>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Hätte auch Gelb geben können für Knauff
#
Traurig und einfach unwürdig. Da würde ich mir mal AI Gesichtserkennung und Personenkontrolle wünschen. Solche Idioten und Randalierer gehören entsprechend bestraft. Vereinsschädigendes Verhalten…
#
Eins haben sie jedenfalls schon mal geschafft. Die Eintracht ist jetzt verunsichert.
#
yeboah1981 schrieb:

Eins haben sie jedenfalls schon mal geschafft. Die Eintracht ist jetzt verunsichert.

Man muss ja auch jetzt erstmal Eckbälle verhindern, dass nicht ein Abbruch droht, es ist nicht zu glauben!
#
Einfach von den Fanclubs die Namen der Mitreisenden geben lassen und dann diese für die zukünftige Kartenvergabe ausschließen.
Und wenn das nicht hilft die Kontingente für die Fanclubs kürzen.
#
Einfach von den Fanclubs die Namen der Mitreisenden geben lassen und dann diese für die zukünftige Kartenvergabe ausschließen.
#
Vollbio—Odenwald schrieb:

Äääähhhh, nein. Kollektivstrafen sind Mist. Egal ob pauschal für alle Frankfurter oder pauschal für Fanclubs.
#
Und solche Werfer, die dann eventuell Stadionverbot bekommen und vorher die CL versauen, werden dann mit einem Banner geehrt.

Passt
#
N-tony Sabini schrieb:

Und solche Werfer, die dann eventuell Stadionverbot bekommen und vorher die CL versauen, werden dann mit einem Banner geehrt.

Passt

Oder es heißt, dass man ja gar nicht genau sagen könne, dass das vonseiten der Ultras kommt. Die Unschuldslämmer.
#
Du setzt Denkvermögen voraus. Das aber sind Testosteronaffen, die sich auf ihre eigenen Aktionen einen runterholen. Onanierpioniere sozusagen
#
N-tony Sabini schrieb:

Du setzt Denkvermögen voraus. Das aber sind Testosteronaffen, die sich auf ihre eigenen Aktionen einen runterholen. Onanierpioniere sozusagen

interessant! Keine Ahnung was es bedeutet, also mal die KI gefragt:

Der Begriff „Onanierpioniere“ ist kein etablierter oder seriöser Fachbegriff, sondern stammt aus der polemischen oder satirischen Sprache. Er wurde insbesondere durch den Autor Christian F. Gellert in der DDR verwendet – insbesondere im Zusammenhang mit der Kritik an sexualfeindlichen Erziehungsmethoden oder pädagogischen Ratgebern, die sich mit dem Thema Selbstbefriedigung (Onanie) beschäftigten.

Herkunft und Bedeutung:

Der Begriff setzt sich zusammen aus „Onanie“ (veralteter Ausdruck für Masturbation) und „Pionier“ (in der DDR gebräuchliche Bezeichnung für Mitglieder der Kinder- und Jugendorganisation „Junge Pioniere“).

Im übertragenen Sinne meint „Onanierpioniere“ also junge Menschen, die sich mit dem Thema Selbstbefriedigung auseinandersetzen – oft in einem übertrieben problematisierenden, moralisch aufgeladenen oder überregulierten Kontext.

Meist wird der Begriff ironisch oder kritisch verwendet, um eine übertriebene Sexualmoral oder staatlich gelenkte Sexualerziehung (z. B. in der DDR) zu karikieren.

Konnotation: Der Begriff ist deutlich abwertend und satirisch und sollte mit Vorsicht gebraucht werden, da er heute vor allem im kulturkritischen, polemischen oder popliterarischen Diskurs auftaucht – etwa als Kritik an prüder Sexualaufklärung oder pseudowissenschaftlicher Pädagogik.
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Und nebenbei entgleitet uns gerade das Spiel

Leider ja, wir finden nicht mehr statt
#
Anthrax schrieb:

HerzenvonEuropa schrieb:

Und nebenbei entgleitet uns gerade das Spiel

Leider ja, wir finden nicht mehr statt

M1 macht es besser.... Ansonsten ist gut, wenn bald Pause ist...
#
Schee müd laufe lasse die drecks Meenzer!
#
Bei jeder Ecke diese Scheiße.
#
War n Foul an Knauff?!
#
Jungs, ich find das Spiel jetzt ja auch nicht sooo unglaublich attraktiv, aber hier interessiert sich irgendwie gar keiner für Fußball oder?
Das ist ja eher wie ein Seminar zum Thema Jugendkultur hier.
An der Polizeihochschule 😏
#
Es sind wie gesagt keine Einzelnen. Einfach Auswärtsverbot für die ersten beiden BL-Spiele der neuen Saison, zumindest für die Stehplätze. Mit Individualstrafen kommst da nicht mehr zurecht für Vergehen, bei denen mehr als nur 2-3 Leute beteiligt sind.
#
Wie so oft schon in letzter Zeit wollen bestimmte Gruppierungen der" besser Fans" den Erfolg der Mannschaft gefährden.
Ich fände es gut wenn diese Gruppierungen keinen Zugangs zu Eintracht Spielen mehr bekommen würden.
#
Jungs, ich find das Spiel jetzt ja auch nicht sooo unglaublich attraktiv, aber hier interessiert sich irgendwie gar keiner für Fußball oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Quatsch, Talkshow mit Fanforschern und Pädagogen
#
Spiel mit dem Feuer
#
#
FrankenAdler schrieb:

Sorry, Berufskrankheit.... aber iwie auch gewinnbringend.!
#
Flanken darf man gerne auch versuchen zu verhindern Herrschaften
#
Es sind wie gesagt keine Einzelnen. Einfach Auswärtsverbot für die ersten beiden BL-Spiele der neuen Saison, zumindest für die Stehplätze. Mit Individualstrafen kommst da nicht mehr zurecht für Vergehen, bei denen mehr als nur 2-3 Leute beteiligt sind.
#
Egal wie du es machen würdest.

Es trifft immer die Falschen...
#
Boahhh Ansgar

Teilen