STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena
Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
Fertig.
Jap, mit nem 3er schreiben wir Vereinsgeschichte.
Nicht quasi ... Mit Sieg ist und die CL nicht mehr zu nehmen.
nicht quasi, auch rechnerisch oder bin ich gerade doof?
Ein CL Aspirant zeichnet sich dadurch aus, das er auch gegen die Bestbesetzung gewinnt und nicht auf gegnerische Schwächen hofft...
Jap, mit nem 3er schreiben wir Vereinsgeschichte.
In Freiburg eben: " Wir hoffen, dass Ginter wieder steht und nichts hängen bleibt!" Na dann
Diese saublöden Sonntagsspiele...
Die hammer nächste Saison aach widder.....
Allerdings.
Ich bin im Urlaub und kanns nicht mal aufm Handy Dazn schaun.
Wifi in der Fewo wird geblockt von Dazn wegen VPN.
Also das gute alte Eintracht FM....
Mei Nerve.
Nicht quasi ... Mit Sieg ist und die CL nicht mehr zu nehmen.
3 Punkte oben drauf = 58 Punkte. Dortmund hat 51 Punkte. 6 Punkte danach noch zu vergeben. Mehr als 57 kann Dortmund nicht mehr bekommen.
Ich glaube, das interessiert noch nicht einmal mehr die Bayern.
Ein CL Aspirant zeichnet sich dadurch aus, das er auch gegen die Bestbesetzung gewinnt und nicht auf gegnerische Schwächen hofft...
3 Punkte oben drauf = 58 Punkte. Dortmund hat 51 Punkte. 6 Punkte danach noch zu vergeben. Mehr als 57 kann Dortmund nicht mehr bekommen.
Da tust du denen unrecht. Nur feiern 90% aller Bayernfans jede Meisterschaft von der Couch aus. Ein Bier und ab 21 Uhr zählt dann die Club WM.
Diese saublöden Sonntagsspiele...
Sollten aber deutlich weniger sein.
Äh. Aber deutlich seltener, wenn wir in die CL kommen. Sogar sehr deutlich seltener, weil man ungern sonntags spielen lässt vor CL-Spielen und nach CL-Spielen spielen die EL- und ECL-Teilnehmer sonntags.
Sollten aber deutlich weniger sein.
Äh. Aber deutlich seltener, wenn wir in die CL kommen. Sogar sehr deutlich seltener, weil man ungern sonntags spielen lässt vor CL-Spielen und nach CL-Spielen spielen die EL- und ECL-Teilnehmer sonntags.
Gab bei uns schon Polizei für weniger als das Banner 😁😁😁
Aber ich hoffe der 05er Keeper setzt das um.