>

STT 32. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - Entscheidung ums internationale Geschäft - 4. Mai 2025 / 19:30 Uhr / MEWA-Arena

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 04. Mai 2025, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Fertig.
#
Wildes Gehacke jetzt da im Mittelfeld
Aber den einen Tritt von Skhiri muss er dann doch noch abpfeifen

Wollen wir uns mal nicht beschweren
Die Schiris waren uns gnädig was die Spezialisten für Papierkugelweitwurf angeht

Und auch bei dem Abseits war es nicht so deutlich, wie ich erst dachte
Tuta hat da noch seinen Fuß hinten und wenn der heute lange Stollen aufgeschraubt hätte, wär‘s eng geworden

Im Großen und Ganzen in etwa das Spiel, dass man erwarten konnte
die Meenzer versuchen unsere Jungs durch EInsatz und Kampf zu beeindrucken
Strengen sich dabei so an, dass sie sich sogar selbst verletzen
(Mögen HardKohr und Danny schnell wieder auf die Füße kommen)

Unsere verteidgen die meiste Zeit ordentlich, aber nach vorne passiert zu wenig
3, 4 Konterchancen, teilweise vertolpert, aber zum Glück eine, die Heki und Rasmus ausgespielt haben
Aber eigentlich zu wenig, dafür dass die 05er uns da oft ihre ganze Hälfte anbieten

Hoffen wir, dass unser Sturm das in der zweiten Hz besser hinkriegt
#
Da bin ich bei Dir, dass schlimme dabei ist, das diese Idioten  immer die Karten bekommen und die normalen Fans nicht. Da könnt ich🤮🤮
#
Stimmt
#
Volle Konzentration, Entlastung und mal das zweite Tor machen. Dann gewinnen wir. Und unsere bekloppten Werfer sollte man sofort wegsperren. Unfassbar was sich da einige wieder leisten!
#
Mit den Einzellern reden…finde den  Fehler 😏
#
Macbap schrieb:

Es ist aber irgendwann vonseiten des Vereins notwendig, Handlungsbedarf zu erkennen. Ich finde es schon notwendig, dass Gespräche stattfinden. Bisher sieht man nur ein Resultat, wo der Verein auf die Korrektur der Außendarstellung achtet: Politische Diskussionen in einem Forum zu unterbinden.
Dass Gruppierungen quasi ihren eigenen Regelkatalog aufgestellt haben und gegebenenfalls auf Erfolg und Außendarstellung des Vereins kacken, ist wohl weniger problematisch.
#
Das was Mainz da macht kostet auch Kraft und sie haben nur noch ein Wechsel. Das sie versuchen über den Kampf zu gewinnen war zu erwarten. Jetzt das zweite Tor dann war es das denke ich.
#

Die Schiris waren uns gnädig was die Spezialisten für Papierkugelweitwurf angeht

Tuta hat da noch seinen Fuß hinten und wenn der heute lange Stollen aufgeschraubt hätte, wär‘s eng geworden

3, 4 Konterchancen, teilweise vertolpert, aber zum Glück eine, die Heki und Rasmus ausgespielt haben
Aber eigentlich zu wenig, dafür dass die 05er uns da oft ihre ganze Hälfte anbieten

#
philadlerist schrieb:

So isses ..bezeichnend, dass unser Tor aus einer reinen Willensleistung von Rasmuss resultiert. Hoffe dass sich die Narren jetzt ausgetobt haben und wir mal so was wie Spielkultur entwickeln
#
Macbap schrieb:

Es ist aber irgendwann vonseiten des Vereins notwendig, Handlungsbedarf zu erkennen. Ich finde es schon notwendig, dass Gespräche stattfinden. Bisher sieht man nur ein Resultat, wo der Verein auf die Korrektur der Außendarstellung achtet: Politische Diskussionen in einem Forum zu unterbinden.
Dass Gruppierungen quasi ihren eigenen Regelkatalog aufgestellt haben und gegebenenfalls auf Erfolg und Außendarstellung des Vereins kacken, ist wohl weniger problematisch.
#
Bin voll bei dir.
#
Welchen Auftrag hat Bahoya heute eigentlich?
#
Ich bin ja immer wieder faziniert von der "DAZN" Halbzeitshow. Rudi Carell war da nix dagegen.
#
Was auch in der zweiten besser werden sollte:
Die Meenzer können da ruhig mal nen Fangzaun hochziehen
#
Das was Mainz da macht kostet auch Kraft und sie haben nur noch ein Wechsel. Das sie versuchen über den Kampf zu gewinnen war zu erwarten. Jetzt das zweite Tor dann war es das denke ich.
#
Ja, das wird riskant, wird dann wahrscheinlich ein Dreier oder Vierer -Wechsel. Danach können die nicht mehr wechseln.
#
#
DerGeyer schrieb:

Das zweite Tor gleich schießen!
#
Ja, das wird riskant, wird dann wahrscheinlich ein Dreier oder Vierer -Wechsel. Danach können die nicht mehr wechseln.
#
Brave schrieb:

Gut, die können jetzt aber in der HZ noch mal wechseln, das zählt ja nicht als Spot.
#
Man of the match bisher… der Linienrichter. Zuerst das Spiel nicht abgebrochen und dann die Fahne beim Abseitstor gehoben
#
Luzbert schrieb:

Ich verstehe es einfach nicht.
Am Ende verlieren wir am Grünen Tisch mit 0:3. Da bekomme ich einfach nur schlechte Laune.

Quatsch, das sindn doch die , die Alles für die Eintracht geben, während wir nur Eventies sind.
#
FredSchaub schrieb:

Luzbert schrieb:

Ich verstehe es einfach nicht.
Am Ende verlieren wir am Grünen Tisch mit 0:3. Da bekomme ich einfach nur schlechte Laune.

Quatsch, das sindn doch die , die Alles für die Eintracht geben, während wir nur Eventies sind.

Freu mich jetzt schon auf die kommenden relativierungen der allseits bekannten besserfans hier. Nicht.

Immerhin kann ich mir die zweite Halbzeit jetzt auch anschauen..
#
Gebt dem Assistenten Wessel später bitte noch ein Bier von mir aus liebe Eintracht. Der scheint ja komplett locker zu sein.
#
#
Brave schrieb:

Bei Viererwechsel haben wir die Punkte dann sicher im Sack.
#
Oh Gott diese Spukgestalt ist ja auch wieder da.
#
#
Anthrax schrieb:

Skibbe?
#
Anthrax schrieb:

Skibbe?
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Skibbe?

Der geschminkte Clown.
War letzt Jahr scho.

Teilen