Gut es fehlen auch schon seit einiger Zeit Upamecano und Davis aber das was da heute auf dem Platz steht, verdient halt mehr als jeder andere Bundesligist und ich würde soweit gehen, das die Mannschaft, die heute auf dem Platz steht starke Probleme hätte sich für die CL zu qualifizieren. In München läuft seit Jahren was in der Kaderplanung sowas von falsch
Gut es fehlen auch schon seit einiger Zeit Upamecano und Davis aber das was da heute auf dem Platz steht, verdient halt mehr als jeder andere Bundesligist und ich würde soweit gehen, das die Mannschaft, die heute auf dem Platz steht starke Probleme hätte sich für die CL zu qualifizieren. In München läuft seit Jahren was in der Kaderplanung sowas von falsch
Ja, mag sein. Aber der dicke Eberl macht das doch 😂🙈. Sollen die mit ihrem Kader die nächsten Jahre "voll gegen die Wand fahren"...
Ja, mag sein. Aber der dicke Eberl macht das doch 😂🙈. Sollen die mit ihrem Kader die nächsten Jahre "voll gegen die Wand fahren"...
Nach dem Motto: Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen. 4-6 Punkte müssen aus den letzten 3 Spielen her, dann kann Leipzig noch gewinnen was es will. Es liegt nicht an der Konkurrenz, nur an uns.
Wenn es nicht so ungünstig für uns wäre, wenn Freiburg morgen einen Punkt in Leverkusen holt, würde ich mir genau das wünschen. Dann werden die Bayern außerhalb vom Platz Meister. Kann Kane den Titel vorm TV feiern!
Ich könnte wetten, dass die am letzten Spieltag auch noch den Abstieg von Hoppelheim verhindern.
Davon kannst Du getrost ausgehen.
Ich könnte wetten, dass die am letzten Spieltag auch noch den Abstieg von Hoppelheim verhindern.
Davon kannst Du getrost ausgehen.
Ohne die beiden ist Bayern nix wert.
Da haben wir ne interessantere Mannschaft mit jungen, willigen Spielern zusammen.
In München läuft seit Jahren was in der Kaderplanung sowas von falsch
Dann wären ja die Pillen Meister.
Nö Danke.
Lieber die Bauern zum Hunderdrölfunddeissigsten Mal als zum 2x die Pillen.
In München läuft seit Jahren was in der Kaderplanung sowas von falsch
Wolltest Du sagen, dass Du "maniac" wirst?
4-6 Punkte müssen aus den letzten 3 Spielen her, dann kann Leipzig noch gewinnen was es will. Es liegt nicht an der Konkurrenz, nur an uns.
Kann man so sagen.
Kann man so sagen.