Da versuch ich in all meiner liebenswürdigen Art gegen das Teufels-Zeug (Aeppler) zu predigen. Biete in meiner ausgesprochenen Liebe und Demut die Vernichtung des Selben an. Mit Hohn hat man mich abgetan und verspottet!
Warum meine Lieben, warum habe ich euch immer und immer wieder gewarnt? Damit ihr solche Treads nicht lesen müsst.
Es ist schon sehr bedauerlich und bedenklich, dass auch der letzte Aufrechte (Schlusskonferenz) dem Gift verfallen ist.
Und wenn ich dann die heuchlerischen Worte vom schönen Heinz lese, moechte man am liebsten alle Aeppler an Ort und Stelle vernichten.
Seid also gewarnt, wenn ich nach Deutschland komme ,-)
eintracht-grenzenlos schrieb: Nee, das sind die Nachwirkungen vieler Donnerstage!
Du tust schon so, als gehöre er Dir. Jetzt, wo die Situation geklärt scheint, willst Du ihn wohl auch für Dich alleine haben? Aber wenn es Probleme gibt, ziehst Du Dich wieder zurück
es tut mir leid, dass Du, geschuldet Deinem jämmerlichen Fristen in der Äpplerdiaspora, immer noch auf dieser niederen Bewusstseinsstufe verharren musst, bei der Deine Sinne durch Konsumierung von Substituten verblendet sind. Lass mich Dir sagen, dass wir nicht länger von profanem Streben determiniert sind. Vielmehr sind wir nun im Stande, uns ins Zentrum der goldenen Aura zu meditieren. Die bekannten Halbgötter in grau haben mir den Weg gewiesen, allen voran der bescheidene HeinzGurundel, der vermutlich mittlerweile schon über einem Äpplersee zu schweben vermag. Demütig, wie dieser Erleuchtete ist, lässt er uns unsere Mängel nicht spüren und benimmt sich in unserer Gegenwart gleichwohl wie der niederste von allen.
es tut mir leid, dass Du, geschuldet Deinem jämmerlichen Fristen in der Äpplerdiaspora, immer noch auf dieser niederen Bewusstseinsstufe verharren musst, bei der Deine Sinne durch Konsumierung von Substituten verblendet sind. Lass mich Dir sagen, dass wir nicht länger von profanem Streben determiniert sind. Vielmehr sind wir nun im Stande, uns ins Zentrum der goldenen Aura zu meditieren. Die bekannten Halbgötter in grau haben mir den Weg gewiesen, allen voran der bescheidene HeinzGurundel, der vermutlich mittlerweile schon über einem Äpplersee zu schweben vermag. Demütig, wie dieser Erleuchtete ist, lässt er uns unsere Mängel nicht spüren und benimmt sich in unserer Gegenwart gleichwohl wie der niederste von allen.
Lieber Afrigaaner, hab Mut, beschreite den Weg!
@Schlusskonferenz Und wie bitte, und wie?? Kannst du mir eine anerkannte Aeppler-Kelter nennen? Oder wie stelle ich Aeppler her? - Gar eine Marktlücke?
Wobei mir die Position des schönen Heinz überhaupt nicht gefällt! Wir erinnern uns, dass er ihn diesem Thread, den Genuss von Aeppler leugnet, aber hier plötzlich als Heiland hingestellt wird. Sollte der schöne Heinz ein Seelenverwandter von Petrus sein?, auch er hat 3mal verleugnet!
@Goodbutcher Ich ermüde Sie also? Höchste Zeit, dass Sie mal Ihren Mental-Trainer aufsuchen
diese frage stellst du doch jetzt nicht ernsthaft?
im sommer und im herbst werden die äpfel geerntet, sauber gewaschen und zu brei zerkleinert. Die maische wird dann auf ein drittel ihrer ursprünglichen menge eingedickt, 48 stunden mit hefe angesetzt und schliesslich gekeltert. klingt einfach, ist es natürlich nicht. das keltern ist ja an sich schon eine eigene wissenschaft. Und erst beim äbbelwoi! da muss alles passen, vom selber gezogenen samen bis zum feuer im kelterkessel, das mit buchenholz entfacht wird. du siehst schon, der “eschbacher golddrobbe” ist ein ganz besonderer saft. eine echte kostbarkeit, die der wahre kenner nicht nur wegen der unbestrittenen heilkräfte für den magen zu schätzen weiß.
eintracht-grenzenlos schrieb: Nee, das sind die Nachwirkungen vieler Donnerstage!
Du tust schon so, als gehöre er Dir. Jetzt, wo die Situation geklärt scheint, willst Du ihn wohl auch für Dich alleine haben? Aber wenn es Probleme gibt, ziehst Du Dich wieder zurück
Jetzt gehört er mir, ist doch klar, später kannst du ihn dann wieder zurück haben!
schlusskonferenz schrieb: ..... allen voran der bescheidene HeinzGurundel, der vermutlich mittlerweile schon über einem Äpplersee zu schweben vermag .....
Das war nicht immer so. Im zarten Alter von 11, gerade ins Wöhler eingeschult, rührte der Bub nix an, was nur eintfernt nach Alk ausah. Ein Jahr später aber war es soweit: beherzt leerte er auf dem Pausenhof hintereinander 3 mittelgroße Bembel, stürzte nierder und ... - sah das LICHT! Als übereifriger Konvertierter pflegte er fortan das Zungensprechen und heilige Stammeln. Ja, sein Damaskus lag halt unweit vom (brennenden!) Dornbusch, und er sprach die geflügelten Worte: "O thy Aepo! The Doors of Perception were cleansed, every thing would appear to man as it is, infinite! My opinion!!!!!!!!!!!"
