Gute erste 45 Minuten. Vielleicht 1 Tor zu niedrig die Führung aber wir sind eindeutig das tonangebende Team. RB wird alledings in HZ2 nochmal ordentlich pushen
Findest Du? Also ja, das ist jetzt kein hochintensives Spiel. Aber es wirkt alles sehr abgeklärt und fokussiert. Ich habe hier erst einmal ein gutes Gefühl.
Gute erste Hz Hintenrum dicht, nur einen Torschuss zugelassen, den Trapp locker zur Ecke gefaustet hat Grade Trappo, macht es gut heute und zeigt, dass er auch die Leipziger Streubälle in den Strafraum ablaufen kann
Skhiri heute wieder gut unterwegs, Larsson einfach eine Augenweide: ein paar mal stark angezogen und die Gegenspieler im mittelfeld einfach stehen lassen.
Und drei vorne - schon noch mit ein paar Abstimmungsschwierigkeiten beim vorletzten Pass - aber es hat auch schon zwei dreimal geklappt und es hätte auch schon für ein zweites Tor gereicht. Da sind ein paar schöne Kabinettstückchen dabei gewesen
Schade, dass man vor der Pause nicht noch das 2:0 machen konnte aber gut, seis drum. Im Laufe der 1. Hälfte hat man sich gut gesteigert. Jetzt bitte die Dosen nicht wieder unnötig zurück ins Spiel kommen lassen und das 2:0 nachlegen.
Naja, gegen Kiel und Wolfsburg zuhause sicherlich 6. Ob die in Leverkusen gewinnen wag ich dann doch zu bezweifeln. Damit stehen sie am Ende bei 54,55 Punkten. Wir können heute auf 55 stellen und haben dann noch 3 Spiele. Darunter ein Heimspiel gegen St. Pauli
Das war doch mal ne super 1.HZ. Wir sind voll im Spiel. Knauff/Bahoya auf den Flügeln ist die beste Lösung. Dazu noch Collins und Brown und Leipzig wird weiter alle Hände voll zu tun haben.
Naja, gegen Kiel und Wolfsburg zuhause sicherlich 6. Ob die in Leverkusen gewinnen wag ich dann doch zu bezweifeln. Damit stehen sie am Ende bei 54,55 Punkten. Wir können heute auf 55 stellen und haben dann noch 3 Spiele. Darunter ein Heimspiel gegen St. Pauli
Vielleicht 1 Tor zu niedrig die Führung aber wir sind eindeutig das tonangebende Team.
RB wird alledings in HZ2 nochmal ordentlich pushen
Findest Du?
Also ja, das ist jetzt kein hochintensives Spiel. Aber es wirkt alles sehr abgeklärt und fokussiert.
Ich habe hier erst einmal ein gutes Gefühl.
Ich jetzt auch
Hi Larsen, liebe Grüße. Sieht bisher gut aus.
Hintenrum dicht, nur einen Torschuss zugelassen, den Trapp locker zur Ecke gefaustet hat
Grade Trappo, macht es gut heute und zeigt, dass er auch die Leipziger Streubälle in den Strafraum ablaufen kann
Skhiri heute wieder gut unterwegs, Larsson einfach eine Augenweide: ein paar mal stark angezogen und die Gegenspieler im mittelfeld einfach stehen lassen.
Und drei vorne - schon noch mit ein paar Abstimmungsschwierigkeiten beim vorletzten Pass - aber es hat auch schon zwei dreimal geklappt und es hätte auch schon für ein zweites Tor gereicht.
Da sind ein paar schöne Kabinettstückchen dabei gewesen
Und was die Standards angeht: Nene macht das gut
Ich jetzt auch
Hi Larsen, liebe Grüße. Sieht bisher gut aus.
Ich jetzt auch
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dummerweise haben die einen brutalen Lauf. Es würde mich nicht wundern, wenn die noch 9 Punkte holen.
Habe gerade deren 3:2 gesehen ... würde mich auch nicht wundern.
Sein Dialeggt lässt mich daran zweifeln ob er wirklich der deutschen Sprache mächtig ist
So schauts aus.
So schauts aus.
Habe gerade deren 3:2 gesehen ... würde mich auch nicht wundern.
Ja so geht’s mir auch ..fällt in fast jedem Spiel auf mit Schauspieleinlagen und leider fallen die Schiris oft rein ..Adeyemi reloaded
Er liegt schon wieder
Sein Dialeggt lässt mich daran zweifeln ob er wirklich der deutschen Sprache mächtig ist
Die Tattoos sind ja herrlich