnte ich jetzt auch keine großen Proteste der Dosen erkennen. Was für mich bedeutet, dass es selbst für die kein irreguläres Tor war.

Ansonsten nur kleine Fehler in einem allerdings auch sehr leicht zu leitendem, fairen Spiel. Ich fand ihn gut.
#
Da war das Tor von Pizza im Endspiel 2006 deutlich mehr aufgestützt. Der Lodda meinte gestern, dass sich Eddiggidde zwar leicht aufgestützt hat, aber dass das alles im Rahmen war und er das Tor auch gegeben hätte. Im TV konnte ich jetzt auch keine großen Proteste der Dosen erkennen. Was für mich bedeutet, dass es selbst für die kein irreguläres Tor war.

Ansonsten nur kleine Fehler in einem allerdings auch sehr leicht zu leitendem, fairen Spiel. Ich fand ihn gut.
#
So wie das Spiel gelaufen ist, kann man dem Schiri durchaus eine gute Leistung bescheinigen.

Es hätte aber auch Anders kommen können. Ich fand, dass er in der ersten Hälfte viel zu viel gepfiffen hatte. Jeder Kontakt war gleich Foul. Und bei den echten Fouls habe ich die eine oder andere gelbe Karte vermisst.
Das Spiel an sich war ja nicht sonderlich schwer zu leiten, da es in Hälfte 1 ohne irgendwelche größeren Härten abgelaufen ist.
Ich hatte die Befürchtung, dass mit steigender Intensität in Hälfte 2, der Schiri dann zum Kartenwerfer wird.
Durch die rote Karte und der Wehrlosigkeit der Leipziger ist meine Befürchtung schnell hinfällig geworden.

Teilen