>

STT - 30. Spieltag - Eintracht Frankfurt gegen das Brausekonstrukt aus Leipzig - 26.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 26. April 2025, 21:17 Uhr um 21:17 Uhr gesperrt weil:
#
Stadionsicht... gute erste Hälfte. Hinten alles geklärt. Vorne noch etwas unpräzise, aber die richtigen Ideen haben sie.
#
Sehr starkes Spiel von uns, die Dosen kriegen keinen Stich...ein 2:0 vor der Halbzeit wäre noch schöner gewesen....
#
Sehr gute, disziplinierte Leistung bis hierhin und verdiente Halbzeitführung. Weiter so! 👏
#
Absolut verdiente Führung
#
Gute erste 45 Minuten.
Vielleicht 1 Tor zu niedrig die Führung aber wir sind eindeutig das tonangebende Team.
RB wird alledings in HZ2 nochmal ordentlich pushen
#
larsmalgutsein schrieb:

So 100% anwesend wirken wir irgendwie noch nicht.

Findest Du?
Also ja, das ist jetzt kein hochintensives Spiel. Aber es wirkt alles sehr abgeklärt und fokussiert.
Ich habe hier erst einmal ein gutes Gefühl.
#
Luzbert schrieb:

Ich jetzt auch
#
Gute erste Hz
Hintenrum dicht, nur einen Torschuss zugelassen, den Trapp locker zur Ecke gefaustet hat
Grade Trappo, macht es gut heute und zeigt, dass er auch die Leipziger Streubälle in den Strafraum ablaufen kann

Skhiri heute wieder gut unterwegs, Larsson einfach eine Augenweide: ein paar mal stark angezogen und die Gegenspieler im mittelfeld einfach stehen lassen.

Und drei vorne - schon noch mit ein paar Abstimmungsschwierigkeiten beim vorletzten Pass - aber es hat auch schon zwei dreimal geklappt und es hätte auch schon für ein zweites Tor gereicht.
Da sind ein paar schöne Kabinettstückchen dabei gewesen

Und was die Standards angeht: Nene macht das gut
#
Luzbert schrieb:

Ich jetzt auch
#
larsmalgutsein schrieb:

Luzbert schrieb:

Ich jetzt auch

Hi Larsen, liebe Grüße. Sieht bisher gut aus.
#
Luzbert schrieb:

Ich jetzt auch
#
Sehr gute Halbzeit. Bitte so weitermachen.
#
Schade, dass man vor der Pause nicht noch das 2:0 machen konnte aber gut, seis drum. Im Laufe der 1. Hälfte hat man sich gut gesteigert. Jetzt bitte die Dosen nicht wieder unnötig zurück ins Spiel kommen lassen und das 2:0 nachlegen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Allerdings..die Presse jazzed den BVB hoch …wie immer.

Dummerweise haben die einen brutalen Lauf. Es würde mich nicht wundern, wenn die noch 9 Punkte holen.
#
Luzbert schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Dummerweise haben die einen brutalen Lauf. Es würde mich nicht wundern, wenn die noch 9 Punkte holen.

Habe gerade deren 3:2 gesehen ... würde mich auch nicht wundern.
#
Noch so eine Halbzeit und dann nimmt uns das niemand mehr
#
Das war doch mal ne super 1.HZ. Wir sind voll im Spiel. Knauff/Bahoya auf den Flügeln ist die beste Lösung. Dazu noch Collins und Brown und Leipzig wird weiter alle Hände voll zu tun haben.
#
Loddar analysiert die "Daggdigg"
#
Man kann eigentlich nur bemängeln, dass es nur 1:0 steht.
#
#
Basaltkopp schrieb:

So schauts aus.
#
Luzbert schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Habe gerade deren 3:2 gesehen ... würde mich auch nicht wundern.
#
Naja, gegen Kiel und Wolfsburg zuhause sicherlich 6. Ob die in Leverkusen gewinnen wag ich dann doch zu bezweifeln. Damit stehen sie am Ende bei 54,55 Punkten. Wir können heute auf 55 stellen und haben dann noch 3 Spiele. Darunter ein Heimspiel gegen St. Pauli
#
Openda? Ganz schlechte Erinnerungen an dessen Schauspielkünste und das Gutheißen dessen.
#
Loddar analysiert die "Daggdigg"
#
Der Loddar hat schon Ahnung, wenn es um Fußball.
Sein Dialeggt lässt mich daran zweifeln ob er wirklich der deutschen Sprache mächtig ist
#
Der Loddar hat schon Ahnung, wenn es um Fußball.
Sein Dialeggt lässt mich daran zweifeln ob er wirklich der deutschen Sprache mächtig ist
#
Raum wird heute wohl nicht mehr eingewechselt.

Teilen