Du bist der König unter den Gerippten Größere gibt es, größere als du Reinere gibt es, reinere als du Schönere gibt es, schönere als du Doch du bist der König des Markplatzes
Wenn du durch die Kehle rinnst erkennt man dich spät. Niemand sieht deine Krone aus güldenen Kristall, niemand schaut auf die Neige aus gelben Gold
Und wenn du erscheinst rauschen alle Flüsse in meinem Körper auf, rütteln die Glocken im Himmel und ein Hymnus erfüllt die Welt.
Nur du und ich, nur du und ich, meine Liebe hören ihn tönen.
Wer errät von wem das Original ist, bekommt ein Äppler am Gd ausgegeben! ,-)
was denkst du denn schon wieder?
Soviel kann ich verraten: es war ein griechisches Restaurant...
aber er trinkt nur Wasser!
Das ist schon der Donnersdach- Entzug.
geh' zur Ruh',
mach meine müden Äuglein zu,
stell' mer'n G'spritzte an mei' Bett,
dann hab ich Nachts kei Sorsche net
Da versuch ich in all meiner liebenswürdigen Art gegen das Teufels-Zeug (Aeppler) zu predigen. Biete in meiner ausgesprochenen Liebe und Demut die Vernichtung des Selben an. Mit Hohn hat man mich abgetan und verspottet!
Warum meine Lieben, warum habe ich euch immer und immer wieder gewarnt? Damit ihr solche Treads nicht lesen müsst.
Es ist schon sehr bedauerlich und bedenklich, dass auch der letzte Aufrechte (Schlusskonferenz) dem Gift verfallen ist.
Und wenn ich dann die heuchlerischen Worte vom schönen Heinz lese, moechte man am liebsten alle Aeppler an Ort und Stelle vernichten.
Seid also gewarnt, wenn ich nach Deutschland komme ,-)
Ein empört entsetzter Afrigaaner
@Stefank
Lieber Afrigaaner, hab Mut, beschreite den Weg!
@Schlusskonferenz
Und wie bitte, und wie??
Kannst du mir eine anerkannte Aeppler-Kelter nennen?
Oder wie stelle ich Aeppler her? - Gar eine Marktlücke?
Wobei mir die Position des schönen Heinz überhaupt nicht gefällt!
Wir erinnern uns, dass er ihn diesem Thread, den Genuss von Aeppler leugnet, aber hier plötzlich als Heiland hingestellt wird. Sollte der schöne Heinz ein Seelenverwandter von Petrus sein?, auch er hat 3mal verleugnet!
@Goodbutcher
Ich ermüde Sie also?
Höchste Zeit, dass Sie mal Ihren Mental-Trainer aufsuchen
Gruss Afrigaaner
Start: Capetown
Ziel: Bembeltown
Besorg Dir vorher noch feste Schuhe!
diese frage stellst du doch jetzt nicht ernsthaft?
im sommer und im herbst werden die äpfel geerntet, sauber gewaschen und zu brei zerkleinert. Die maische wird dann auf ein drittel ihrer ursprünglichen menge eingedickt, 48 stunden mit hefe angesetzt und schliesslich gekeltert. klingt einfach, ist es natürlich nicht. das keltern ist ja an sich schon eine eigene wissenschaft. Und erst beim äbbelwoi! da muss alles passen, vom selber gezogenen samen bis zum feuer im kelterkessel, das mit buchenholz entfacht wird. du siehst schon, der “eschbacher golddrobbe” ist ein ganz besonderer saft. eine echte kostbarkeit, die der wahre kenner nicht nur wegen der unbestrittenen heilkräfte für den magen zu schätzen weiß.
Jetzt gehört er mir, ist doch klar, später kannst du ihn dann wieder zurück haben!
Das war nicht immer so. Im zarten Alter von 11, gerade ins Wöhler eingeschult, rührte der Bub nix an, was nur eintfernt nach Alk ausah. Ein Jahr später aber war es soweit: beherzt leerte er auf dem Pausenhof hintereinander 3 mittelgroße Bembel, stürzte nierder und ... - sah das LICHT! Als übereifriger Konvertierter pflegte er fortan das Zungensprechen und heilige Stammeln. Ja, sein Damaskus lag halt unweit vom (brennenden!) Dornbusch, und er sprach die geflügelten Worte: "O thy Aepo! The Doors of Perception were cleansed, every thing would appear to man as it is, infinite! My opinion!!!!!!!!!!!"
Du bist der König unter den Gerippten
Größere gibt es, größere als du
Reinere gibt es, reinere als du
Schönere gibt es, schönere als du
Doch du bist der König des Markplatzes
Wenn du durch die Kehle rinnst
erkennt man dich spät.
Niemand sieht deine Krone aus güldenen Kristall, niemand schaut
auf die Neige aus gelben Gold
Und wenn du erscheinst
rauschen alle Flüsse
in meinem Körper auf, rütteln
die Glocken im Himmel
und ein Hymnus erfüllt die Welt.
Nur du und ich,
nur du und ich, meine Liebe
hören ihn tönen.
Wer errät von wem das Original ist, bekommt ein Äppler am Gd
ausgegeben! ,-)
(so schöne Gedichte schreibt sonst keiner)
Na, sehen wir uns am GD?