Petersen hat bisher 9 Eintracht-Partien geleitet: 4 Siege, 4 Unentschieden, eine Niederlage. Ich bin milde optimistisch. Im übrigen war da eine Partie gegen Mainz (auch auswärts!) dabei: Am 14.05.2022 gab es ein 2:2
Petersen hat bisher 9 Eintracht-Partien geleitet: 4 Siege, 4 Unentschieden, eine Niederlage. Ich bin milde optimistisch. Im übrigen war da eine Partie gegen Mainz (auch auswärts!) dabei: Am 14.05.2022 gab es ein 2:2
Auch wenn ich mit der ein oder anderen Zweikampfwertung nicht einverstanden war, muss ich dem Schiedsrichterteam heute ein großes Lob und auch meinen Dank aussprechen, dass sie sich durch die Ballistiker aus unserem Block nicht haben aus der Ruhe bringen lassen. Das war ziemlich souverän.
Das unterschreibe ich genauso. Hätte sich Linienrichter Wessel in der einen Szene fallen gelassen, dann hätte es wohl sofort einen Spielabbruch gegeben und in der Folge drei Punkte für Mainz. Da haben wir meines Erachtens Glück gehabt.
Auch wenn ich mit der ein oder anderen Zweikampfwertung nicht einverstanden war, muss ich dem Schiedsrichterteam heute ein großes Lob und auch meinen Dank aussprechen, dass sie sich durch die Ballistiker aus unserem Block nicht haben aus der Ruhe bringen lassen. Das war ziemlich souverän.
Das unterschreibe ich genauso. Hätte sich Linienrichter Wessel in der einen Szene fallen gelassen, dann hätte es wohl sofort einen Spielabbruch gegeben und in der Folge drei Punkte für Mainz. Da haben wir meines Erachtens Glück gehabt.
Unabhängig von der im großem und ganzen guten Leistung in einem nicht ganz leicht zu pfeifenden Spiel ein großes Dank dafür, dass sie nicht abgebrochen haben. Sie hätten allemal Grund genug gehabt.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die einen Rüffel vom DFB bekommen, weil sie das Spiel nicht abgebrochen haben, obwohl sie das hätten machen sollen, wenn nicht sogar müssen.
Kommt nicht oft vor, aber dem Linienrichter muss ich auch mal ein fettes Kompliment aussprechen. Abseits gut gesehen, aus der Sache mit der Stange kein Drama gemacht (und uns damit echt Ärger erspart), und sogar in der Halbzeit noch cool in die Kamera gezwinkert als ob nichts gewesen wäre...geiler Typ.
🚩: Alexander Sather
🚩: Robert Wessel
4⃣ : Tobias Reichel
🖥️ : Benjamin Brand
🖥️ : Felix-Benjamin Schwermer
Wieder 3 Punkte für uns. Vielen Dank, lieber DFB.
mit Petersen wird nicht viel gehn!
Mit Linesman Sather und dem Wessel,
spielt unser Team wie mit 'ner Fessel!
Als VAR eingesetzt zwei Benjamine,
sie regeln nichts! (andere Termine ...)
(ordentliche Arbeit verrichtet nur ein Mann):
Tobias Reichel, die Nummer vier,
bändigt der Mainzer wildes Tier!
Petersen!!
mischel, da reiche kei Drobbe, da muss die Flasch her!
4 Siege, 4 Unentschieden, eine Niederlage.
Ich bin milde optimistisch. Im übrigen war da eine Partie gegen Mainz (auch auswärts!) dabei: Am 14.05.2022 gab es ein 2:2
Petersen!!
mischel, da reiche kei Drobbe, da muss die Flasch her!
Will das jemand?
4 Siege, 4 Unentschieden, eine Niederlage.
Ich bin milde optimistisch. Im übrigen war da eine Partie gegen Mainz (auch auswärts!) dabei: Am 14.05.2022 gab es ein 2:2
Will das jemand?
Klar, nur den Rasenschach mit Wingenbach will hier keiner...
Will das jemand?
Klar, nur den Rasenschach mit Wingenbach will hier keiner...
🚩: Alexander Sather
🚩: Robert Wessel
4⃣ : Tobias Reichel
🖥️ : Benjamin Brand
🖥️ : Felix-Benjamin Schwermer
Wieder 3 Punkte für uns. Vielen Dank, lieber DFB.
mit Petersen wird nicht viel gehn!
Mit Linesman Sather und dem Wessel,
spielt unser Team wie mit 'ner Fessel!
Als VAR eingesetzt zwei Benjamine,
sie regeln nichts! (andere Termine ...)
(ordentliche Arbeit verrichtet nur ein Mann):
Tobias Reichel, die Nummer vier,
bändigt der Mainzer wildes Tier!
Das war ziemlich souverän.