Bärenstarke Leistung. Praktisch keine Schwächephase. Hinten ganz stark, vorne auch.
Zwei Mal im Stadion gewesen. Dortmund und Leipzig. Sollte öfters gehen.
Bleibt die Frage ob es am Stadionbesuch lag, oder das du im Spieltagsfred weniger unterwegs bist? Kannst ja mal ne Statistik diesbezüglich aufstellen... lol! Spaß beiseite, hast einen schönen und extrem wichtigen Spieltag ausgewählt für deinen Stadionbesuch. CL fast klar gemacht und sogar Chandler wurde eingewechselt!
Das war heute, besonders ab dem 1:0, ein sehr sehr erwachsener Auftritt. Hatte mir genau so ein Spiel gewünscht und erhofft aber dass es dann tatsächlich so kommt, einfach überragend. Genau so in und durch die letzten 3 Spiele gehen. Geiler Abend!
Erstes richtig überzeugendes Spiel gegen einen Konkurrenten in dieser Saison. Über 90 Minuten ruhig geblieben, hinten die Ordnung gehalten und überraschend sicher am Ball. Dazu auch mit Ruhe und Übersicht nach vorne gespielt. Gut das Tempo angezogen, endlich mal durchweg ein Plan, der nicht nur Heki hieß, gehabt und schön auch die Grundlinie bespielt.
Ein Auftritt, den man sich so seit Wochen wünscht.
Aufstellung und Einstellung heute grandios. Auch die Taktik den Dosen den Ball zu überlassen und zu kontern war top. EL ist quasi sicher und die CL zum Greifen nah.
Erstes richtig überzeugendes Spiel gegen einen Konkurrenten in dieser Saison. Über 90 Minuten ruhig geblieben, hinten die Ordnung gehalten und überraschend sicher am Ball. Dazu auch mit Ruhe und Übersicht nach vorne gespielt. Gut das Tempo angezogen, endlich mal durchweg ein Plan, der nicht nur Heki hieß, gehabt und schön auch die Grundlinie bespielt.
Schön hübsch, ja gradezu ganz schön hübsch Gegen solche Gegner machen solchen 6-Punkte-Spielsiege besonders viel Spaß
Die Leipziger sind vielleicht einmal vor Trapps Tor gekommen dafür dass gestern von denen einer noch getönt hat, dass sie sie wissen, wie man die Eintracht schlägt, haben sie heute wie einst Marktrandstädt gespielt. Echt ohne Plan und Idee. Soll mir recht sein
Ich hab eine Eintracht gesehen, die heute von Anfang an gezeigt hat, wer Herr im Haus ist Echt schöner Fußball, toll rausgespielte Angriffe, dazu zum Finish drei Standardtore Drei! Wo gibt‘s denn sowas Schöne Ecken von Brown, eine direkt auf Kochs Kopf, super Flanke von Bahoya vor dem 3:0 Und ein wuchtiger Freistoß von Theate, vollendet fast mit einem Kunstschuss von Knauff Und ja, der Knauff, vor Wochenfrist wußte er noch nicht wohin mit seinen Füßen, wenn er allein aufs Tor zu läuft, und dann heute dieses eiskalte 1:0 Bitte ab jetzt immer so
Sowohl in der Offensive und Definsive war es einfach klasse
Das war ein Statement!
Danke für diesen überragenden Heimsieg.
Absolut klasse. Ich glaube der Sieg hat nicht nur die Eintrachtfans sondern auch die Fans vieler anderer Vereine gefreut.
Zwei Mal im Stadion gewesen. Dortmund und Leipzig. Sollte öfters gehen.
Bleibt die Frage ob es am Stadionbesuch lag, oder das du im Spieltagsfred weniger unterwegs bist? Kannst ja mal ne Statistik diesbezüglich aufstellen... lol!
Spaß beiseite, hast einen schönen und extrem wichtigen Spieltag ausgewählt für deinen Stadionbesuch. CL fast klar gemacht und sogar Chandler wurde eingewechselt!
Haben ja fast nix zugelassen und die volle Kontrolle.
Das beste Spiel der Saison
Genau so in und durch die letzten 3 Spiele gehen. Geiler Abend!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Wunschlos glücklich
Hatte leichte Flashbacks zu diesem Spiel:
https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-leipzig-2022-bundesliga-4781472/analyse
Sonderlob: alle, die auf dem Platz standen!
Sonderlob: alle, die auf dem Platz standen!
Gegen solche Gegner machen solchen 6-Punkte-Spielsiege besonders viel Spaß
Die Leipziger sind vielleicht einmal vor Trapps Tor gekommen
dafür dass gestern von denen einer noch getönt hat, dass sie sie wissen, wie man die Eintracht schlägt, haben sie heute wie einst Marktrandstädt gespielt. Echt ohne Plan und Idee.
Soll mir recht sein
Ich hab eine Eintracht gesehen, die heute von Anfang an gezeigt hat, wer Herr im Haus ist
Echt schöner Fußball, toll rausgespielte Angriffe, dazu zum Finish drei Standardtore
Drei!
Wo gibt‘s denn sowas
Schöne Ecken von Brown, eine direkt auf Kochs Kopf,
super Flanke von Bahoya vor dem 3:0
Und ein wuchtiger Freistoß von Theate, vollendet fast mit einem Kunstschuss von Knauff
Und ja, der Knauff, vor Wochenfrist wußte er noch nicht wohin mit seinen Füßen, wenn er allein aufs Tor zu läuft,
und dann heute dieses eiskalte 1:0
Bitte ab jetzt immer so
Danke Jungs für diesen schönen Samstag Abend