Afrigaaner schrieb: Nur warst du es nicht, der ein paar Beiträge zuvor, den Schönen Heinz noch glorifiziert? Könnte oder sollte man dich, daher nicht einen "Verräter" nennen. Gerade bei dir hat man den Beleg, was Äppler aus tugendhaften Menschen machen kann.
Du verstehst aber auch gar nichts. Beim genannten Werk handelt es sich um eine sogenannte Absurdekse, deren Realitätsbezug reziprok zu interpretieren ist. Wenn Du es noch einmal ausmerksam liest, wirst Du feststellen, welch Heldentum des HeinzG in dem Text chiffriert ist.
Glorifiziert? Ehre, wem Ehre gebührt!
Das bedeutet also, ich habe den "Verräter" zurückzunehmen. Muss mit Ehrfurcht auf den Äppler-Abhängigen Schönen Heinz blicken. Oh hilf!
Wie redet ihr eigentlich den Schönen Heinz an? Gar mit Äppler-Meister oder Meister-Äppler?
Ich hab euch Kerle schon lange durchschaut, ihr wollt das schöne Hessen in Äpplerland umbenennen, mit der Hauptstadt Bembel-Town vormals Frankfurt.
Und wahrscheinlich führt ihr heute Mittag bei eurem konspirativen Treffen in der Bembel-Bahn Gespräch darüber, dass man konsequenter Weise, die Eintracht in SG Äppler Bembel-Town umbenennen muss. Dazu gebe ich aber zu bedenken, dass das Forum "Unsere Äppler" schon etwas "blöd" aussehe.
Bei Kerle wie euch gibt das Wort veräppeln eine ganz andere viel tiefsinnigere Bedeutung.
@Grabi 65 Kann es sein, dass deine Sinnesorgane, ob des übermäßigen Genusses von Äppler nicht mehr ganz so funktionieren? (Ganz im Vertrauen, du kannst den Cidre absolut nicht mit dem vergleichen was du in D erhältst, der schmeckt wirklich exzellent)
59erdieter schrieb: Stimmt nett ganz, des war die 4. Wenn die Elektriche am Lokalbahnhof um die Eck fuhr hammerse in Oberrad schon komme hörn. Die 16 war schon moderner. Sinn abber beide fast uff de selb Streck gefahrn.
En aale Grautarsch
Danke fuer die Info, dass hab ich eigentlich gemeint.
Das bedeutet also, ich habe den "Verräter" zurückzunehmen. Muss mit Ehrfurcht auf den Äppler-Abhängigen Schönen Heinz blicken. Oh hilf!
Wie redet ihr eigentlich den Schönen Heinz an? Gar mit Äppler-Meister oder Meister-Äppler?
Ich hab euch Kerle schon lange durchschaut, ihr wollt das schöne Hessen in Äpplerland umbenennen, mit der Hauptstadt Bembel-Town vormals Frankfurt.
Und wahrscheinlich führt ihr heute Mittag bei eurem konspirativen Treffen in der Bembel-Bahn Gespräch darüber, dass man konsequenter Weise, die Eintracht in SG Äppler Bembel-Town umbenennen muss. Dazu gebe ich aber zu bedenken, dass das Forum "Unsere Äppler" schon etwas "blöd" aussehe.
Bei Kerle wie euch gibt das Wort veräppeln eine ganz andere viel tiefsinnigere Bedeutung.
@Grabi 65
Kann es sein, dass deine Sinnesorgane, ob des übermäßigen Genusses von Äppler nicht mehr ganz so funktionieren?
(Ganz im Vertrauen, du kannst den Cidre absolut nicht mit dem vergleichen was du in D erhältst, der schmeckt wirklich exzellent)
Gruss aus dem Aeppler freien Somerset West
Danke fuer die Info, dass hab ich eigentlich gemeint.